Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz sicher nicht. Der Dreier hat ja auch keinen Riesengrill.Schaut dennoch besser aus als der neue 3er BMW...
Nippel am Scheinwerfer? Die kenne ich noch gar nicht.Nein, aber Nippel am Scheinwerfer und Münzeinwurf 😉 Ist halt alles Geschmackssache. Bei Instagram gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander zum 4er - mir ist das alles zu chinesisch und aufgeblasen.
Ah, das stört?Das Ding was unten zwischen dem Scheinwerfer sitzt 😁
Ich nehme einen E92M3, vorzugsweise von Schirmer 😁
Kommt verdammt gut die Kiste. Würde ich so nehmen und minimale Details anpassen:
1. Bremse eine Nummer kleiner und lieber 17" Semis drauf
2. Das Orange am Kompressorkit schwarz machen
3. Bremssättel auch silber oder schwarz statt blau
4. Handschaltung!
Das ist aber wirklich Meckern auf (sehr) hohem Niveau. Tolles Fahrzeug!
Ich kenne solche Storys aus meinem Umfeld. Wette 5€, dass die Kiste früher oder später von dir wieder (versucht) aufgekauft wirdDas Gute daran ist, dass ich ihn jetzt an einen vertrauenswürdigen Geschäftskollegen abgegeben habe und ich weiß wo er ist und wenn er nicht genug Pflege bekommt, wird
auf die Finger geklopft!
Das war mir so nicht bewusst. Was mich in der Beziehung aber wundert, warum sowas nicht im Wartungsplan eines Autos aufgeführt ist. Wenn das Zeuch eh entweicht, dann müsste es auch alle 3-4 Jahre nachgefüllt werden.Klimaanlagen von Autos sind alles andere wie dicht. Es ist normal, alle paar Jahre zum Klimaservice zu müssen.