... und es geht wieder los ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr wieder meint, dass das ausarten muss, kann hier auch mal paar Wochen zu sein. Nur mal so am Rande.
Nachdem im Challengerforum jemand unbedingt meinen Scat Pack Shaker will und er auch bereit ist meinen Preis zu zahlen,(wollte ihn noch garnicht verkaufen..)
kommt der Raptorkauf doch früher als Gedacht auf die Agenda. Hab mal 2 Kandidaten rausgesucht die mir zusagen, was meint Ihr ?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=281343696&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=55&maxPrice=60000&minFirstRegistrationDate=2012&minPowerAsArray=296&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&usage=USED&searchId=6cb6aaae-876d-51a4-9291-74b19722d0ed
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286984918&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=55&maxPrice=60000&minFirstRegistrationDate=2012&minPowerAsArray=296&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&usage=USED&searchId=1d828ff4-885e-d0ff-05d5-69153469bdae
100 % angeben, mMn.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, absolut nichts wonach ich streben würde.
Für 50.000€ würde ich andere geile sachen machen und mir n Auto (wenns eins sein muss) für 10k kaufen. Hast noch 40k zum Spaß haben...
Naja, kann nicht jeder so denken
Für manche Leute ist Autos kaufen Spass haben. Mit 50k kann jeder machen was er will. Das hier ist der Autothread und ich nehme mal an, die Meisten hier interessieren sich für Autos. Deshalb ist es auch nicht so abwegig, wenn jemand die 50k in ein Auto investiert. Mir ist aber auch vollkommen klar, dass sich die gesellschaftliche Stellung des Autos in den letzten 20 Jahren deutlich gewandelt hat. Junge Leute haben daran wenig Interesse und alte autobegeisterte Knacker wie ich sind schon Exoten. In meiner Firma bin ich weit und breit der Einzige, der Autos mag. Der Rest fährt SUV, Fahrrad oder Bahn.Für 50.000€ würde ich andere geile sachen machen und mir n Auto (wenns eins sein muss) für 10k kaufen. Hast noch 40k zum Spaß haben...
Naja, kann nicht jeder so denken
Genau deswegen bleibt er höchst selten, schön weiter Spießern^^
Wenn schon auf den Bildern das billigste Plastik hervorkommt...100 % angeben, mMn.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, absolut nichts wonach ich streben würde.
[...]
Ihr solltet das alle mal etwas entspannter sehen. Es ist nur ein Hobby und wird immer mehr reines Hobby werden. In 20 Jahren ist aktives Autofahren mit viel Glück gerade so noch möglich, aber nicht mehr nötig. Und weil das eine recht absehbare Zeit ist, sollten wir dieses sterbende Hobby geniessen, so lange wir können:
@Thrawn
von den beiden auf jeden Fall den hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286984918&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=55&maxPrice=60000&minFirstRegistrationDate=2012&minPowerAsArray=296&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&usage=USED&searchId=1d828ff4-885e-d0ff-05d5-69153469bdae&utm_source=affilinet&utm_medium=cpl&utm_term=cooperation%20&awc=14427_1575364486_7ad6bae041ff682279f9c10fef3351e4
wobei ich sagen muss, dass ich den in weiß komisch finde.
den JP aufm Hof hat, finde ich optisch richtig gut...
Ja hat er, aber in dem Zusamemnhang sprach FloGo doch von JPs Raptor oder nicht ?
Nach 2 Jahren arbeiten ist mein Kindheitstraum endlich fahrbereit und ich mag ihn gerne mal zeigen
Auch wenn er optisch noch nicht so schön (ich stehe auf den Used Look) ist, ist er technisch komplett überholt.
Habe in den 2 Jahren den Motor neu aufgebaut, Elektrik und Zündung komplett erneuert, Licht neu, Vergaser neu, Motor Anbauteile fast alle neu, Getriebe generalüberholt, Lenkgetriebe überholt, die Sitzbank hat neues Leder bekommen etc..
Ist nen 1978er Dodge W200 mit 318er Motor, 3 Zoll Bodylift und 37 Zoll Reifen..