Wie kann man sich denn bitte jeden Monat blitzen lassen? Bist du so einer der meint die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nur zum Spaß da?
Und wieso hast du mich zitiert? [emoji2955][emoji848]
Bin kein Raser oder so, aber ehrlich gesagt fahre ich so, wie ich es da für angemessen halte bzw. bin echt schlecht in mir die Schilder mit den Zahlen drauf zu merken oder achte da nicht gross drauf, sondern fahre einfach normal. Passiert ist da noch nie was.
Nur eben blitzt halt mal
Und da wos wirklich Monatlich war:
Wenn du ständig spätabends oder Frühmorgens bei 0 Verkehr von Nacht oder Spätdienst nach Hause kommst, einfach nur nach Hause willst, dann sind 120 einfach zu wenig..
War dann ja nicht viel zu schnell, man sollte das nicht dramatisieren. Mal 10 hier mal 8 da..
Aber lustig war der eine Blitzer:
Auf meinem Arbeitsweg im Stress da reingefahren auf der Autobahn. Erst mal aut geflucht. am gleichen Abend musste ich dann nochmal in diese Richtung, wusste natürlich vom Blitzer und hab mir das immer wieder vorgesagt "da nicht zu schnell, da blitzer, da nicht..." und am Ende bin ich da trotzdem wieder rein gefahren, weil ich einfach dem Vordermann nach gefahren bin, der aber ebenfalls zu schnell war
Naja, ist nichts für mich, man kann mich jetzt steinigen hier
Und das Zitat: Sorry, da hab ich doch glatt vergessen, dass ich das auch noch kommentieren wollte.
Ich denke er hat da nicht angerufen sondern das kürzlich machen lassen und war über den Preis etwas erstaunt. Also wollte er uns das einerseits mitteilen und andererseits schauen, ob andere das auch so finden, weil ihre Einschätzung dann eben daneben sein würde, weil man das für günstiger hält.