[Sammelthread] Automobile

Der Tacho gefällt mir.

Ich denke Du meinst die gesamte Instrumenteneinheit, oder?
Denn den Tacho selber finde ich total daneben.
So riesige Bereiche bis 100, hinten raus bis 320, obwohl bestimmt bei 250 abgeregelt.
Gibt bestimmt auch eine große Digitalzahl, da müsste man den relevanten Bereich (als den von 100-250 :d) nicht so klein machen.

Aber obwohl mir Audi Innenräume eigentlich immer sehr gut gefallen, regt mich der S8 (bzw. wohl A8) nicht an.
Der bullige Mitteltunnel, hochkant fast nichts am Armaturenbrett, aber ein Monitor zum ausfahren, eine Analoguhr und ein Schaltknauf, der aussieht wie von einem Schiff oder Flugzeug geklaut.
Also da bin ich von Audi auch schöneres gewohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, schaut jemand gerade Abenteuer Auto? Habt ihr den Bedienhebel für das Navi des Mini Cooper Coupe gesehen? :lol:

Sowas von extrem hässlich, klein und fehl am Platz :d

Mann, eigentlich sind die Autos immer noch nicht teuer genug, wenn solche Spacken mit den Kisten rumfahren:
Digga, besser wie wir? (RS4 vs. M3)

beschränkte pubertierende vollidioten :d

krieg ich auf der stelle kopfweh, bei so einem video ...

Wenn ich sowas sehe …. :shake:

Es ist eindeutig zu einfach in diesem Land einen Führerschein zu bekommen!

alleine beim kommentar unter dem video sieht man das die kinder noch nicht wirklich helle in der birne sind :fresse:

"jo da waren wir ..." :d

iq test waere nicht schlecht
wer nen iq unter 90 hat darf den fuehrerschein erst mit 35 machen :fresse:

Ist das Video bescheuert, vorallem erstmal schön auf die linke Spur obwohl rechts alles frei ist. :stupid: Dann sich freuen das der Tacho 270 anzeigt und die Kommentare dazu ... erstmal mit "thumbs-down" gevoted. ;)

Auch immer toll in den Kommentaren, dass jeder eigentlich jedes Auto gefahren hat und deshalb die ultimative Meinung haben kann, was nun wirklich am besten ist. :fresse:

mal ehrlich leute was ich garnicht verstehe sind die extrem nach oben gezogenen getriebetunnel, wirkt fast so als wolle man zwischen fahrer und beifahrer eine grenze ziehen, das gefällt mir bei den ganzen neuen autos überhaupt nicht

Ein bremsendes Auto überholen. Wahnsinn .... Gott, wie beschränkt.
Noch beschränkter, dass sie den M3 nicht eingehohlt/überhohlt haben, bis er angefangen hat zu bremsen :fresse:
Letztes Wochenende bin ich einfach so just4fun rumgefahren. Schafft es eine Frau vor meinem Vordermann tatsächlich links abzubiegen und gleich rückwärts einzuparken, nur leider war mein Vordermann auch noch da, also ist sie in ihn volle Möhre reingefahren. Wundert mich, dass er in seinem Smart überlebt hat :fresse: (War eine Blondinne, ca. 20?)

rvl8u7c.jpg

So war es heute bei mir. Ich muss da halt jedes mal langfahren, wenn ich irgendwo hinfahre.

Und 80% der Leute "übersehen" die RvL Situation...

:fresse2: pöser Gizzle

Kann die konkrete Situation nicht beurteilen, aber es gibt ja auch einfach Situationen, wo man die Einmündung zu spät erkennt oder nicht realisiert, dass die Straße gleichrangig ist.

Wenn man sich auf einer breiten gut ausgebauten Straße befindet, dann ist man im Kopf automatisch auf der Hauptstraße und hat Vorfahrt.

Kann die konkrete Situation nicht beurteilen, aber es gibt ja auch einfach Situationen, wo man die Einmündung zu spät erkennt oder nicht realisiert, dass die Straße gleichrangig ist.

Wenn man sich auf einer breiten gut ausgebauten Straße befindet, dann ist man im Kopf automatisch auf der Hauptstraße.

Google Maps

Man erkennt die Einmündung schon aus 100m.

@ vfdesignz

So sah es bei mir übrigens aus. Ich stehe fürs schwarze Kästchen, der Rote war mein Vordermann und der Grüne die Blondinne die aus ihrer sicht rückwärts rechts in eine Parklücke fahren wollte...
Ich mein ja nur, fährt sie normal los, bleibt dann volle Karacho stehen, mein Vordermann hupt sogar leicht, und sie fährt trotzdem schnell los um einparken zu können... Eig. hätte sie bei Verkehrsbeobachtung jemanden hinter ihr vorm losfahren bemerken müssen :fresse: Wann lernen sie es, dass Innenspiegel keine Makeupspiegel (Wie der Name es schon Verrät) sind xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh