[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zur Hochzeit konnte der sich keine richtig Limo leisten und musste mit seinem c63 beim Amt und Kirche vorfahren :d

Zur Hochzeit gibts bei mir eine Kutsche mit ein paar richtigen Pferden. Das ist immer noch am schönsten.

free

Geil, gerade noch 60km unterwegs gewesen. Samstagabend sieht man echt die dollsten Sachen: auf der AB fahren sie mit Fernlicht (zum Glück blendet mein Innenspiegel alleine ab), dann in nem Kreisverkehr einen E46 und einen Astra gesehen die sich gejagt haben. Der E46 mit blau blinkender Unterbodenbeleuchtung, und zu guter Letzt hat mein Vordermann seinen Vordermann am Ortseingang um die Verkehrsinsel herum überholt. Und wir sind schon mit knapp 70 durch den Ort gefahren.
Die haben echt Glück das hier auf dem Land so gut wie nie geblitzt wird, oder die Rennleitung steht. :fresse:

Pferde sind total unberechenbar, ich würde das net machen. Und die Tauben hinterlassen manchmal noch Geschenke bevor sie losfliegen...

Weiß wer wie man beim Calibra A die Rechte Standlichtbirne wechselt?
Gibt es da nen Trick oder muss ich den Scheinwerfer ausbauen.
Ist zwar nix schlimmes aber es stört mich irgendwie schon -.-

Genauso die Verkleidung auf der Beifahrerseite die ist etwas Locker scheint als wäre da einer dieser Platikhalter falsch angeklebt und als ob ein paar andere an der Seite oder Unten fehlen würden :(
Leider hab ich kein Plan wie die richtig fest gemacht wird ist halt echt kacke da dadurch die Beifahrertür für ungeübte Personen nur schwer zu zu bekomen ist bzw. diese sie so zu schlagen das man meint es gäbe einen 2ten Urknall :/

Dann hab ich noch eine Frage zu Unterbodenversiegelung, es gibt in meiner Boschwerkstatt son Wachszumsprühen das ist um Rost vorzubeugen.
Wollte damit meinen Unterboden etwas einsprühen damit der mir im Winter nicht weg rostet.

THX

Hallo, ich hab eine Frage,

ich hab einen Calibra geschenkt bekommen (wer würd sich so einen auch kaufen :fresse: *spaß*) der ist hinten allerdings nicht mehr original Lackiert sondern halt in Silber sieht gar nicht mal so scheiße aus.
Der Lack ist so komisch Rauh so das ich erst dachte es sei Kunststoff ^^ naja egal man darf ihn zumindest nicht polieren.

Mein Problem ist nun mein Vater hat als er den mim Kanister betankt hat etwas gesuddelt und das sieht man jetzt sofort und sieht mega shceiße aus , wie bekomme ich das weg ohne den Lack zu beschädigen.
War schon in der Waschstraße ist aber leider nicht weg -.- genauso wie bei den Felgen sind auch nicht richtig sauber geworden >.< und dafür bezahlt man 10€.

Damit ihr eine Vorstellung habt hier mal ein Bild:

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kostet der RS-R in 16" doch nur knapp über 100€, aber vermutlich hast du eine nicht so gänige Dimension?

205/45....war nur n Schätzwert

btw: heut war cool :)

040911002007_SI_VP_989.jpg

Ja, hab ich jetz auch gesehen. Werd ich morgen mal bei gucken^^

noch eins gefunden:

@dauerzeitgamer:
Hinter der lampe ist eine schwarze Plastikabdeckung. Die ist mit einem federstahldraht befestigt. Den Draht kannst du umklappen und die Plastikabdeckung abnehmen. Die Standlichter sind in der Mitte. Musst von hinten den Stecker um 90° drehen und rausziehen.

Alfas brauchen auch keine Duftbäume... ;) Werd heute mal Fotos von meinem GTV machen, wenn ich bisschen ausgenüchtert bin, ich werd wohl alt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch eine Videoantwort auf das RS4-Video sein:
Boxster besser als Turbo :fresse:

Alfas brauchen auch keine Duftbäume... ;) Werd heute mal welche von meinem GTV machen, wenn ich bisschen ausgenüchtert bin, ich werd wohl alt. ;)

Du machst Duftbäume aus dem GTV?
Soll sich das jemand in den Wagen hängen, um Alfa-Duft zu erreichen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man auf unendlichen, schier triefenden Kitsch stehen sollte, dann macht man das wohl so ... ;)

Korrekt. Ich habe jedenfalls im Gegensatz zu anderen schon die potentielle Frau dafür gefunden. Und für die nimmt man soetwas in Kauf. Also strengt euch an.:asthanos:

free

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh