[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son 530d oder a6 3.0 tdi verputz ich zum frühstück ;)

Ja ne is klar. Du hälst wohl bestenfalls mit den Vorgängermodellen mit, die aktuellen lassen eher dich stehen.
Aber du wirst die 3.0TDI oder x30d Fahrer sicher amüsieren, wenn du dann auf der linken Spur mit Angeleyes, Raidlenkrad und blauer Tachobeleuchtung vorbeigehoppelt kommst.
 
warum sollten sie? ich weiss das es nicht so ist ;)


ps: Mein Tacho ist blau, richtig. kostet aber mehr als so mancher hier fuer nen satz felgen bezahlt hat :)


pps: hoppeln? interessant was du von meinem auto zu wissen scheinst, das weiss ich ja nichtmal!
 
Der Ladykiller ist ja mal hammerhart beschrieben :d

Hab mir die Zeit genommen und hab mir das alles durchgelesen, haha echt klasse :d

warum sollten sie? ich weiss das es nicht so ist ;)


ps: Mein Tacho ist blau, richtig. kostet aber mehr als so mancher hier fuer nen satz felgen bezahlt hat :)


pps: hoppeln? interessant was du von meinem auto zu wissen scheinst, das weiss ich ja nichtmal!

Was fährst du eig, im Startpost biste ned drinne. N r32? :)


@vpower: Der Felgenreiniger nutz ich auch, der riecht so derbe aggressiv, des ist der wahnsinn ^^ Da schrubb ich den Dreck lieber mitm Schwamm runter bevor ich mir die Nasenhöhlen verätze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die tücher scheinen ok zu sein, cockpitpflege probier ich nachher mal aus.

felgen reiniger schenk ich meinem vater :d hab noch 3 pullen vom lidl ;)
 
oh, dachte grad da wäre der Flashbeage unterwegs aber da ist eine 2 auf dem Kennzeichen zu viel ;)

Ja, den Fahrer kenne ich, da wir im M-Forum ein regelmäßiges Usertreffen namens "Düsseldorfer Bierchen" haben.
Ist ziemlich der gleiche Wagen wie meiner.
Also auch das grau mit dem Competition-Paket mit den CSL-Teilen.

Drei Navis auf einer Rundstrecke und Handschuhe am Alcantara-Lenkrad finde ich dann allerdings doch etwas viel. ;)

Es ist ne Honda-Luftpumpe. Die haben eben keine nm. Brauchen die auch nicht, da die das durch Drehzahl und geringes Gewicht wettmachen.;)

Eigentlich ist das ein 1,6L Sauger, keine Luftpumpe.
Wäre schon seltsam, wenn damals, als alle noch Sauger hatten, Honda auf Luftpumpen gesetzt hätte und heute, als alle Luftpumpen haben, Honda als einziger noch einen Sauger baut.

Übrigens hatte der Wagen schon sehr wenig Drehmoment und konnte das nicht durch 10% mehr Drehzahl ausgleichen.
Ich habe die Kurve nicht mehr im Kopf, aber ich glaub, das war eine Linie bei 120Nm mit einem kleinen Zacken auf 144Nm oder so.
Für einen 1,6L natürlich trotzdem viel, aber wenig für die 160 PS Klasse.
 
Der Nigrin Felgenreiniger ist echt top, war auch der einzigste Grund warum ich mir das Paket bestellt hab. :d


Cockpitpflege kann man wirklich nicht gerbrauchen, danach ist das Cockpit so richtig speckig und spiegelt sich in den Frontscheibe. Tücher sollen laut paar Foren fusseln, deswegen würde ich die vorher noch waschen. ;)
Und die Politur von Rot-Weiss ist von P/L-Sicht einfach top.



Und meine Osterplanung ist schief gegangen ... hab meine LED's nicht bekommen. :heul:
 
tja mag sein, aber es kommt doch auf so viele sachen darauf an, alleine schon, aus welchem Gang, Geschwindigkeit etc. "gestartet" wird, ebenso hätte der audi gleich mal viel weniger Chancen mit Allrad, weil dafür einfach viel zu viel Saft draufgeht..
 
Meine Eltern haben im A4 3.0 TDI inkl. Allrad schon nix zu lachen, die 231 PS fahren sich wie ein 140 PS Golf.

Insofern kommt das schon hin, Getriebegang, Drehzahl hin oder her ...
 
jop, wie gesagt, der Allrad zieht leider sehr viel, hab letztens auf youtube glaub ich ein video gesehn, da warn 170 ps 2.0 tdi schneller bzw. zog einem "älteren" a6 2,4l v6 (?) quattro davon.
 
Jo, der geht halt obenrum wieder besser aber in der Beschleunigung nur Crap.

Autobahn, 240 Tempomat rein und laufen lassen, dafür isser gemacht.
Aussendienstschleuder ;)
 
Der 2.4er war nen V6 mit 170PS. Also auf dem Papier gleiche PS-Leistung, aber dafür hat der TDI mehr Drehmoment und den Vorteil des Nicht-Quattro. ;)
 
Ach, der deepsilver, was machen die Schleifspuren? :p

Ist keine Aussage Gio, sondern bittere Realität ... ich kann's ja beurteilen, Du auch?
 
Bei mir schleift nichts zur Zeit. Hatte gestern meine Bremssättel gereinigt und da erstmal vorn 0,3cm hochgeschraubt. Bisher gabs keinen Aufsetzer. :fresse2:
 
Der 2.4er war nen V6 mit 170PS. Also auf dem Papier gleiche PS-Leistung, aber dafür hat der TDI mehr Drehmoment und den Vorteil des Nicht-Quattro. ;)

Achja stimmt, dann wars der 3.0er, der hat ja irgendwas mit 220ps glaub ich?! Bei gleicher PS-Anzahl wäre es ja verständlich gewesen (eben wegen des Drehmoments, sowie des FWD), aber so, war ich doch etwas erstaunt..
 
Cockpitpflege kann man wirklich nicht gerbrauchen, danach ist das Cockpit so richtig speckig und spiegelt sich in den Frontscheibe. Tücher sollen laut paar Foren fusseln, deswegen würde ich die vorher noch waschen. ;)

die cockpitpflege is echt 4ass^^

das weisse & schwarze tuch hat bei mir nicht gefusselt....das rote hab ich noch nicht probiert
 
Ist keine Aussage Gio, sondern bittere Realität ... ich kann's ja beurteilen, Du auch?

den 3l tdi bin ich im a5 schon gefahren, den 2l tdi im aktuellen jetta und im aktuellen a3 sportback, dazu noch den 2l tdi mit 170ps im passat cc und der a5 frisst jeden einzelnen genüßlich zum frühstück ;)
 
aber ich find den CC mit dem 3,6l V6 echt geil, total fähiges Understatement-Auto, wenn man den noch ein wenig "verbessert" sind in dem Motor mal locker ohne gröbere Modifikationen 350ps drinnen, 400 ps werden da auch kein Problem sein, nur eine Frage des Geldes. Und ganz ehrlich, wer traut so nem Autobahnflagschiff 400ps zu? :fresse2: Wäre bestimmt geil..

€: passt hier nicht rein, aber habt ihr bei mobile in letzter Zeit auch immer diese dummen Werbungen bei den Bildern? Nervt ja tierisch trotz ABP :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh