Ist das Original GM-Öl, welches laut Handbuch ins Auto kommen soll. Nicht gut?fällt dir was auf?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Original GM-Öl, welches laut Handbuch ins Auto kommen soll. Nicht gut?fällt dir was auf?
Ist das Original GM-Öl, welches laut Handbuch ins Auto kommen soll. Nicht gut?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mit 'nem Caravan kannste sowieso nicht schneller fahren
SCNR
Kommen die halt rüber und rasen hier...
Mit 'nem Caravan kannste sowieso nicht schneller fahren
SCNR
Kommen die halt rüber und rasen hier...
Hier, hier! A9, speziell Abends, kannst teilweise richtig gut durchbrettern. Ob exakt 10+ km keine Ahnung, da gibts aber sehr viele lange Stücke ohne Tempolimit. Wer zu normalen Zeiten (Berufsverkehr) nicht schnell fahren kann, lebt in einer Illusion. Das gleiche gilt aber mit 50 km/h Innerorts oder 100 km/h auf der Landstraße. Da gurkt man auch schnell mal mit 60-70 hinter LKW und Fahrzeugkollonen...Wie oft fahrt ihr in einem Monat mehr als 10km mit mehr als 160kmh?
Finde Tempolimit absolut Pflicht inzwischen und lächerlich der Bundesregierung dies nicht durchzusetzen.
Zu normalen Zeiten steht man doch im Stau oder fährt nicht mehr als 20km am Tag....
Ist das Original GM-Öl, welches laut Handbuch ins Auto kommen soll. Nicht gut?
Wie oft fahrt ihr in einem Monat mehr als 10km mit mehr als 160kmh?
Finde Tempolimit absolut Pflicht inzwischen und lächerlich der Bundesregierung dies nicht durchzusetzen.
Zu normalen Zeiten steht man doch im Stau oder fährt nicht mehr als 20km am Tag....
Kommt auf die Bank drauf an, bei mir stand im Vertrag, dass die Wertminderung aus meiner Tasche auszugleichen ist, jedoch das Geld entweder direkt zur Werkstatt zum reparieren oder zur Bank zum tilgen geht ( dann hast du nichts gewonnen)Heute das Gutachten zu meinem "Unfall" bekommen.
2500€ Schadenshöhe laut Gutachten und 450€ Wertminderung.
Bin jetzt am grübeln ob es sich lohnen könnte mir das auszahlen zu lassen, um es hoffentlich für einen geringeren Satz machen zu lassen. Allerdings meinte der Gutachter, dass das Geld wohl an die Bank gehen würde, weil das Auto finanziert ist. Habt ihr da Infos zu, ob das tatsächlich so ist?
Wenn das an die Bank geht isses auch okay, aber wäre vorher gut zu wissen, weil ich den Schaden dann aus eigener Tasche zahlen muss.
Werde heute oder morgen mal bei einer Werkstatt vorbeifahren, die Karosseriearbeiten machen und 4,8* bei über 60 Bewertungen haben. Außerdem sind die Fußläufig zu mir nach Hause, was natürlich praktisch ist
Mit dem Namen eines Lippenstifts hier eine Welle machen und nicht mal ein Argument habenWie oft fahrt ihr in einem Monat mehr als 10km mit mehr als 160kmh?
Wusste gar nicht das ich Politiker bin? Und mein Konto sagt dazu auch irgendwie nein.
Wie wäre es denn, wenn sich jeder einen Kopf drüber macht? Vollkommen egal welcher Beruf.
Wahrscheinlich wäre schon viel getan, wenn jeder der dauernd Meetings hat, diese in Zukunft über Elektronische Endgeräte abwickelt anstatt überall hin zu fahren oder zu fliegen.
Würde die Autobahnen auch ein wenig leeren.
Und wieso kommt immer das "was viel mehr CO2 Sparen würde" als Anfang? Wieso zum fick nicht beides? Leider bleiben uns keine Jahrhunderte mehr bis zur Abwärtsspirale... Sich da noch einen Kopf zu machen welche Bevölkerungsgruppe hier mal sparen sollte geht da klar im Ziel vorbei.
Und wenn man den Text weiter liest, geht es nicht um CO2 sondern um Stickstoff. Interessant auch was die Autoindustrie natürlich toller gefunden hätte. Neue Käufer dank neuer Abwrackprämie für die der Steuerzahler natürlich aufkommen würde...Das oberste Gericht des Landes hatte die Regierung vor die Wahl gestellt: Entweder verbessert sie die Luft, oder es würden keine neuen Wohnungen oder Industrieanlagen mehr genehmigt. Nun hat sich Den Haag entschieden.