Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls mit Felgenreiniger und dazu Tuch oder Bürste. Hier das Ergebnis von Samstag (da ich faul war innen nur zur Mitte der Felge):Beim Thema Felgenreiniger bin ich immer etwas skeptisch, ich nutze lieber das Kärcher Auto Shampoo und einen Schwamm dafür. Wie bekommt Ihr den Bremssattel einigermaßen sauber?
Diese Aussage ist einfach so dermaßen primitiv und pauschal ... Aber das zu vertiefen hat wohl wenig MehrwertDer E39 mit 336k km... Jo, da macht M5 fahren Spaß. Mit jeder Kurve kurz vorm Ausfall
Ist es nicht. wenn da nicht alles runderneuert ist, stimmt das. Bin schon oft genug große alte Autos mit vielen KM gefahren bzw. besaß ich auch den ein oder anderen. Sind schon Solide, wsl auch der M5, aber eine höhere Anfälligkeit ist gegeben wenn das am Anfang vom Post nicht zutrifft.Diese Aussage ist einfach so dermaßen primitiv und pauschal ... Aber das zu vertiefen hat wohl wenig Mehrwert
stehende objekte sind wohl generell schwerer zu erkennen, aber sowas sagt man natürlich nicht der presse als OEMAch ja, der Tesla Autopilot Da stand ein Mensch da, der zur Seite ging...
Heute nach dem Waschen erstmal den Bordstein mitgenommen, der Lacker muss ja wieder was zu tun haben
Nur gut, dass ich mich mittlerweile nicht mehr drüber aufrege. Mal sehen, vielleicht verpasse ich dem Satz auch mal eine andere Farbe, ist ja schon wieder nen Jahr drauf
Das hier ist ja schon etwa zwei Abstufungen grauer, als das originale Silber von Daimler. Ein Anthrazit könnte ich mir vielleicht auch vorstellen. Hatte ich schon vor einem Jahr überlegt, als ich sie habe lackieren lassen.
Außer, dass ich jetzt zeitnah den 5er kaufe, dann lassen ich sie nur beilackieren.
Eine Chance geb ich dir noch, aber bei sowas versteh ich keinen Spass.Wie ich es sage, habe ich selbst mitgenommen. Zu eng in die Ausfahrt und angeschrammt. Passiert.
Am besten fährt man so 55/65er Reifen, dann ist die Felge weit weg von den Bordsteinen. da hat man mehr ÜberlebenschancenEine Chance geb ich dir noch, aber bei sowas versteh ich keinen Spass.