blueheaven
Urgestein
Dem kann ich nur zustimmen. Ist das Bicolor Leder oder täuscht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Bi Color =)Dem kann ich nur zustimmen. Ist das Bicolor Leder oder täuscht das?
Nein kein Regensensor, aber wenn man den Wischer auf einer Stufe über Intervall hat, sprich dauerhaft an, schaltet die Automatik beim stehen selbständig auf Intervall um um einen im stand nicht zu nerven. Gabs bei BMW schon 1992 im e30 gegen AufpreisMeinst du mit Scheiben Wisch Automatik n Regensensor?
Wusste garnicht dass es das im E36 schon gab
Ich vermute es, hab mich aber nicht fragen getraut^^Dein Ernst?
Es kann also definitiv nicht sein dass er TÜV bis 11/2021 hat? Auch wenn er eine Nachprüfung hat machen lassen, oder? Hatte einen Ausschnitt des TÜV Berichts in der Anzeige drin.
Er möchte jetzt mit angeblich neuem TÜV und frisch überpinseltem Rost 1.700€ dafür haben.
Glaube kaum dass da wahnsinnig viel repariert würde.
[...]
Dann hätte ich in Summe 1.100 bezahlt und hab wieder fast 2 Jahre TÜV.
Hätte ich die Kiste selbst reparieren lassen hätte ich dafür mindestens 1.500€ gezahlt.
Wäre jetzt auch kein schlechter Deal.
Das sehe ich auch so wie du. Die Kosten, jene für den womöglich fehlenden Wasserstandssensor gespart wurden, hätte man ja einsparen können indem man einen Sensor wie den für die Außentemperatur eingespart hätte...
Schlag doch was Interessanteres vor anstatt rumzuheulen.aber jetzt haben sich dann hoffentlich alle "experten" dazu geäußert und klar gestellt das Ihnen sowas nicht passieren würde...kann das Thema dann jetzt abgehackt werden?
Hi, er wurde zum Großteil von der M-GMBH mitentwickelt das ist korrekt, Resultat waren Rollenschlepphebel statt kipphebel, Fächerkrümmer abgasanlage ab Werk, Geschmiedete Pleule, große Ansaugbrücke mit 54mm und 35mm Drosselklappe damit verbunden die DISA, sowie die von dir angesprochenen 4V Pro Zylinder, auch das Bosch Steuergerät mit deutlich verbesserten Motormanagement gehört dazu. Nur der Grundmotor war damals der M40B18.
Das war ja der Grund den Wagen schon Ende der 80er den "M3" des kleinen Mannes zu nennen.
Grüße
Warum nicht? Bei der Kiste weiß ich was ich hab.
Ausser der am Tacho, selbstverständlichWer da ernsthaft glaubt der Autohändler hat auch nur an einer Schraube der Karre gedreht, dem ist echt nicht mehr zu helfen
Ne das nicht, hab den Wagen mit 147.xxx km verkauft
@UsAs, schön für dich wenn für dich alles so einfach ist.
Du hast doch Recht. Ich habe beim Kauf meines Wagens, bei Autoscout geguckt, angerufen und einen Termin für die Probefahrt ausgemacht. Gefahren, auf die Bühne gestellt, bezahlt und zugelassen. Das der Händler bei einem 2k€ Auto auch noch eine Inspektion gemacht hat, war ein positiver Nebeneffekt.Ich kann dieses monatelange Rumgeeier eh nicht mehr ernst nehmen. Da hätte ich 100 Autos gekauft.
Und natürlich. Der Hinterhofknecht Fähnchenhändler hat den Wagen repariert. Einfach ne gekaufte Plakette drauf gemacht, das hat er getan.
Anstatt den maximal günstigen Dacia zu kaufen wird so ein Affentanz gemacht. Manchen Leuten kann man es nie recht machen.
Sorry für die harten Worte, aber das ist echt nicht mehr normal.