Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wahrheit ist halt, dass in den Großen einfach bessere Filter, Technik usw. steckt. Der kommt eher auf die nötigen Grenzwerte (Gemessen am Motor). Beim kleinen ist das schwer bzw. sauteuer = Unrentabel.Hmm schade, der neue Suzuki Jimny wird aus Europa verschwinden.
Suzuki Jimny Won't Be Sold In Europe Anymore In Order To Meet New CO2 Emission Regulations - Motor Illustrated
Jimny apparently cut from Suzuki’s European lineup in bid to meet CO2 emission regulations New Suzuki Jimny built for commercial use to return in Europe in 2021 Europe’s new emission regulations set to take effect in 2021 have claimed a new victim, the ultra-cool Suzuki Jimny compact SUV. The...motorillustrated.com
Finde die Entwicklung irgendwie komisch, Panzer wie der Mercedes GLS oder BMW X7 fluten die Straßen, aber kleine leichte Autos sterben wegen Regulierungen aus.
Um das Geld auch deutlich wertiger, als z.B. Lada (Niva, oder 4x4).Der jimny ist wohl sehr gefragt hab was gelesen von 2 Jahren Wartezeit
Wolltest du nicht mal irgendwann die Hälfte ausgeben? Für 8000€ würde ich auch eher nach einem neueren Kleinwagen schauen. Als Neuwagen bekommt man für das Geld aber wirklich nur irgendwelche Eierfeilen ohne jede Ausstattung.
Es ging um "Sitzposition, Fahrverhalten, "Offroad-Fähigkeit", Sperrennutzung und Wirkung sowie P/L_Verhältnis" und du kommst mit der Optik von dem G63 des Vaters eines Kumpels....
Das ein AMG kein Vernunftsfahrzeug ist sollte selbst hier jedem klar sein.
Ich verstehe den Hype um die G-Klasse kaum bis garnicht. Ich bin einige Jahre berufsbedingt G-Klasse "On- sowie Offroad" gefahren. Ob Sitzposition, Fahrverhalten, "Offroad-Fähigkeit", Sperrennutzung und Wirkung sowie P/L_Verhältnis ist absolut miserabel.
Ich habe mich dann auch mal dem SUV Trend gebeugt und mein C450 verkauft und einen GLC AMG 63s gekauft. Sehr cooles Auto und man denkt gar icht das man in einem SUV sitzt.
Ausser die Tankgröße ist ein witz.
Würdet ihr bei trockener Straße aber -5 bis -10 grad Temperatur mit Sommerreifen fahren?
Sieht super aus, auch ne sehr schicke Farbe!Da ist der Kübel.
Soweit zufrieden gewesen mit dem C450? Den bzw. den C43 schau ich mir die Tage mal an.
Das Problem ist dass es das was ich mir wünsche so neu nicht mehr gibt
Kleiner Motor
- ohne Turbo
- ohne Steuerkette
- mehr als 3 Zylinder
Da ist der Kübel.