fhantastic
Legende
Selbst mein Cupra hat das ab Werk. Schön ist aber irgendwie anders
Das ist für mich das gleiche Level wie Chromleisten und Ghetto Natter vom ATU...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst mein Cupra hat das ab Werk. Schön ist aber irgendwie anders
Das wäre wohl schon bei nen Hyundai i30 ab den GD gegeben, der FD ist noch ne spur anders.Ich hätte halt gerne eine vernünftige Verarbeitung mindestens auf dem gleichen Niveau wie bei meinem Bora
Das wäre wohl schon bei nen Hyundai i30 ab den GD gegeben, der FD ist noch ne spur anders.
I20 und kleiner sind einfach deutlich günstiger gebaut.
Meine Aussage bleibt trotzdem bestehen.
Durch wem wurde es zur Serie?
Durch eben solche Kundschaft.
Dat hat mein Audi serienmässig. Und jeder Mustang auch.
@bass
Hättest du es als Aufpreisposition bestellt?
Naja, einfach auf simples weises Licht umbauen wäre auch ok, einfach um zu sehen, wenn man doch neben nem Haufen Hundekot geparkt hat. Aber so Logos? - - >Nogos [emoji6][emoji23]Diese bekloppte Straßenbeleuchtung würde ich - wäre es mein Auto - direkt entweder per CAN rausproggen oder notfalls hinter der Türpappe abklemmen... Das sieht schon ziemlich panne aus
Ich bin über ein Jahr lang mit nicht funktionierendem RDKS gefahren, weil das mit dem Anlernen nie klappen wollte. Beim Wechsel auf Winterreifen neulich hab ich mich noch mal drum gekümmert und es nun endlich vernünftig erledigt.
Heute fahr ich mein Auto aus der Tiefgarage, piept es mich wild an und die Leuchte ist an. Direkt nachm Rausfahren aufn Seitenstreifen gefahren und hab gesehen, dass der Reifen vorne rechts platt ist. Bin dann in die Wohnung, hab meine Akkupumpe geholt und geprüft. 0,5 Bar. Hab dann aufgepumpt. Auf 2,2 Bar hat rund 4 Minuten gedauert. Bin dann losgefahren, Lampe ging wieder aus und alles gut. Nach 10km noch mal geprüft, alles im Rahmen (2,3 Bar, Reifen war dann aber auch warm). Nach nun über 6h hat der Reifen noch immer keine Luft verloren. Nach ca 3h einmal das Auto ca ne halbe Radumdrehung nach vorn geschoben um auszuschließen, dass das Rad auf ner Beschädigung steht.
Kann mir nicht erklären wie das zustande kommt und hab nun etwas Respekt davor, dass doch was kaputt ist und mir das alles um die Ohren fliegt
Goldwert, so ne Akkupumpe
kommt der Raptorkauf doch früher als Gedacht auf die Agenda. Hab mal 2 Kandidaten rausgesucht die mir zusagen, was meint Ihr ?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=281343696&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=55&maxPrice=60000&minFirstRegistrationDate=2012&minPowerAsArray=296&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&usage=USED&searchId=6cb6aaae-876d-51a4-9291-74b19722d0ed
Naja, mir ist das egal. Ausbauen werd ich es deshalb nicht gleich:
[/url]
Zumal defekte Designlichter die Nutzbarkeit des Autos nicht einschränken, allerdings finde ich das trotzdem nicht wirklich nützlich.
Die Infos die du an sprichst könnte man ja auch im KI kurz einblenden, außer dem Fahrer kann damit es kaum wer was anfangen.
Tja, so gehen unsere Meinungen auseinander. Ich möchte doch trotzdem nicht später mit zig kaputten Features herumfahren und mich dann damit trösten, dass diese sowieso nicht notwendig wären. Auch ein halbwegs schöner Lack ist nicht notwendig und schränkt die Nutzbarkeit des Autos nicht ein. Weitere solche Beispiele sind in einer endlos langen Liste weiterzuführen.
Dein Beispiel bezüglich KI hat doch nichts mehr mit neuen Designelementen zutun. Wenn man kurz in das Auto einsteigt und dabei mal eben den Batteriezustand auf den Boden projiziert bekommt, finde ich das schon geil, wenn auch nicht nowendig.
Vor allem, gibt es wesentlich schönere Ami Pickups für gleiche Geld!
Aber da fehlt der „Raptor“ drauf....
Also wenn ich das hier so sehe:
Anhang anzeigen 481928
Schade um die Ressourcen... und damit meine ich nicht die die noch verbraucht werden.
Im ernst... 50k Klumpen... dieser Innenraum...
Falls man auf Teufel komm raus unbedingt auffallen muss kann man sich auch diesen abgespacten neuen Tesla holen, aber ist wohl zu unmännlich.
Dann frag uns doch nicht nach unserer Meinung?