ach thrawn, es ist einfach herrlich mit dir.
ich weiss nicht, ob ich mich deswegen schlecht fuehlen sollte.
Also keine Karre, dacht ichs mir doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach thrawn, es ist einfach herrlich mit dir.
ich weiss nicht, ob ich mich deswegen schlecht fuehlen sollte.
@side: Quatsch. Im entsprechenden Forum gibts ne Umfrage zum alter der Fahrer und viele, wirklich seeeehr viele sind Baujahr Mitte der 60er.
Aber Spaß macht das Auto, ich bin zwar auf der Autobahn nur maximal 100 gefahren (schönes Wetter also Häubchen auf) aber auf kurvigem Landstraßen, wofür er meiner Meinung nach gemacht wurde, ist er eine Spaßmaschine.
Auf der Autobahn fahre ich auch selten schneller als 110. Die 140 überschreite ich eigentlich nie. Wird offen viel zu laut und dafür ist das Auto auch einfach nicht gebaut.
Landstraßen gehen dafür umso besser
Na super, jetzt hast du es geschafft, dass ich jetzt auch eine MX-5 Probefahrt ausgemacht hab. Schauen wir einmal, ob das was wird
Puh, also ich weiß nicht woher du kommst, aber hier in Bremen kann man von Winter kaum sprechen.
Ich hab recht lange mit den Federals ausgehalten, im November musste ich aber dann doch einsehen, dass Temperaturen unter 0° und leichte Nässe für die Federals nichts sind, das wurde mir zu heikel. Mit Winterreifen hatte ich dann keine Probleme außer, dass das Auto sich halt einfach komplett anders fährt.
...
Ansonsten kann ich mich stevke anschließen, wenn man es nicht gerade provoziert und ein bisschen mit dem Bewusstein fährt, dass man ein sehr leichtes, hinterradangetriebenes Fahrzeug fährt, dann geht das alles.
Ich werd jetzt einmal den kleinen mit 130PS probieren, falls der aufgrund von zu wenig Leistung keinen Spaß machen sollte, was ich aber nicht glaube, kann ich ja noch immer einen stärkeren probieren.
Lohnen denn die Matrix-LEDs?
@joshude: das mit der Autobahn hab ich beim Astra auch, allerdings schaltet er ab ca 130km/h links die Segmente offensichtlich komplett ab und leuchtet nur noch rechts. Dadurch wird der überholende auch nicht geblendet (wird rechtzeitig erkannt). Schaltet Mazda eventuell auch ab einer gewissen Geschwindigkeit Links aus? Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeine Kamera (egal ob mb, BMW oder Audi) die Vorschriftsmäßigen begrenzungsleuchten eines LKW erkennen kann
Automatisches Fernlicht bei Nacht hat die LKW auf der gegenüberliegenden Spur (Autobahn) bei mir immer geblendet (5er F11). Die haben mir immer die Lichthupe gegeben...