Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonst warscheinlich nur von hinten
Jo, ich hab immer die Augen zu gemacht wenn er vorbei gefahren ist um dann hinter her zu gucken
Jo, ich hab immer die Augen zu gemacht wenn er vorbei gefahren ist um dann hinter her zu gucken
das sind borbet A an dem 3er ^^Testarossa Felgen am E36?
Schon, find beide nicht so schön.
G-POWER wird da schon genügend Leistung rausholen, keine Sorge. Die sind ja absolute Experten auf dem Gebiet.
An sich find ich das auch gar nicht so hässlich, wird aber sicher eher selten bis nie zu sehen sein auf deutschen Straßen. Vielleicht mit Glück mal in der grünen Hölle.
Lass dir nichts auf schwatzen...
BTW: Unser 2003er A3 rostet! Soviel zu der super Quali...Rost wäre der einzige Kaufgrund für nen Audi und selbst das bekommen die nicht auf die reihe.
Rostet von innen kommend beim Dachschlitz über der C-Säule
Weiß wer ob es ein Software update für den Calibra gab?
Und hat wirklich wer Ahnung wann man den Zahnriemen wechseln sollte?
Weil über google hab ich jetzt vonb 60 000km bis Lifetime alles gefunden :/ Motor ist der X20NE.
Kennt wer ein Shop wo ich LEICHTE Felgen finde?
Nachher wenn ich poliert hab und die Felgen ordentlich saúber mach ich auch mal schöne Bilder für den Startpost
Ich weis es ist ein Opel, aber besser eine verdammt schnelle Nähmaschiene als gar kein Auto
http://www.abload.de/img/naseannasetedm.jpg
[IMG]http://www.abload.de/img/z4berge6dl8.jpg
free[/QUOTE]
:drool:
Wenn das allerdings das "Serienmodell" sein soll will ich nciht wissen wie S4 / RS4 aussehen ...
Kumpel hat sich nen 4er Golf geholt 1,6 l BJ 99-
Der Hat doch Nen Zahnriemen oder? Muss der nicht bei 90k getauscht werden? Weil er hat keine infos wann mal was gemacht wurde Bekam aber 2 jahre TüV gestern^^
2L 125PS, da braucht man noch keine Scheiben ^^Quick und dirty aus der Cam:
Dachte mir im 1. Mom nur: Wtf, Trommel bei nem Impreza??????
Ford präsentiert ebenfalls mehrere Weltpremieren: allen voran das Ford EVOS Concept Car mit vier Flügeltüren und einem Plug-in-Hybrid, den Ford Focus ECOnetic, die Produktionsversion des Ford Focus ST sowie den Ford Fiesta ST.