Ok - Wer bringt die Hänger mit für den Garagenbesuch?
Ich bringe den Baseballschläger mit..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok - Wer bringt die Hänger mit für den Garagenbesuch?
Das ist so nicht korrekt. Der erste Gang wurde auch auf der Rennstrecke benutzt. Allerdings werden die Gänge 2-5 häufiger benutzt, daher lagen die Gänge 2-3 sowie 4-5 in jeweils einer Gasse. Der erste Gang war extra relativ lang übersetzt – verglichen zu einem normalen Auto – damit er nicht nur zum Anfahren taugt sondern im Rennsport nutzbar ist.
Na gut.
Gibt es denn unterschiedliche Getriebe?
Bei manchen bekommt man den ersten Gang gar nicht eingelegt, wenn man noch fährt.
Wohl absichtlich ohne Synchonisierung.
Der R8 war auch in meiner Auswahl. Aber den Spyder konnte ich neu nach meinen Wünschen konfigurieren. Also Karbonsitze, farbige Gurte, schwarze Bremssättel usw. Der R8 hätte neu nicht im Budget gelegen und Gebrauchte sind immer ein Kompromiss. Wertverlust ist bei Audi auch immens. Ausserdem hat der R8 Spyder zu wenig Stauraum für mehrtägige Touren und ich bin nicht der Typ, der sein Gepäck mit der Post nachschicken lässt. Bin den R8 gefahren und er sieht besser aus als er fährt. Ist vom Feeling her m.E. nicht mit nem F458 oder nem McLaren 570S zu vergleichen, die preislich ähnlich liegen. Aus Audi-Sicht ist der R8 sicher das Nonplusultra, aber um 200k haben andere Mütter eben noch heissere Töchter. ;-)@ bassmecke
Ist das der Neue GT4 Spyder? Wirklich der Wahnsinn. Ich beneide dich dafür.
Hätte ich das Geld, würde ich mich schwertun zwischen einem gebrauchten 2017er R8 und dem GT4 zu entscheiden.
7 Jahre max. Wenn du sportlich fährst, nach fünf Jahren weg mit den Pellen. Ich hab zwar auf dem Boxster auch noch 10 Jahre alte Reifen, aber nur als Standreifen für den Winter. ;-) Die sind mittlerweile so steinhart, das man damit prima driften kann.Mal so eine Frage in die Runde: Wie alt dürfen eurer Meinung nach PKW Reifen sein?
I
Ja der hat es mir richtig angetan als ich ihn zum ersten Mal sah.
1,0l 92kw Handschalter, sollte so sparsam wie Möglich und Nötig sein, aber trotzdem noch Spaß machen. Pendle mit dem jeden Tag 200 km
Mmh bei 200 km täglich wäre wohl eher ein Diesel die erste Wahl, oder was spricht dagegen?1,0l 92kw Handschalter, sollte so sparsam wie Möglich und Nötig sein, aber trotzdem noch Spaß machen. Pendle mit dem jeden Tag 200 km