Wo wir gerade bei AMG's sind. Mein absoluter Traum-AMG:
Mercedes Benz CL 65 AMG - 330km/h - 660PS - CL65AMG - YouTube
Geht so übelst vorwärts
Geht so übelst vorwärts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich hab in letzter Zeit immer das Problem das sich mein Xenon wie von Geisterhand verstellt. Laut Motortalk soll das an der ALWR liegen die in Verbindung mit meinem Gewinde keine richtigen Werte bestimmen kann, weil die Normalwerte überschritten sind durch die hohe Einfederung. Wollte vorhin davon mal ein Video machen, aber darauf sieht man die Vibrationen beim justieren der Scheinwerfer nicht.
IMG_0434.MOV - YouTube
Zudem fällt mir ständig auf das mein Xenon recht gelb/rot ist im Vergleich zur anderen Fahrzeugen mit Xenon vor mir, bei einem Seat Exeo und Skoda Superb II war es dagegen recht grün/blau und die Ausleuchtung auf der Straße war sehr gleichmäßig.
Wo wir gerade bei AMG's sind. Mein absoluter Traum-AMG:
Geht so übelst vorwärts
wtf? Ach du schei*e
Schöne Autos die AMGs, aber ich glaub die fressen einen auf von den Unterhaltungskosten oder?
free
Schöne Autos die AMGs, aber ich glaub die fressen einen auf von den Unterhaltungskosten oder?
free
Ich glaub die KfZ-Steuer ist recht hoch bei den AMGs.
Nicht zu vergessen der Spritverbrauch
Ich glaub die KfZ-Steuer ist recht hoch bei den AMGs.
Ich glaub Steuern und Versicherung sind nicht soviel höher als ein Mustang, aber Reparaturen, Inspektionen etc. sind nicht zu verachten.
free
Hauptschüler. Frag mich nur von wem sie den Wagen bekommen haben.
free
Was mich vorhin auch noch wunderte dass son Polo (9N3 ?!) Uns noch mit min 200 überholte und das war äußerlich kein GTI
Werden aber auch immer schneller die neuen Kleinwagen^^
Ich glaub Steuern und Versicherung sind nicht soviel höher als ein Mustang, aber Reparaturen, Inspektionen etc. sind nicht zu verachten.
free
Naja, wenn man nach Hubraum geht.
Wie viel Hubraum hat so ein Mustang? Der C63 hat zB. 6,2 Liter Hubraum.
Gerade mal nachgeschaut, Steuer liegt bei ~570€ im Jahr.
Grad mal nachgeschaut
250€ mehr Steuern und 200€ mehr Versicherung im Jahr als der Mustang. Das ist zu fett.
free
Aber bei 210 lt navi macht dass fahren doch kein Spaß mehr oder?
Aber bei 210 lt navi macht dass fahren doch kein Spaß mehr oder?
Vorallem der Trecker wird doch sehr laut. Meine alte Golf Schüssel ist ab 130 nimmer auszuhalten Scheiß 5 Gang und 4200er Begrenzung ^^
550€ mehr, das ist ein Pappenstiel für jene, die solche Autos kaufen.