heroman
Neuling
so nen CRX wär irgendwie schon geil
aber bei 160ps nur ~150nM ist gar wenig!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ne Honda-Luftpumpe. Die haben eben keine nm. Brauchen die auch nicht, da die das durch Drehzahl und geringes Gewicht wettmachen.so nen CRX wär irgendwie schon geil
Liegt an deinen Felgen. Wenn Du da mal ordentliche Felgen aufziehst, wird der schon noch reichlich hart. Vielleicht härter, als Dir lieb ist.Hat ein bisschen was von Gokart Ist zum Glück nich so hart wie ich es befürchtet hab, va. wenn man mal schneller an Hügelchen dran ist ister immer noch recht weich
ist ein Berlina, also schon "gehobene" Ausstattung. Ja jeder möchte ein C Coupe, ich eben einen D. Sieht man auf den Straßen einfach nicht mehr so häufig. Zudem befindet sich ja schon ein C QP mit 2,4l in Familienbesitz. Und der 13S Motor mit 75PS @ 900kg reicht auch um spazieren zu fahren
finde aber mal einen unverbastelten GTE... entweder bekommmt man den eben total vernbastelt oder total durch oder eben restauriert für ~8-10k
Der Verkäufer hatte auch noch einen GTE, da konnte man aber wenn man beim Unterboden etwas gedrückt hat den kompletten Unterboden bewegen, so vermodert war der. Da wollte ich nicht mit fahren.
Gestern Nachmittag hab ich ne Mail bekommen dass mein Auto-Pflegeset von kfzteile24-shop.de auf dem Weg ist
so nen CRX wär irgendwie schon geil
Steht doch da, dass es eine Maklergesellschaft ist.Wie seht ihr das?
Seit 1994 sind wir als Versicherungs- und Finanzmakler tätig - neutral und unabhängig von allen Versicherungsgesellschaften. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Bereich der Absicherung von gewerblichen Risiken und Kraftfahrzeugen aller Art. Speziell dafür entwickeln wir mit verschiedenen Versicherern individuelle Angebote und Versicherungslösungen.
Der gelbe Nissan GTR wohnt in ST? Dann muss ich den doch mal sehen wenn ich bei meiner Freundin bin
Naja, Leuten, die nicht auf sowas achten wird es kaum auffallen und es wird voiel besser wirken, wenn ein paar schöne Felgen drauf sind. Mein Kollege hat diese hier für 600€ gekauft:
Orig. Audi A6 RS4 8,5 x 19" ET48 Felgen A3 S3 A4 Golf - eBay.ch (endet 18.02.11 16:51:48 MEZ)
Aber es muss Dir gefallen und wenn Dir eine Tieferlegung wichtiger ist, dann ist das ja gut so. ...und wieder mal hat das überhaupt nichts mit 3000€-Felgen zu tun. Wie kommt ihr nur immer auf so einen Blödsinn?
Sollte er nicht. Nicht jeder will ein tiefergelegtes Auto. Die denken sich bei der Fahrwerkskonstruktion schon was.
Wahnsinn die Preise in CH bei dem Ding. Für 26k bekomm ich meinen Neu
Deep verkauft doch seine Felgen sicher gern,
sind jetzt eh zu groß geworden für die Tieferlegung.
http://i53.tinypic.com/rrtaiw.jpg
Und ich bin mir nun sicher das mein Auto etwas arg tief liegt, denn mein iPhone bekomme ich nichtmal mehr unters Auto.
Liegt an deinen Felgen. Wenn Du da mal ordentliche Felgen aufziehst, wird der schon noch reichlich hart. Vielleicht härter, als Dir lieb ist.
@Lachesis
Wir müssen mal nen Vergleich machen. Ich hab das Gefühl meiner ist von Haus aus schon so tief wie deiner Der kommt mir echt immernoch sehr hoch vor.
Hast du das Audi Sportfahrwerk fresse drin?
Hoffentlich bekomm ich nicht das immer-tiefer-deep-syndrom
@BxD,
ich bin sowieso erstaunt was bei den Straßenterroristen für Kisten rumfahren o__O Letztes anner Tanke n Haufen "Kinder" mit tiefem MX5 (Ob grinsegesicht oder der alte hab ich nicht gesehen) und Prollofelgen, daneben ein ebenfalls tieferer Superb mit gefühlten 40" Felgen.. Paar hundert Meter weiter beglückte mich dann n R8 - komisch..
@BxD,
ich bin sowieso erstaunt was bei den Straßenterroristen für Kisten rumfahren o__O Letztes anner Tanke n Haufen "Kinder" mit tiefem MX5 (Ob grinsegesicht oder der alte hab ich nicht gesehen) und Prollofelgen, daneben ein ebenfalls tieferer Superb mit gefühlten 40" Felgen.. Paar hundert Meter weiter beglückte mich dann n R8 - komisch..