Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son 530d oder a6 3.0 tdi verputz ich zum frühstück
Der Ladykiller ist ja mal hammerhart beschrieben
warum sollten sie? ich weiss das es nicht so ist
ps: Mein Tacho ist blau, richtig. kostet aber mehr als so mancher hier fuer nen satz felgen bezahlt hat
pps: hoppeln? interessant was du von meinem auto zu wissen scheinst, das weiss ich ja nichtmal!
oh, dachte grad da wäre der Flashbeage unterwegs aber da ist eine 2 auf dem Kennzeichen zu viel
Es ist ne Honda-Luftpumpe. Die haben eben keine nm. Brauchen die auch nicht, da die das durch Drehzahl und geringes Gewicht wettmachen.
Was fährst du eig, im Startpost biste ned drinne. N r32?
Corrado VR6 mit ca. 220 pferdchen
damit ziehst du aber keine a6 3l tdi oder 530d
Meine Eltern haben im A4 3.0 TDI inkl. Allrad schon nix zu lachen, die 231 PS fahren sich wie ein 140 PS Golf.
Der 2.4er war nen V6 mit 170PS. Also auf dem Papier gleiche PS-Leistung, aber dafür hat der TDI mehr Drehmoment und den Vorteil des Nicht-Quattro.
Cockpitpflege kann man wirklich nicht gerbrauchen, danach ist das Cockpit so richtig speckig und spiegelt sich in den Frontscheibe. Tücher sollen laut paar Foren fusseln, deswegen würde ich die vorher noch waschen.
Ist keine Aussage Gio, sondern bittere Realität ... ich kann's ja beurteilen, Du auch?
naja der passat cc mit seinen 1,6t is ja auch mit 170ps untermotorisiert
schick
Jo so richtig weggezogen sind mir die beiden Tschechen vorhin im CC nicht. Bisschen klein der Motor für das Gewicht.