[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup.. Da kommst doch bei der Grundschule raus, hab da paar mal meine Ex abgeholt, die Schwimmunterricht gab.

Die Grundschulen hier sind aber schon ein Stück weiter weg.

Ich glaub du meinst die Grundschule an der Michaelstraße, oder?
Ich glaube da gabs ein Schwimmbad, weiß es aber nicht mehr genau.

Genau die meine ich.. Sind noch paar Straßen weiter, bin da aber ab und zu mal vorbeigefahren. Aber wie gesagt, ich kenne die Stelle, kann auch verstehen, dass viele denken, sie wären auf der Vorfahrtsstraße. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, sind paar Straßen weiter.
Ich hatte da auch mal Schwimmunterricht, ist aber schon seeeeehr lange her. :fresse:

Ehrlich? Wieso? XD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Unfall passiert kann es sein, dass Versicherung nicht zahlt, weil ihr nicht Richtgeschwindigkeit 130 gefahren seit. Wer wie schuld ist weil einer vor dir Reinzog weis ich aber nicht. Wer schuld hat kann aber auch daran liegen, wie schnell beide Partien gefahren sind, auch wieder was mit der Richtgeschwindigkeit^^ Auf jedenfall kenne ich dein Problem ;) Deshalb muss man mehr auf die Leute links/rechts als auf die vor dir achten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Pain: Das ist mir mal bei 240 kmh passiert, da kannst dann nur noch beten. Zum Glück gings gut. Danach biste erstmal voll mit Adrenalin.

Die beste Situation hatte ich mal mit 220 Tacho, ab ca. 160 hat dann bei der Bremsung das ABS eingegriffen. Arschloch ist von der Autobahnauffahrt direkt nach links rübergezogen hinter dem LKW. :fire:

Und ich hab in letzter Zeit immer das Problem das sich mein Xenon wie von Geisterhand verstellt. Laut Motortalk soll das an der ALWR liegen die in Verbindung mit meinem Gewinde keine richtigen Werte bestimmen kann, weil die Normalwerte überschritten sind durch die hohe Einfederung. Wollte vorhin davon mal ein Video machen, aber darauf sieht man die Vibrationen beim justieren der Scheinwerfer nicht. :(

http://www.youtube.com/watch?v=6eNRHbkEkdU

Zudem fällt mir ständig auf das mein Xenon recht gelb/rot ist im Vergleich zur anderen Fahrzeugen mit Xenon vor mir, bei einem Seat Exeo und Skoda Superb II war es dagegen recht grün/blau und die Ausleuchtung auf der Straße war sehr gleichmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
~200kmh und dann nachts nen LKW ohne Licht vor mir gehabt. Soviel dazu!

Bin heute mal Megane Cabrio gefahren, mit irgendwas knapp über 160 PS.
Das zieht echt ganz ordentlich an, alter Falter, hätte ich nicht gedacht :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh