[Sammelthread] Automobile

Naja ich muss gestehen, ich hab mir für den Ring auch günstige Handschuhe gekauft. Hat den ganz einfach Hintergrund das meine Hände recht schnell schwitzen und ich auf dem glatten Leder dann doch eher einen unangenehmen Grip hab.
N guter alter Spruch:
Wennst nicht so gut fahren kannst, versuch zumindest auszusehen als würdest du es können :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wiederum sollst ja nicht im Rennanzug rumlaufen und in nen Golf einsteigen :fresse:

Naja ich muss gestehen, ich hab mir für den Ring auch günstige Handschuhe gekauft. Hat den ganz einfach Hintergrund das meine Hände recht schnell schwitzen und ich auf dem glatten Leder dann doch eher einen unangenehmen Grip hab.
/sign

Ist m.E. auch etwas Unterschied, ob ichs zum posen/profilieren brauch, oder die auch den Zweck erfüllen :d Bei jemandem, der vor der Schranke mit seiner Schüssel auf dicke Hose macht, da ist das einfach mal fail..

Der Plus hat heute eine neue Mechatronic fürs Getriebe bekommen, nun schaltet das DSG fast so weich wie eine Wandlerautomatik. Und wenn man will gehts ab ca. 4.000 mit gewohnt schnellen Gangwechseln vorran. :drool:

Kleine Auflistung was bei mir gemacht wurde seit Kauf auf Garantie: Klimakondensator, Turbolader, Nockenwellenversteller, Steuerkette, mehrere Softwareupdates und ein neues Getriebe.

Beim Plus gings bisher: Turbolader, Bremssättel hinten, alle 4 Zündspulen und auch ein paar Softwareupdates. In 2 Wochen kommt hier auch noch Steuerkette mit Nockenwellenversteller. :fresse:

Ohne die Anschlussgarantie wären das locker kosten von 10.000€ für beide Autos.

Spricht sehr für dir Autos...

Wo ich jetzt schon dabei bin, wollte noch wer Bilder fürn Startpost aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet:
hocken10.jpg

was meint ihr dazu??
17" dotz felgen (bis jetzt nur photoshop, überleg mir die zu kaufen, weil ich günstig ran kommen könnte)

Spricht sehr für dir Autos...

mein dad fährt einen seat altea xl, mit 1,9tdi und dsg. (90tkm)
bis jetzt gar nichts kaputt gegangen ausser verschleißteile.

von daher dürft deep ein paar "montagsautos" erwischt haben :d

ich find diese felgen ultrahäßlich, kingcreasy

ich bin immernoch am überlegen ob ich sie kaufen soll.

vorteiL 17", schon richtige reifen drauf (215/40) und halt in meiner stadt... muss mal bissel drüber schlafen und weitere meinungen einholen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

ja, aber hey kann man einen opel überhaupt noch abwerten? ;)

opel wertet man nie ab, nur auf xD

Sodele, habe mir nun auch nach langen hin und her was Neues gegönnt...

Endlich wieder BMW fahren :-)

Schön... Automatik, Navi. Leder auch? Sollte Spaß machen mit richtigem Motor, aber der Auspuff :fresse:

http://i48.servimg.com/u/f48/12/98/32/64/hocken10.jpg

was meint ihr dazu??
17" dotz felgen (bis jetzt nur photoshop, überleg mir die zu kaufen, weil ich günstig ran kommen könnte)

Bitte nicht :kotz: Tu dir selbst ein gefallen und montiere KEINE Tiefbettfelgen. Und bitte auch keine Felgen, wo der Stern weiter rausguckt als der Rest der Felge. PS: dir ist schon klar, was 17" Felgen aufm Astra G an Fahrkomforteinbußen mit sich bringt? :wink:

ja, aber hey kann man einen opel überhaupt noch abwerten? ;)

Nicht jeder profiliert sich über das Fahrzeug, das er fährt :P

Wie meinst das genau mit fahrkomfort? Also härter bzw schlechter redeeme? Und warum kein tiefbett?
Die felgen sind ja eigentlich normal, manche sagen hui,manche auch pfui...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

...
Ist schon ein ordentlicher Motor und macht Spass :coolblue:
Man ist ja heutzutage davon gewohnt, bei stärkeren Motoren 2 Rohre zu sehen etc. :p (Wobei der 20d mit 184 Dieselpferdchen auch net schlecht ist eig. hat er auch nur ein normalen Doppelauspuff)

Der Auspuff gehört zu einen 530i... finde es schön dezent... und so lange er hält bleibt er am Wagen

Wie meinst das genau mit fahrkomfort? Also härter bzw schlechter redeeme? Und warum kein tiefbett?
Die felgen sind ja eigentlich normal, manche sagen hui,manche auch pfui...

Also selbst mit dem Serienfahrwerk wird der Wagen schon sehr hart. Es fehlt halt ordentlich Gummi + Luft in den Reifen, die mitfedern. Wenn ich von meinen 14" Winterschluppen (175/70) auf Sommerfelgen (205/40 R17) wechsel, ist das schon ziemlich extrem ... halt auch seinen Grund, wieso selbst der Astra G OPC nur 16" als Serienfelgen drauf hatte ;)

Inbesondere in Hamburg, wo bekanntlich nach jedem Winter erstmal* sämtliche Straßen mit Löchern übersäat sind, ist das schon extrem. Klar das Minus an Fahrkomfort macht sich sofort wieder bemerkbar in (gefühlter) Sicherheit - der Wagen ist auch bei höheren Geschwindigkeiten wesentlich angenehmer zu fahren (dafür zieht er stärker in Spurrillen).

Im Endeffekt machen ordentliche Puschen aber WELTEN in der Optik aus - ist echt krass.

Zu den Tiefbettfelgen: bei 215er Gummis find ich Tiefbett ... einfach nur Peinlich. Aber okay das ist persönlicher Geschmack.

* bis zum nächsten Winter wirds dann geflickt damits direkt wieder aufreißt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also selbst mit dem Serienfahrwerk wird der Wagen schon sehr hart. Es fehlt halt ordentlich Gummi + Luft in den Reifen, die mitfedern. Wenn ich von meinen 14" Winterschluppen (175/70) auf Sommerfelgen (205/40 R17) wechsel, ist das schon ziemlich extrem ... halt auch seinen Grund, wieso selbst der Astra G OPC nur 16" als Serienfelgen drauf hatte ;)

Inbesondere in Hamburg, wo bekanntlich nach jedem Winter erstmal* sämtliche Straßen mit Löchern übersäat sind, ist das schon extrem. Klar das Minus an Fahrkomfort macht sich sofort wieder bemerkbar in (gefühlter) Sicherheit - der Wagen ist auch bei höheren Geschwindigkeiten wesentlich angenehmer zu fahren (dafür zieht er stärker in Spurrillen).

Im Endeffekt machen ordentliche Puschen aber WELTEN in der Optik aus - ist echt krass.

Zu den Tiefbettfelgen: bei 215er Gummis find ich Tiefbett ... einfach nur Peinlich. Aber okay das ist persönlicher Geschmack.

* bis zum nächsten Winter wirds dann geflickt damit direkt wieder aufreißt :fresse:

Winterschluffen hab ich dieselben xD also bei uns sind die Straßen eigentlich sehr fein. Und harter ist besser, noch bin ich Jung und der rücken noch gut.
Tiefbett.... Keine Ahnung wie das genau kommt, sind meine ersten nicht serienfelgen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh