[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab in letzter Zeit immer das Problem das sich mein Xenon wie von Geisterhand verstellt. Laut Motortalk soll das an der ALWR liegen die in Verbindung mit meinem Gewinde keine richtigen Werte bestimmen kann, weil die Normalwerte überschritten sind durch die hohe Einfederung. Wollte vorhin davon mal ein Video machen, aber darauf sieht man die Vibrationen beim justieren der Scheinwerfer nicht. :(

IMG_0434.MOV - YouTube

Zudem fällt mir ständig auf das mein Xenon recht gelb/rot ist im Vergleich zur anderen Fahrzeugen mit Xenon vor mir, bei einem Seat Exeo und Skoda Superb II war es dagegen recht grün/blau und die Ausleuchtung auf der Straße war sehr gleichmäßig.

Hat jemand eine Idee warum sich 2 identisch alte Brenner nach ca. 1 Jahr Betrieb so verfärben können?? Weil schaut euch mal den rechten Brenner im Vergleich an, wie ich finde deutlich rötlicher. Sind Phillips Colormatch, also gute Markenbrenner. :hmm:
 
Schöne Autos die AMGs, aber ich glaub die fressen einen auf von den Unterhaltungskosten oder?

free
 
war auch so lustig heute..

sind heut zu dritt an einer Kreuzung abgebogen.. und vor uns vor ein BMW 1er Cabrio.
Es war ne 2-spurige Straße und weiter vorne wurde sie zu einer.
Ein AMG vor unserem Begleitfahrzeug und dahinter der andere AMG.

Der erste AMG zieht am 1er vorbei, man merkt wie der Fahrer vom 1er aufs Gas getreten ist..
dann wurde er vom Begleitfahrzeug überholt und dann aus dem Nichts prescht der andere AMG dran vorbei und schert vor ihm ein.

Der Fahrer vom letzten AMG konnte durch seinen "WTF, was zu Hölle?!?!?!" Blick wunderbar sehen, wie ich ihn beneide :d

Schöne Autos die AMGs, aber ich glaub die fressen einen auf von den Unterhaltungskosten oder?

free

die beiden meinten die wären nicht sooo teuer.. man muss nur wissen wie man die versichert und so..
Verschleißteile sollen relativ teuer sein, aber beide waren überrascht wie lange die Bremsen halten.

der eine hatte davor nen Passat W8 und nen R36 gehabt..
der andere nen CLK 55 AMG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Autos die AMGs, aber ich glaub die fressen einen auf von den Unterhaltungskosten oder?

Naja... €30 Sprit auf 100 KM + €10 für Reifen und Wartung.
Nähert man sich den 250 Km/h sind es auch gut über €50 auf 100 KM.
Eigentlich nur was zum zeigen so Autos. Will man die Leistung nutzen, darf man Geld schon nicht mehr respektieren. :fresse:
 
Naja, wenn man nach Hubraum geht.
Wie viel Hubraum hat so ein Mustang? Der C63 hat zB. 6,2 Liter Hubraum.
Gerade mal nachgeschaut, Steuer liegt bei ~570€ im Jahr.

Grad mal nachgeschaut

250€ mehr Steuern und 200€ mehr Versicherung im Jahr als der Mustang. Das ist zu fett.

free
 
bei pi mal daumen 230 tacho kommt erst der begrenzer (ich vermute bei 4500 oder 4750, weiß net genau)

also 230 tacho sind bei mir dann etwa 4500

obwohl, gabs im 9N3 auch den 131PSer TDI mit 6. gang ?
 
Aber bei 210 lt navi macht dass fahren doch kein Spaß mehr oder?

Vorallem der Trecker wird doch sehr laut. Meine alte Golf Schüssel ist ab 130 nimmer auszuhalten :d Scheiß 5 Gang und 4200er Begrenzung ^^

max bei mir mit anderer software waren 225 Tacho und 218 Navi

aber glaube mir, mit serienHOCHBEINfahrwerk ist das alles andere als gemütlich :d
ab 160 fahre ich nur mit beiden händen fest am lenkrad weil er mir sonst zu hibbelich ist, und na ja lautstärke gibts im TDI nicht, es gibt nur Urkräfte :fresse:

wenn ich dagegen in dads 325ci E46 (mit M-Gedöhns) mit 180 fahre ist es wesentlich entspannter bzw. "liegt" das auto einfach ruhiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh