[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe am Freitag einen Termin für die HU (inkl. AU) für den Dicken.

Hoffe er kommt ohne Probleme durch, haben schon recht viel Geld reingesteckt...

Wenn es klappt, gibt es am Freitag richtige Bilder (wenn das Wetter passt).
Schade das ich am Samstag arbeiten muss :/

@Graf, schöner E39, Glückwunsch !

Beim E39 hatten übrigens alle Benziner (außer M5) nur ein sichtbares Endrohr, auch die Achtzylinder (trotz zwei Endschalldämpfern).
Bei den Diesel-Motoren wurde das Endrohr komplett hinter der Heckschürze versteckt :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
photo0827jcgi.jpg

Leider nicht die Schokoladenseite von dem Wagen erwischt.
Dafür hat er danach die Auffahrt zur AB genommen und gab richtig Gas. :cool::cool:

an mir ist gestern auch ein ferrari vorbeigedonnert auf der ab, so mit 200 auf der linken spur, war hammerlaut das teil :)

Sodele, habe mir nun auch nach langen hin und her was Neues gegönnt...

Endlich wieder BMW fahren :-)

sehr schickt, der e39 touring ist und bleibt eines der schönsten autos, die bmw jemals gebaut hat :)

davon steht doch im text nirgends was? das ding KANN so schnell, aber ob die zu schnell waren ist noch nicht raus (auch wenns irgendwie auf der hand liegt...)

Im Text nicht, aber im TV haben sie es vorhin gesagt. Die Strecke ist wohl auf 8km Autobahnähnlich ausgebaut und hat kaum Kurven. Da haben sie dann wohl mal das Gaspedal festgeschraubt.

Wie schnell sie tatsächlich waren bleibt weiterhin abzuwarten.

Was die Preise angeht: Schaut euch mal die vom neuen 1er an (ja ich weiß, eine Klasse höher...). Das ist auch nicht normal, was BMW dort verlangt.

Dafür ist die Werbung klasse...der eine nimmt die "Sport" Ausstattung, der andere die Homo Version. :rolleyes:

"Ich würde nie das selbe Auto wie mein Bruder fahren"

Weiß wer ob es ein Software update für den Calibra gab?
Und hat wirklich wer Ahnung wann man den Zahnriemen wechseln sollte?
Weil über google hab ich jetzt vonb 60 000km bis Lifetime alles gefunden :/ Motor ist der X20NE.

Kennt wer ein Shop wo ich LEICHTE Felgen finde?
Nachher wenn ich poliert hab und die Felgen ordentlich saúber mach ich auch mal schöne Bilder für den Startpost :)
Ich weis es ist ein Opel, aber besser eine verdammt schnelle Nähmaschiene als gar kein Auto :d

also eigentlich ja nicht mal soooo hässlich, wenn die leistung dahinter stimmt, aber die felgen "in zentralverschlussoptik", peinlicher als das bitte :d

G-POWER wird da schon genügend Leistung rausholen, keine Sorge. Die sind ja absolute Experten auf dem Gebiet.
An sich find ich das auch gar nicht so hässlich, wird aber sicher eher selten bis nie zu sehen sein auf deutschen Straßen. Vielleicht mit Glück mal in der grünen Hölle.

Wieder bissle Foto Zeug von mir :d

Samstag die beiden hübschen gesehen:

Kumpel hat seinen Winter BEMÄÄÄHWEEH nun "fertig" :fresse:

Farbe 25€, Felgen 80€, Spiegel 20€ :d

Der Züricher M3 GTS scheint Stammgast zu sein, der war auch da als ich am Ring war :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh