drunkenmaster
Urgestein
Logisch, aber die Emotionen kommen trotzdem ausreichend rüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Logisch, aber die Emotionen kommen trotzdem ausreichend rüber
Den M5 wünsch ich keinem! Was eine Fehlkonstruktion. Kostengrab und nur Probleme. Sound hatter aber zu welchem Preis? Ersatzteillage ist gruselig.Sauger hat einfach den besten Sound - M3E92 oder M5E60 😍
Einem sehr hohen. Der E60 M5 ist schon irgendwie eine geile Karre - Der V10 im RS6 war auch nicht schlecht und genauso anfällig War aber eine schöne Zeit in der AutomobilgeschichteSound hatter aber zu welchem Preis?
Ich kann einfach so Karren wie dem M5 überhaupt nichts abgewinnen.
Mein Schrauber hat seit fast einem Jahr einen E60 M5 mit kapitalem Motorschaden in der Halle rumlungern. BMW kriegt es nicht hin, die nötigen Teile zu liefern, bzw haben die gar kein Interesse daran. Die Reparatur kostet etwa das vierfache vom Fahrzeugwert. Und hinterher ist es immernoch ein alter Durchschnitts BMW, der keine 10k wert ist. Den Hype verstehe ich nicht.
Na dann S14 raus und N54 rein
Was wiegt denn der M3 eigentlich und welche Reifen sind da drauf?
Wenns so wäre würde das Auto sicher nicht so lange auf der Bühne hängen. Aber ich kenne die Details nicht. Er sagt, BMW Teilebestellungen für alte Autos sind ein Alptraum im Vergleich zu Audi und Porsche.Also die Teile sind alle noch zu bekommen, auch ein neuer Motor ist lieferbar. Die Teile sind halt teuer.
Wenns so wäre würde das Auto sicher nicht so lange auf der Bühne hängen. Aber ich kenne die Details nicht. Er sagt, BMW Teilebestellungen für alte Autos sind ein Alptraum im Vergleich zu Audi und Porsche.
Ich kann einfach so Karren wie dem M5 überhaupt nichts abgewinnen.
Mein Schrauber hat seit fast einem Jahr einen E60 M5 mit kapitalem Motorschaden in der Halle rumlungern. BMW kriegt es nicht hin, die nötigen Teile zu liefern, bzw haben die gar kein Interesse daran. Die Reparatur kostet etwa das vierfache vom Fahrzeugwert. Und hinterher ist es immernoch ein alter Durchschnitts BMW, der keine 10k wert ist. Den Hype verstehe ich nicht.
Im straßen M3 ist der erste Gang sehr lang übersetzt, damit er auf normalen Rennstrecken als fahrbarer Gang genutzt werden kann. In engen Haarnadelkurven auf der Straße bewirkt das allerdings dass man beim herausbeschleunigen aus der Kurve am Anfang etwas schlechter wegkommt. Z.B. mit meiner max. Drehzahl geht der erste Gang bis fast 90 km/h.
Eigentlich hatte der M3 extra den 1.Gang links unten, weil er auf der Rennstrecke nicht benutzt wurde.
Ok - Wer bringt die Hänger mit für den Garagenbesuch?Spaß. Wenn Corona vorbei ist, machen wir alle einen Ausflug in die Schweiz und besuchen bassmecke.