[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testarossa Felgen am E36? :fresse:

dquvfyo8.jpg
 
Schon, find beide nicht so schön.

Aber die GTS sind lecker. Und den Züricher hab ich auch schon da gesehen ... wenn auch nur auf dem PArkplatz
 
So war schoppen 9L ATF II, 2L 75W-90, 5L 5w40, 1x Filter.
Bestellt 5 Dichtungen und 1 Filter.

Ich glaube das wird ein ganzschönes Gematsche ^^
 
G-POWER wird da schon genügend Leistung rausholen, keine Sorge. Die sind ja absolute Experten auf dem Gebiet.
An sich find ich das auch gar nicht so hässlich, wird aber sicher eher selten bis nie zu sehen sein auf deutschen Straßen. Vielleicht mit Glück mal in der grünen Hölle.

total übersehn vorhin ^^
um die leistung mach ich mir auch keine sorgen :)
aber diese felgendeckel... ich weiß ja nicht :d
 
Lass dir nichts auf schwatzen...


BTW: Unser 2003er A3 rostet! Soviel zu der super Quali...Rost wäre der einzige Kaufgrund für nen Audi und selbst das bekommen die nicht auf die reihe.

Rostet von innen kommend beim Dachschlitz über der C-Säule

Kann man oft mit bisschen nett hinreden auf Kulanz machen lassen :)

Quick und dirty aus der Cam:

Dachte mir im 1. Mom nur: Wtf, Trommel bei nem Impreza??????



Bin heut abend mal ne Runde nachlesen, 60 Seiten in ner Woche, ihr seit drauf :d
 
Weiß wer ob es ein Software update für den Calibra gab?
Und hat wirklich wer Ahnung wann man den Zahnriemen wechseln sollte?
Weil über google hab ich jetzt vonb 60 000km bis Lifetime alles gefunden :/ Motor ist der X20NE.

Kennt wer ein Shop wo ich LEICHTE Felgen finde?
Nachher wenn ich poliert hab und die Felgen ordentlich saúber mach ich auch mal schöne Bilder für den Startpost :)
Ich weis es ist ein Opel, aber besser eine verdammt schnelle Nähmaschiene als gar kein Auto :d

Ich habe damals bei meinen Calibra bei etwa 120.000km Zahnriemen und Wasserpumpe (ganz wichtig, fast nen Verschleißteil bei den Opel Motoren)

Der C20NE ist im übrigen ein Freiläufer, d.h. die Ventile schlagen nirgends auf wenn der Zahnriemen reißt... theoretisch nur wieder richtig hindrehen, neuen drauf und Abfahrt :fresse:
 
Ich seh schon Lastwagen NUR mit 1er F20... waren ALLE weiss und ein Z4 war drauf fuer free :d
 
ich find den trend der autoindustrie bescheuert

wo soll das hin führen, alle 3 jahre nen "neues" modell, welches irgendwie anders ausschaut und technisch der vorgänger ist :fresse:

und dafür 50k € :d

früher war autodesign markant und die autos charkterstark - heute fährt man lifestyle design bomber, welche nach 2 jahren designtechnisch in der versenkung verschwinden
 
Ford präsentiert ebenfalls mehrere Weltpremieren: allen voran das Ford EVOS Concept Car mit vier Flügeltüren und einem Plug-in-Hybrid, den Ford Focus ECOnetic, die Produktionsversion des Ford Focus ST sowie den Ford Fiesta ST.

IAA Presseportal

Yeeeeeah! Endlich :)
 
Heute morgen gabs auf der A73 Richung Suhl einen schönen Unfall, ein dunkelblauer Sprinter in der Langversion ist kurz hinter Coburg in die mittlere Leitplanke gerast. Bin eventuell 30min danach langefahren .... sah echt nicht schön aus.

Jetzt auf dem Rückweg hab ich gesehen das die Leitplanke auf beiden Seiten beschädigt, aber der kann doch nicht komplett durchgefahren sein oder etwa doch?? :hmm:
Online hab ich im Coburger Tagesblatt und bei infranken.de noch nichts gefunden. :(
 
@free stehe ja auf die z4 front 8) das erste bild ist genial
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh