[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind sogut wie alle Autos serie... Ab und an gibts aber mal n prollo golf der die ganze siedlung zu blubbert :d

Dafür fahren vor meiner schule oft golfis. Golf 4 mit Audi Grill und Emblem.. Da dachte ich dann, ich möchte nicht mehr sein.
 
Hier sind sogut wie alle Autos serie... Ab und an gibts aber mal n prollo golf der die ganze siedlung zu blubbert :d

Dafür fahren vor meiner schule oft golfis. Golf 4 mit Audi Grill und Emblem.. Da dachte ich dann, ich möchte nicht mehr sein.

ich bin gleich wieder im Kreis Steinfurt.. in Greven genauer zu sagen..

lichte gleich nen neu aufgebauten G40 ab und mal scahuen was da alles aufm Parkplatz noch steht :d
 
I Know, vll hol ich mir Deeps 19er :fresse2::fresse2::fresse2:


Ne hab ich nich drinne :P
Mal sehen wie das ganze aussieht wenns sich noch ein bisschen setzt, vorne sollte es aber nicht mehr viel runter :d.. man hats auf den Bildern gesehen, noch tiefer und ich komm nich mal mehr auf den Schülerparkplatz :d
Hoffentlich bekomm ich nicht das immer-tiefer-deep-syndrom :d
Den nerv ich schon seit langem :d bevor er das ding überhaupt tiefergelegt hat.
 
Ist jetzt hier die Type-R Seuche ausgebrochen? :d
Das ist ja jetzt der 4. oO
 
Ja, wenn ich mich recht entsinne steht da aber auch, dass die im Schadensfall der Ansprechpartner sind, nicht die Versicherung dahinter. Nun ja, ich werd rein aus Interesse wohl auch bei HUK und HDI (bin ich, war ich) mal nachfragen, ob die so ein Gerät versichern. Ich meine rein theoretisch müsste man ja mit dem Opel Speedster argumentieren können, oder nicht?!

Das ist immer schwierig. Aus Erfahrung anderer kann ich sagen, dass die HUK grundsätzlich nen guter Ansprechpartner ist. Bei Autos ohne Einstufung (Mustang auch) ist die Versicherung immer eine Verhandlungssache. Musst Du aktiv auf den Versicherungsvertreter losargumentieren. Aber billig wird der Lotos sicher nicht, da er bei Versicherungen ja als "Supersportwagen" gilt und auch eher auf dem Track anzutreffen ist.
 
schaut echt gut aus, aber als cabrio sieht der bestimmt noch viel geiler aus :wink:

achja, und ich hoffe, das täuscht nur, dass das leder schwarz ist, das wäre ja ein absolutes no go - da gehört beiges/hellweißes leder rein.
 
nein.. ist ein REWE ;) also doch schon etwas über den discountern :shot:
wobei ich nicht weiß wie der seinen ostereinkauf ins auto bekommen will :fresse:
 
Da gefällt mir die beiden auf dem Bild aber besser... :d



War leider ein bisschen weit weg und hatte nur Handy dabei. Gerade als ich auf den Auslösen drückte kam noch zufällig die Cobra ins Bild... :d
Der Lambo ist ein Superleggera. Hört sich schon sehr geil an.
 
Also mit der neuen Palette ist Mercedes bei mir wieder ganz weit vorne in der Sympathieskala.
Der c63 als Coupé ist ja mehr als nur scharf :) und der Sound vom sls ist auch einfach nur geil.
Glücklicherweise fahren hier in der Umgebung 3-4 Stück rum :)
 
so leute, mein auto ist aufgrund eines unfalls geschichte

gebt mir mal tipps für ein kfz bis maximal 8.500,00€

bisher hab ich corsa b mit ca. 64 ps gefahren

der neue sollte günstig im unterhalt und sparsam sein

hab im monat 300-350€ zur Verfügung fürs Auto
 
Wieviem Km machste im Jahr?
 
Was soll er denn noch haben, und was sind die Rahmenbedingungen?
 
Kilometer ist schwierig, meine nächste arbeit ist am besten mitm bus zu erreichen, meine ausbildungsstelle auch die ich ab september anfange wird nich viel sein, bin die letzten 2 jahre auch nur n bisschen mehr als 14.000 km gefahren

mein neues auto sollte haben

-ecken und kanten (keine so rundgelutschte Schleuder)
-einen Ansprechenden Innenraum
-gerne Leder
-gerne Klima

was ich eigentlich nicht mag sind stufenheck limousinen, ich mag eher fließheck
 
Kilometer ist schwierig, meine nächste arbeit ist am besten mitm bus zu erreichen, meine ausbildungsstelle auch die ich ab september anfange wird nich viel sein, bin die letzten 2 jahre auch nur n bisschen mehr als 14.000 km gefahren

mein neues auto sollte haben

-ecken und kanten (keine so rundgelutschte Schleuder)
-einen Ansprechenden Innenraum
-gerne Leder
-gerne Klima

was ich eigentlich nicht mag sind stufenheck limousinen, ich mag eher fließheck

Kia cee'd 1,4 CVVT LX 5-trg. 5-Jahre Garantie als Limousine in München
 
nen e36 würd ich mir für so viel Geld nicht mehr kaufen, da würd ich lieber nen aktuelleren kleinwagen nehmen glaube ich.
 
Nen Astra H wär doch gut, sehr günstig im Unterhalt, recht eckig ( :fresse: )....
BMW ung günstig schließt sich für mich irgendwie aus und noch dazu ist das Auto 11 Jahre alt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh