Das Erste, das mir aufgefallen ist, ist das ziemlich krass nach links versetzte Lenkrad. Direkt danach das Infotainment-System, welches mich an Android 2.1 erinnert. Ständig scrolle ich nach unten und bin plötzlich wieder ganz oben oder umgekehrt. Der Spalt rechts vom Gaspedal ist so groß, dass ich da grad drin stecken geblieben bin. Nicht lustig. Die Position der Lenkstockschalter macht mich echt nervös. Ich muss den Blinkerhebel regelrecht suchen. Und das Handyfach in der Mittelkonsole ist so klein, dass mein Handy da gar nicht reinpasst. Das Tacho wechselt im Navibetrieb ständig zwischen digitaler Geschwindigkeitsanzeige und Navigation. Guckst 5x runter und siehst deine Geschwindigkeit, das sechsten Mal plötzlich n Pfeil nach rechts. Hab noch keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren. Und den Abstandswarner bzw. den Auffahrwarner musste ich deaktivieren, weil ich den in vier Kreisverkehren 5x getriggert habe und das ganze Auto rot leuchtete. Das fünfte Mal war sogar niemand vor mir, sondern da stand nur ein BMW aufm Parkstreifen rechts, stand auf der Bremse und hat gewartet, dass er raus kann. Das System habe ich in allen vorherigen Sixt-Autos (X2, 320i F30, Superb, Leon FR) nicht ein einziges Mal geschafft zu triggern. Das ist das, was mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen ist. Wenn das bei der Rate so weitergeht, dann finde ich bis Donnerstag Abend noch ne ganze Menge mehr.