[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du deine Politikdiskussion und dein Proletentum vielleicht woanders hinscheißen?
 

Politik darf hier draussen bleiben. Einen kleinen Kommi dazu erlaube ich mir aber trotzdem:

Glaubst du wirklich das Kohle und Atomstrom NICHT vom Staat quersubventioniert wurden? Was denkst du wer den Betrieb der Atomkraftwerke und sowohl die Herstellung der Brennstäbe indirekt finanziert? Was denkst du wer die Endlagerung finanziert? Wer bekommt nun für den Ausstieg milliarden an Entschädigungen? Und wer finanziert die Entsorgung der alten Kraftwerke? ;)

Bitte einfach nur zur Kenntnis nehmen und drüber nachdenken. Ich will hier ausdrücklich keine Diskussion anstoßen, aber der Bullshit aus dem Artikel ist echt lachhaft.
 
Ich hab auch nix gegen Diesel, weiss nur das sich der bei meinen 15 tkm nicht lohnt und ausserdem der Sound mies ist ;)


Politik darf hier draussen bleiben. Einen kleinen Kommi dazu erlaube ich mir aber trotzdem:

Glaubst du wirklich das Kohle und Atomstrom NICHT vom Staat quersubventioniert wurden? Was denkst du wer den Betrieb der Atomkraftwerke und sowohl die Herstellung der Brennstäbe indirekt finanziert? Was denkst du wer die Endlagerung finanziert? Wer bekommt nun für den Ausstieg milliarden an Entschädigungen? Und wer finanziert die Entsorgung der alten Kraftwerke? ;)

Bitte einfach nur zur Kenntnis nehmen und drüber nachdenken. Ich will hier ausdrücklich keine Diskussion anstoßen, aber der Bullshit aus dem Artikel ist echt lachhaft.

Da gehts um die Autoindustrie ;) Leseverständnis undso

- - - Updated - - -

Ich hatte noch nie ein Auto. Ich fahre Bus und nehme das Rad. fürs Klima.

Also im Thread hier nur zum dummbraddeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tragisch! ich möchte die jahrzehntelangen erfahrungen im und unterm auto nicht missen.



(..)

mfg
tobi
 
image-621710-galleryV9-jlqn.jpg
der aufkleber wurde mir irgendwann mal vom auto gerissen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrawn schrieb:
Gibts den irgendwo zu kaufen ?
nicht dass ich wüsste. hab mir den damals auch nur selber ausgedruckt.
 
Keiner verreckt, Klimawandel gabs immer wieder und gegen im Winter weniger Heizkosten hab ich auch nix. Riesen Panikmache und schöne Verdienstmöglichkeit ist das für die Ökoindustrie.
Wirkt echt gut bei einigen die tägliche Staatspropaganda im TV..
staatspropaganda der BRD gmbh?

ich hatte ja schon laenger vermutet, dass du, naja, wie soll ich sagen, geistig vielleicht noch nicht ganz so weit bist wie die anderen in deiner klasse.
aber so langsam mach ich mir echt sorgen. soll ich mich mal mit deinen eltern bezueglich einer speziellen foerderung unterhalten?

- - - Updated - - -

Thrawn ist eben...naja....es ist Thrawn. Igno und gut.
das beste argument gegen sparen am bildungswesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man auch ne Delle kaschieren ;D
Kann man nicht ziehen, müsste man drücken. So geht es beim Daily auch :d

Haha hab ich mir jetzt auch mal gekauft. Muss einen ausgebleichten Aufkleber vom Vorbesitzer (Den net sauber runterkriege und für härtere Mittel zu faul) überdecken. Passt :fresse:
 
Man muss ja auch nicht so toll sein und immer schön den höchsten Wertverlust mitnehmen... Ich fahre aus Prinzip nur (relativ) alte Autos, hat irgendwie seinen eigenen Charme :d

Diese Argumentation ist auch billig.
Wieso wird man kritisiert wenn man drauf steht neue Kfz zu fahren. Meist kann sich das die Person X leisten.

Wo bei ich bei dem Thrawn der Ansicht bin, er kann’s nicht!
Aber lasst ihm doch sei wie er ist.
 
Das war jetzt weniger auf Neuwagenkäufer generell gemünzt, sondern auf diejenigen die denken sie wären die Geilsten eben weil sie Neuwagen kaufen. Kleiner aber feinder Unterschied.

Wenn du gerne Neuwagen fährst, tu das. Spricht ja vom Wertverlust abgesehen nichts dagegen. Und wenn du es finanziell kannst (und willst), warum nicht?!
 
Mit Werkangehörigen Prozenten kein Thema jedes Jahr das Auto zu wechseln, aber Hauptsache mal dummgebrabbelt, wieviele neue hattest du denn schon ?

Behindertenwerkstatt gibt jetzt also schon Prozente für Autokäufe ?

ich hatte ja schon laenger vermutet, dass du, naja, wie soll ich sagen, geistig vielleicht noch nicht ganz so weit bist wie die anderen in deiner klasse.
aber so langsam mach ich mir echt sorgen. soll ich mich mal mit deinen eltern bezueglich einer speziellen foerderung unterhalten?

das beste argument gegen sparen am bildungswesen. :)

Unsere Bildung war gratis, seine war umsonst



Ach gestern auf der 13 von DD nach Berlin war auch toll, Polizei im Vito vor mir, Linke Spur 150kmh und rechts frei... Und der fährt einfach nicht rüber zum überholen....

Hauptsache Steuergelder mit Rasen verblasen

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
0 und dazu steh ich auch :)

Aber mich dann anmachen... LOL

- - - Updated - - -

Man muss ja auch nicht so toll sein und immer schön den höchsten Wertverlust mitnehmen... Ich fahre aus Prinzip nur (relativ) alte Autos, hat irgendwie seinen eigenen Charme :d

Welchen Wertverlust ? Ich verkaufe die wieder 0 auf 0..

- - - Updated - - -

Diese Argumentation ist auch billig.
Wieso wird man kritisiert wenn man drauf steht neue Kfz zu fahren. Meist kann sich das die Person X leisten.

Wo bei ich bei dem Thrawn der Ansicht bin, er kann’s nicht!
Aber lasst ihm doch sei wie er ist.

Sagt der der sich seinen Oldtimer Jeep in Jugoslawien reparieren lässt ? :bigok:
 
Die einzig geistig Behinderten seid doch ihr die meinen immer beleidigen zu müssen.
Auch wenn Thrawn etwas speziell ist, muss man ihn nicht beleidigen.
Vote for close und ban für ein paar Spezialisten !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die einzig geistig Behinderten seid doch ihr die meinen immer beleidigen zu müssen.
Auch wenn Thrawn etwas speziell ist, muss man ihn nicht beleidigen.
Vote for close und ban für ein paar Spezialisten !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese Ironie in deinem Post... :-D Vote du mal fleißig.
 
Die einzig geistig Behinderten seid doch ihr die meinen immer beleidigen zu müssen.
Auch wenn Thrawn etwas speziell ist, muss man ihn nicht beleidigen.
Vote for close und ban für ein paar Spezialisten !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du könntest ja einfach mal mit gutem beispiel vorangehen :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh