fhantastic
Legende
das war nicht an mich gerichtet von "drunkenmaster"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar gibt es immer wieder Fälle die solche Manipulationen aufdecken, aber schau mal was sich auf den Autobahnen so tut und du wirst ganz schnell zum Schluss kommen dass die Polizei auf verlorenem Posten steht. Diese Masse an Fahrzeugen kannst du niemals wirklich so flächendeckend überprüfen dass es Abschreckung genug wäre. Bei den meisten Tankkontrollen vom Zoll wird übrigens nur der Sprit geprüft ob nicht einer mit Heizöl rumfährt.War wohl das gleiche Problem wie vorhin. Keine sauberen Sätze und schon ist das Missverständnis da.
Sind die Polizisten nicht so klug genug mal die Nase zu rümpfen? Ist doch Pisse. Muss doch stinken.
Aber auch im Ernst. AdBlue hat doch auch einen gewissen Geruch und eine anständige Prüfung vom Tank sollte Standard sein?
2500 Mitarbeiter? Magst mir sagen welche Spedition? Auch gerne peer PM. Tippe darauf, das ich die schon am Tor hatte. Vielleicht auch dich.
Wenn man als Beispiel den BMW M2 F87 bzw. Competition oder CS nimmt die die Achse des M3/4 verbaut haben, alle drei Varianten sind zwar schneller aber immer noch keine richtigen Sportwagen, da sie auf einem gewöhnlichen 2er basieren..
Wie beim X7? BMW übertreibt gerade und es wirkt null harmonisch. Aber in China steht man drauf...Für die Serie dann doch noch nen ticken zu groß
Wie beim X7? BMW übertreibt gerade und es wirkt null harmonisch. Aber in China steht man drauf...
Gesendet von unterwegs.
doodly;27226522 [U schrieb:Aber anscheinend hattest du auch noch nie das Glück einen richtigen Porsche testen bzw. mitfahren zu dürfen.[/U]
Nicht umsonst ist Porsche die Referenz bzw. Messlatte in Sachen hoher Fahrdynamik.
was hast bezahlt so rein informativ?
was hast bezahlt so rein informativ?
Bin auch kürzlich gewesen und fand 80€ für eine halbe std arbeit schon ordentlich.
Also scheint, an dem was ich geschrieben habe, doch etwas dran zu sein. Ob ihrs glaubt oder nicht.