Weedy-Gonzales
Urgestein
War doch gar nicht seiner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Usas, ich bräuchte bitte dringend die Bezugsquelle deines Stickers an der Kofferraumklappe.
Usas, ich bräuchte bitte dringend die Bezugsquelle deines Stickers an der Kofferraumklappe.
Bei welcher Klientel möchtest Du denn mit Frakturschrift und Gasmaske punkten?
Das gibt's sicherlich auch weniger eindeutig zweideutig.
Ach komm, dann hau ich auch eins von heute raus! War eher ein Schnappschuss, aber passt!
Morgen gehts wieder zum Slalom, drückt mir die Daumen, dass das Auto heile bleibt
...
Ungefähr sowas hier?
Scheibenaufkleber 5 Stück Set - Kleine Auto Heckscheiben Sticker - Set nach Wahl | eBay
@M3
<3
Ist einfach ne geile Karre...
Da wird die Hose auch beim Mann feuchtLouder than your mom and sister together:
Wer irgendwas damit assoziieren will, kann das gerne tun, mit Menschen deren Gedanken derartig beschränkt sind möchte ich ohnehin keinen engeren Kontakt pflegen.Bei welcher Klientel möchtest Du denn mit Frakturschrift und Gasmaske punkten?
Das gibt's sicherlich auch weniger eindeutig zweideutig.
Anfang 1941 setzte Hitler durch “ Führerentscheidung “ dann jedoch abrupt einen Schlusspunkt unter die andauernde Schriftdebatte in Deutschland. In einem nicht zu Veröffentlichung bestimmten Rundschreiben vom 3. Januar 1941 teilte der Stabsleiter von Rudolf Heß und spätere Reichsminister Martin Bormann einen handverlesenen Adressatenkreis der nationalsozialistischen Führungsebene mit, dass Hitler “ in einer Besprechung mit Herrn Reichsleiter Amann und Herrn Buchdruckereibesitzer Adolf Müller“ faktisch das Verbot der Frakturschrift entschiedene habe. Er gab dafür die folgende, sachlich unhaltbare Begründung:
“ Die sogenannte gotische Schrift als eine deutsche Schrift anzusehen oder zu bezeichnen ist falsch. In Wirklichkeit besteht die sogenannte gotische Schrift aus Schwabacher Judenlettern. Genau wie sie sich später in den Besitz der Zeitungen setzten, setzten sich die in Deutschland ansässigen Juden bei Einführung des Buchdruckes in den Besitz der Buchdruckereien, und dadurch kam es in Deutschland zu der starken Einführung der Schwabacher Judenlettern.“
Hat die Pylone bleibende Schäden hinterlassen?
ich wollte mal sehen, was da noch geht...