Scharrlatan
Urgestein
Würd ich bei nem winterauto auch nicht machen
du hast ganz andere sachen mit deinem winterauto gemacht
das bestand ja quasi nur noch aus kabelbindern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd ich bei nem winterauto auch nicht machen
Mein Bruder möchte sich ein neues (gebrauchtes) Auto zulegen und ist jetzt auf das Z3 Coupe gekommen. Er hat jetzt mal einen in der Nähe gesucht für eine Probefahrt ob er sich darin wohlfühlt und wie sich das so fährt.
Dabei ist er auf das "Angebot" gestoßen: Gebrauchtwagen: BMW, Z3, Coupe 2.8 , Benzin,
1. Orthographie
2. vergleicht mal die Angabe des Kilometerstands mit dem Foto vom Tacho
Abgesehen davon wäre der eh nicht wirklich interessant in schwarz/schwarz usw...
Ist schon ziemlich dreist.
BMW 2.8 BENZINA AUTO GUTEN ZUSTAND OPTISCH GUT SERVIS NEU KEIN ROST ALLES IN ORNDNUNG MOTORIS GUT PIKEL NEO :06766501980
HAVARIE An- und Verkauf
2. vergleicht mal die Angabe des Kilometerstands mit dem Foto vom Tacho
habs gefunden
ChiliBoy's Fahrverbot - YouTube
Bin kein Ringexperte - warum darf man nicht filmen? Damit man sich selbst nicht überschätzt und später sagen kann: "boah guckste, so krass bin isch gefahren"?
Bin kein Ringexperte - warum darf man nicht filmen? Damit man sich selbst nicht überschätzt und später sagen kann: "boah guckste, so krass bin isch gefahren"?
Das filmen ist definitiv verboten, denke damit man es nicht übertreibt etc. Immerhin muss man auf dem Video ja "gut aussehen", sonst ist man ja nicht cool
Detailsuche, dann Fahrzeugtyp Limousine anklicken
Grüße
pass auf vpower gleich kommt gizzle und brät dir eine über für diese blasphemie
Naja der Typ ist alleine schon wegen seiner Sparco Handschühchen megaaaaaaaa cool
huch und ich dachte es ging noch um n z3 coupe!?
kann mir jmd. einen tipp geben, ich möchte auf mobile bzw. autoscout explizit nach astra h stufenheck suchen, wie stell ich das am besten ein?
edit: einfach stufenheck eingeben ist natürlich eine möglichkeit aber da wird denke ich mal nicht alles angezeigt