drunkenmaster
Urgestein
Das nicht, aber viele nen Kia Sorento, Mitsubishi Outlander, VW Tiguan, Mercedes GLK/GLC/GLE, BMW X3/X5... die Liste ist beliebig erweiterbar und alle Autos von ähnlichem Kaliber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber Schuld, ein gewöhnlicher Kombi a la 3er Touring oder C-Klasse T-Modell passt rein und ist sogar praktisch.
Das praktisch ist relativ, wer wirklich einen Kombi braucht greift eher zum E Klasse T Modell oder zum 5er Touring. Die Polizei hier in NRW ist nicht umsonst mit dem 3er unzufrieden.
Hab das Wochenende auch auf die Winterreifen gewechselt, bei uns kann der Schnee immer sehr überraschend kommen, lieber vorbereitet sein.
Wer hatte oder hat ein Volvo 740?
Ah, ein A3 8V Sportsback. Oder eher S3?
Habe mir einen 2015er A3 8V Sportsback zugelegt, nachdem kürzlich ein LKW meinen Corolla zu klump gefahren hat.
Hab den 150 PS 1.4 TFSI mit Zylinderabschaltung und S Line Paket.
Da er erst 45.000 km auf der Uhr hat, hoffe ich, dass er mir ähnlich wenig Kummer bringen wird, wie mein geliebter Reiskocher.
Aktuell steht er auf 18" Sommerreifen, 16er Winterreifen sind bestellt, hoffentlich sieht's für die kalte Saison nicht ganz so unsexy aus.
Was mich bisher nervt, das Geknarze an der Mittelkonsole vom Kunststoff, wenn man mitm Knie rankommt oder stramm durch Kurven fährt. Da hätte ich etwas mehr Qualität erwartet.
Lohnt ein Kartenupdate fürs Navi auf die 2019er Version? Audi verlangt immerhin 250EUR dafür :/
fast.. ich hatte nen 940er und ein Kumpel den 740er..
Weiss nicht ob da noch wer anderes in dem Thread hier war der tatsächlich nen 7er hatte.
Wieso?
@Roach13
Mein Beileid. Unfallursache schon bekannt?
Sei so gut und Zensier das Kennzeichen lieber. Ist Fraglich ob der Schrotthaufen Inhaber das so gerne sehen würde.
@Roach13
Mein Beileid. Unfallursache schon bekannt?
Sei so gut und Zensier das Kennzeichen lieber. Ist Fraglich ob der Schrotthaufen Inhaber das so gerne sehen würde.
Roach bist aus Biberach ?
Ärgerlich aber solange keine verletzen (meine damit richtig verletzt).
@Roach das nenne ich mal scheisse.
Joa, meinte sowas wie Handy am Steuer oder übermüdet, oder ...Ursache wie geschrieben, jemand hat ned aufgepasst und ist mir am stauende hinten drauf. Zum Glück kein lkw^^