Jaimewolf3060
Banned
@FloGo
Das sieht schon sehr stimmig aus!
Ist der auf H Kennzeichen?
Hat der überhaupt KAT?
Das sieht schon sehr stimmig aus!
Ist der auf H Kennzeichen?
Hat der überhaupt KAT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja optisch steht der mit der Mus Graphics besser da, ABER ist aus Belgien und hat Gasanlage(will ich ink einem Fall, hatte ich 2x und nur Ärger damit..)
Den JP dahatt dürfte 2. Gen sein ,wenn das der ist wo er auch Videos mit gedreht hat. Kommt nicht in Frage da nur V6(Biturbo) und ich V8 Sound möchte.
Das ist Beige, mir gefällt die Farbe an dem Pickup.
Weil ein SUV das genaue Gegenteil von dem ist, was Petrolheads unter tollen Autos verstehen. Sowas taugt grade mal als Zugvehikel für Tracktools.Wieso mag man keine Autos nur weil man SUV fährt? Komische These.
Ich glaub es geht los...
Du kannst leben wie du es für richtig hältst aber versuch nicht die Leute zu missionieren.
Das ist scheiße anderen die eigene Lebensweise aufdrücken zu wollen.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ja, kann man so machen.
Ist dann halt scheiße...
Jeder kann sich schon ein bisschen zurücknehmen für bzw eher gegen den Klimawandel. Leider denkt die ältere Generation eher an ICH ICH ICH anstatt an das uns oder eure Enkel.
Ich möchte meinen Enkeln nicht nur auf Bildern zeigen wie echte Tiere und grüne Landschaft aussieht.
Es ist einfach der grösste Bullshit, das der private Individualverkehr in Sachen Klimawandel der Prügelknabe der Nation ist. Absoluter Schwachsinn. Jeder Depp mit Hybrid, E-Auto oder Fahrrad meint, er wäre ach so umweltbewusst.
Da wo es wirklich zählt, da redet keiner drüber. Ich heize mit Erdwärme, fliege äusserst selten mit dem Flugzeug - vielleicht alle zwei Jahre einmal. Ich esse nur saisonale Früchte, werfe praktisch kein Essen weg und ganz entscheidend: wir haben uns bewusst entschieden, keine Kinder zu haben.
Jeder Möchtegern-Grüne mit Kindern trägt massiv mehr zur Klimaproblematik bei als wir. Das will natürlich niemand hören. Daher nehme ich mir das Recht heraus, meine Drecksschleudern 3-5000km im Jahr zum Spass zu bewegen.
Es ist nen Fakt, dass (Verbrennungs)Autofahren nunmal Umweltverschmutzung ist. (es ist ggf. maximal in Peking so, wo der Luftfilter des Motors mehr Schafstoffe rausfiltert, als aus der AGA wieder rauskommt)
Das weiß jedes Kind, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Es ist einfach der grösste Bullshit, das der private Individualverkehr in Sachen Klimawandel der Prügelknabe der Nation ist. Absoluter Schwachsinn. Jeder Depp mit Hybrid, E-Auto oder Fahrrad meint, er wäre ach so umweltbewusst.
Ich steh da voll dazu. Wenn ich Lust habe, fahre ich die über 2T schwere S-Klasse mit V8 ne Stunde spazieren mit Klima im Sommer. Glücklicherweise mache ich mir keine Gedanken bei sowass, genauso wie ich gerne und viel Fleisch esse. Solange die Frachter auf den Weltmeeren unterwegs sind, Regenwälder zu Hauf abgeholzt werden (Wegen Anbau von Pflanzenöl...) und der gute Atom/Kohlestrom von den Nachbarn kommt, ist das doch sowieso Latte, was der Großteil der Deutschen macht... und wir wenigen tausend in Deutschland, die gerne mit dem sportlichen Zweitwagen oder dem V8 rumfahren wollen? Lass uns doch - In den USA fahren Millionen V8 Karossen als Daily mit teils viel weiteren Strecken. Aber Deutschland rettet mal wieder die WeltDas ist aber dann eben einen ICH ICH ICH Entscheidung und das meine ich ganz neutral. (da darf jeder mal ehrlich zu sich selber sein, auch wenn es schwer fällt)
Viel interessanter finde ich, dass die Leute, die hier die super fetten Kisten haben, nicht im Ansatz den Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen, dass sie sich so verhalten.
Lieber verdrängt man das, weil es einfacher ist.
Absolute zustimmung. Ich fliege möglichst auch nie, will keine Kinder haben. Ich kaufe auch nicht permanent jeden Schrott aus China, der dann um die Welt reist, hole mir auch nicht alle 1-2 Jahre neue Smartphones, Fernseher usw. Ich glaube, trotz dem rumfahren und anderen Späßlen bin ich Grüner unterwegs, als die meisten Dauer-Konsumenten... Genauso wie ich sehr wenig Plastikverpackungen kaufe, da ich lieber direkt beim Bauern Kartoffeln, beim Metzger frisches Fleisch usw. hole, statt das Fertigzeug in Plastikverpackung. It's somethingEs ist einfach der grösste Bullshit, das der private Individualverkehr in Sachen Klimawandel der Prügelknabe der Nation ist. Absoluter Schwachsinn. Jeder Depp mit Hybrid, E-Auto oder Fahrrad meint, er wäre ach so umweltbewusst.
Da wo es wirklich zählt, da redet keiner drüber. Ich heize mit Erdwärme, fliege äusserst selten mit dem Flugzeug - vielleicht alle zwei Jahre einmal. Ich esse nur saisonale Früchte, werfe praktisch kein Essen weg und ganz entscheidend: wir haben uns bewusst entschieden, keine Kinder zu haben.
Jeder Möchtegern-Grüne mit Kindern trägt massiv mehr zur Klimaproblematik bei als wir. Das will natürlich niemand hören. Daher nehme ich mir das Recht heraus, meine Drecksschleudern 3-5000km im Jahr zum Spass zu bewegen.
Muss verkneifen Kommentar... Aaaarh...
Junge Junge..
Zu BXP
Das Problem ist, dass die wenigsten sich eingestehen, dass sie eben, wenn man so will, ne Drecksschleuder haben und dass sie sich so benehmen.Daher nehme ich mir das Recht heraus, meine Drecksschleudern 3-5000km im Jahr zum Spass zu bewegen.
Für dich zählt Kohlenstoffdioxid auch zu den Schadstoffen, richtig?
Der Verkehrssektor ist deswegen der Prügelknabe der Nation, weil da der Energieverbrauch quasi stetig steigt, während er in allen anderen Sektoren sinkt und keine Trendwende in Sicht ist.
Da geht es nicht um die Farbe der Partei, die Religion des Essens, die Temperatur der Wohnung oder die Familienplanung. Das Problem sind auch nicht die "Hobby-Autos" die alle paar Monate mal bewegt werden. Das Problem sind die Massen an Menschen die tagtäglich zur Arbeit fahren müssen, weil es schlicht keine Alternative gibt. Die Pendeln, weil sie ihr soziales Umfeld nicht aufgeben wollen obwohl es da keine Arbeitsstellen für den Beruf gibt oder der Lohn in schlicht nicht ausreicht um in arbeitsnähe zu wohnen. Dazu Fahrten bei denen man sich einbildet sie machen zu müssen, Stichwort Elterntaxi.
Und Pendeln hat mit Spaß am Autofahren nun mal gar nichts zu tun. Autofahren macht mir Spaß und bis vor ~4 Jahren konnte ich es mir so einrichten, dass mein Auto zusätzlich das war, was Steve Jobs als "ultimatives Kommunikationsgerät" beschrieben hat: Das Mittel der Wahl um Freundschaften zu pflegen, die Beziehung am Laufen zu halten, die Familie zu sehen. Seit dem Zeitpunkt ist ein erheblicher Teil meiner Fahrleistung der Weg zur Arbeit und zurück bzw. die Kombination mit der Pendelstrecke meiner Frau. Fahren im Berufsverkehr hat mit Spaß nichts zu tun. Auch der tollste Klang vom W12 wird nervtötend wenn man seit 15 minuten einfach nur über diese Kreuzung will. Das Elektroauto ist an der Stelle mal frei von der ganzen Ideologie schlicht ein Weg die Nerven zu schonen weil das Auto frei von jeder Gangschalterei und Start-Stopp-Generve einfach sofort reagiert und ich mich zum Tanken nicht erstmal 10min in die Warteschlange einreihen muss weil irgendein Vollpfosten meint er müsste mit der Kassiererin flirten.
€dit: Nein, ich fordere hier niemanden zum "umsteigen" auf.
Viel interessanter finde ich, dass die Leute, die hier die super fetten Kisten haben, nicht im Ansatz den Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen, dass sie sich so verhalten.
Lieber verdrängt man das, weil es einfacher ist.
Ist wie mit dem Alkoholiker. Der gesteht sich auch nicht ein, dass er alkoholabhängig, weil es einfacher ist es zu verdrängen als etwas zu ändern oder einfach dazu zu stehen und das auch klar anzunehmen.
DT Golden Years
Vorbildfunktion und so
Diese marxistisch sozialistischen ideologen die den klimaschutz/umweltschutz kapern nerven einfach nur noch.
Ich mag dich aber der Beitrag zeigt,dass du nichts weisst, wie ich meinen Beitrag leiste...Genau, denn die Vorbildfunktion sollen gefälligst andere erfüllen
Ich habe nichts gegen Umweltschützer - Jemand muss ja die Drecksarbeit machen... Aber diese Leute kenne ich zu gut und die Regen mich tatsächlich auf, während ich bei den Umweltaktivisten dank Memes Lachanfälle kriege Mir was verzählen wegen paar KM, die ich mit dem Auto Langstrecke fahre (Meist sogar mit 2-4 Personen im Auto), aber selbst jedes lange Wochenende irgendwo in Europa hinfliegen, alle 6 Monate neuen Leasingwagen, alle 1-2 Jahre neues Smartphone, ständig irgendwo hin...Genau so siehts aus, ich fahre um 10 tkm im Jahr mit dem V8, fliege nicht in Urlaub (fahre dahin in DEU), mach keine Kreuzfahrten und mein kleines Haus ist gut isoliert..
Nen Kollege auf Arbeit hält mir auch gerne Gespräch, fahrt 4x im Jahr in Urlaub (1x Kreuzfahrt, 2x Skifahren, 1x immer was Anderes..) und kauft alle 6 Monate nen neues sparsames Auto