[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder möchte sich ein neues (gebrauchtes) Auto zulegen und ist jetzt auf das Z3 Coupe gekommen. Er hat jetzt mal einen in der Nähe gesucht für eine Probefahrt ob er sich darin wohlfühlt und wie sich das so fährt.

Dabei ist er auf das "Angebot" gestoßen: Gebrauchtwagen: BMW, Z3, Coupe 2.8 , Benzin,

1. Orthographie
2. vergleicht mal die Angabe des Kilometerstands mit dem Foto vom Tacho ;)

Abgesehen davon wäre der eh nicht wirklich interessant in schwarz/schwarz usw...
Ist schon ziemlich dreist.

BMW 2.8 BENZINA AUTO GUTEN ZUSTAND OPTISCH GUT SERVIS NEU KEIN ROST ALLES IN ORNDNUNG MOTORIS GUT PIKEL NEO :06766501980

Nichtmal anrufen würde ich da, das ist mal wieder ein typisches Beispiel.

pikel neo :fresse:

was sind das km am tacho 214/234tkm und angabe 161tkm, was für ein idiot.
so offensichtlich hat noch nie einer einen tachostand verfälscht :d

Hat nochmal jemand das Video mit den komischen Typen auf der Nordschleife bzw an der Einfahrt? Wo die wegen der montierten Kamera da rausgeworfen werden?

TG Amerika ist diesmal echt gut.

Die anderen beiden Presenter fahren ne Runde auf der Xbox und Tanner muss schneller auf der gleichen Runde, auf dem Infinieon Race Track fahren. XBOX vs Racedriver ;)

Das filmen ist definitiv verboten, denke damit man es nicht übertreibt etc. Immerhin muss man auf dem Video ja "gut aussehen", sonst ist man ja nicht cool :rolleyes:

Bin kein Ringexperte - warum darf man nicht filmen? Damit man sich selbst nicht überschätzt und später sagen kann: "boah guckste, so krass bin isch gefahren"?

Hat nur was mit Rechtevergabe zu tun.
Wenn jeder filmen dürfte, könnte man keine Exklusivrechte vergeben.

kann mir jmd. einen tipp geben, ich möchte auf mobile bzw. autoscout explizit nach astra h stufenheck suchen, wie stell ich das am besten ein?

edit: einfach stufenheck eingeben ist natürlich eine möglichkeit aber da wird denke ich mal nicht alles angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Typ ist alleine schon wegen seiner Sparco Handschühchen megaaaaaaaa cool :banana:

Naja ich muss gestehen, ich hab mir für den Ring auch günstige Handschuhe gekauft. Hat den ganz einfach Hintergrund das meine Hände recht schnell schwitzen und ich auf dem glatten Leder dann doch eher einen unangenehmen Grip hab.

kann mir jmd. einen tipp geben, ich möchte auf mobile bzw. autoscout explizit nach astra h stufenheck suchen, wie stell ich das am besten ein?

edit: einfach stufenheck eingeben ist natürlich eine möglichkeit aber da wird denke ich mal nicht alles angezeigt

Kannst sedan bei der Modellvariante reintippen, so spuckt er wenigstens etwas aus, btw schön ist anders :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh