Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf das Auto drauf an. Bei größeren Fahrzeugen wird öfters mal irgendwo unter dem Fahrzeug Platz geschaffen. Der Innenraum bleibt dann erhalten.Gas kommt nicht iin Frage, weil ich dann das verliere, weswegen ich das Auto kaufe, Platz.
Ford Explorer 2019 wars. auch wenn die Ford Werkstatt umd ie Ecke mein Vertrauen nicht hat, aber dann muss ich eben zu ner anderen, so viel fahre ich ja nicht, ...
Banned
Möchte das gar nicht großartig aufkochen, aber doch nicht wegen den Beiträgen hier oder? Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gelesen.
Achso, ich meinte eigentlich Thrawn, Wutz war ja 2. Account. hätte ich wohl dazuschreiben sollen.
Lassen wir das Thema einfach, hat hier eh nix zu suchen.
@Janchu
Naja, was hat man mehr in der Hand als das Lenkrad. Insofern finde ich auch, dass ein neues Lenkrad / neu beledern lassen einen riesen Unterschied fürs Fahrgefühl machen. Sieht auch top aus
Manchmal wünsche ich mir die alten "einfachen" Autos zurück.
Sie sind doch da die alten Auto, du musst dir nur eins kaufen
Und wenn mal was zu machen ist bringste die Kiste zu mir, du wohnst doch nicht so weit weg
Danke
Innenraum steht eigentlich erst für später auf dem Zettel, da noch einige andere Dinger zuerst passieren sollen. Aber als ich es sah konnte ich nicht anders
Ich würde die dunkelen Felgen nehmen,
Ja, mir ist schon klar, dass jeder andere Felgen bevorzugt