Asus199971
Banned
Die letzten drei Steinschläge gingen bei mir alle in die Frontscheibe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Zweck soll das haben? Du könntest auch eine 100A Batterie einbauen aber geladen wird sie nur mit der Stromstärke, die die Lichtmaschine her gibt. Dann mach lieber regelmäßige Spaßfahrten um die Batterie zu laden.
Ich mag das Design vom ID.3 mehr. Der Golf greift halt die Linienführung auf, die schon mit dem Arteon gestartet ist, mit den niedrigen Scheinwerfern und der nach unten gezogenen Motorhaube. Der Punkt ist halt am Ende: VW weiß genau was die Zielkundschaft will und wie viel man ihr denn zumuten kann.
Super ärgerlich, aber kommst ja zumindest "gut" weg. Im Motor Talk auch letztens von einem gelesen, der sich nen Junge Sterne CLS gekauft hat und kurz darauf auf der Autobahn auch einer hinten rein. Ist wie mitm Handy - Ist das Ding 5 Jahre alt na gut, aber bei neu...Hab gestern noch vom Gutachter bescheid bekommen.
Restwert sind 5.600 Euro. Schaden rund 20.000 Euro. Total verbogen die karre hat er gemeint. Geschwindigkeit von ihr kann er schlecht schätzen, aber wohl eher über 50 als darunter. Ich krieg auf jedenfall das wieder, was ich vor 3 Monaten bezahlt habe. Somit keinen finanziellen Schaden soweit.
Naja, nächste Woche Donnerstag kommt der neue und Thema erledigt. [emoji106]
Form follows function - Und wenn der Verbrenner einfach das bessere Auto ist, wirds wohl trotzdem gekauftVielleicht ist es genau das.
Die wollen die Verbrenner hässlich machen, damit die Leute Elektro kaufen.
Bald gibts nur noch hässliche Verbrenner und schöne Elektrische
Ich trauere da eigentlich einzig dem Lautstärkeregler nach. Ich hasse es möglicherweise das über zwei Laut- Leise Knöpfe zu regeln. Ich will Drehregler! Ist viel schneller wenn die Herkunft der Musik nicht gepegelt ist.Was ich an der gestrigen, imo viel zu hippen, Präsentation gesehen habe: an die künftigen Innenräume muss ich mich noch gewöhnen. Ich werde analogen Instrumenten und Drehknöpfen nachtrauern.
- Igitt, der schönste Golf bleibt der 4er
- der Vorgänger war viel schöner! (obwohl man den am Anfang wahrscheinlich als hässlicher als den Vorvorgänger betitelte)
- sieht genauso fad aus wie schon die letzten 5 Modelle
Das ein digitaler tacho Serie ist, finde ich gut. Analoge rundinstrumente würde ich persönlich ned mehr wollen.