[Sammelthread] Automobile

Kann man das nicht in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschenrechte verhindern, das der verkauft werdne darf? Das sieht mir nahc nem klarne Fall für "Verbrechen gegen die Menschenrechte" aus ;) :-D:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir uns einigen, dass das neue BMW Design ganz ok war?
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ich dachte, mit X6, X4 etc. und Mercedes GLC hätten wir die Grenzen des guten Geschmacks schon lange gerissen und nun diese katastrophale Heckansicht. Das ist ja schlimmer als die Pampers vom ganz alten Ford Ka Oo
 
Mercedes GLC :fresse: habe ich noch im Größenvergleich zu meinem Kadett :)
img_20190614_085719l3j3x.jpg
 
Müsste ein GLE sein, zu erkennen an der durchgehenden Chromleiste. Der GLC hat zwei Chromleisten als Lidschatten über den Rückleuchten.
Beides Kackfässer. :poop:
 
In alten Autos hast du generell wenig Chancen. Ausser du sitzt in ner alten S Klasse / Volvo und der moderne Unfallgegner kann viel Energie aufnehmen.
 
Ich wurde heute zum ersten Mal seit den neuen Bußgeldern geblitzt und habs direkt mehr denn je bereut :fresse:
Stand an der Rechtsabbieger-Ampel, nach dem Abbiegen wird die Straße 2-Spurig. Vor mir ne Trantüte, also direkt nach dem Abbiegen auf die linke Spur und... *zonk*
Innerorts und ich hoffe, dass ich nicht mehr als 70 aufm Tacho hatte... Das Schlimmste ist, dass der Typ sich sicherlich RICHTIG darüber gefreut hat :shot:
 
pfuh nicht schön wenn man sich ausmalt wie ein Frontalunfall zwischen beiden Fahrzeugen enden würde :-/
Das wird vermutlich ähnlich unschön wenn du den mit einem aktuellen Kombi hast. Vielleicht nicht ganz so krass, aber den Nachteil hast du bei so alten KFZs ja grundsätzlich.
 
Könnt besser sein, könnt aber schlechter sein von der laufruhe her... Leistung passt, aber ich vermute irgendwo ist ne Kleinigkeit noch nicht 100 Prozent


Muss mir jetzt bald mal nen weiteren Laptop zulegen, den ich für Diagnose fit mache. Habe zwar einen Laptop da, aber der nutzt einen USB auf seriell Wandler für OBD. Das ADS interface für den E34 läuft aber mit den Konvertern nicht, daher muss ich mir nich einen Laptop mit ner nativen seriellen Schnittstelle besorgen. Habe da ein HP elitebook 8560p im Visier, die sind halbwegs aktuell... Kommt dann irgendwann demnächst. Dann will ich mal fehlerspeicher und live Werte auswerten
Sorry das ich die Leiche wieder hochhole, evtl hast du ja auch schon was gefunden, falls nicht: HP Probook 650 G5 gibts auch mit RS232 Schnittstelle.
 
Sowieso, den neuen Z4 finde ich richtig hässlich. Aber aktuell ist das eh so eine Sache mit den Autodesigns. :d

Neuer Aston Martin DBS sieht von hinten einfach nur hässlich aus. Neuer M3 ist hässlich. Jetzt ganz neu: Ferrari Roma. Sieht genauso kacke aus aber echt rundum. Neuer Aston Martin Vantage von vorne wie ein MX5????? Dazu AMG Motoren... toll, ja! Aber doch nicht im Aston Martin!?? Passt doch alles nicht mehr zusammen....

Wie immer alles Geschmackssache... auch der neue Superferrari SF90 oder wie heißt das Teil... Manche fallen da sicher auf die Knie vor, ich finde das Teil sieht einfach abgespaced scheisse aus.

Tjo, den neuen Vantage finde ich auch grauenhaft. Klar, die Front der Vorgänger ist nach lässig 10 Jahren mal erneuerungs"bedürftig", aber das war ein Schritt in die falsche Richtung. Ich fand 2013 schon den Vanquish mit dem durchströmten Heck(flügel) hinten hässlich. Der V12 Vantage black in Genf damals, Killer, das Schaltgefühl und der Innenraum. Dazu die matt schwarze Lackierung. Die AMG Motoren stören mich dabei gar nicht mal so sehr, denk da nur an den Zonda - das ist auch eine AMG Maschine. Ist halt kein Aston inhouse Produkt mehr, so what.
Der Ferrari SF90 sieht aus wie die unheilige Vereinigung eins 458/488 mit einer Corvette der letzten Generation. Neeee. Und der Roma... ehrlich,... Aston Elemente mit, oh, wieder einer Corvette paaren. Nee auch da lass mal.

Und die 911 wären auch immer größer. Stell mal einen 992 neben ein G-Modell / 964 oder besser F-Modell.
 
Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen :(
 
Ich wurde heute zum ersten Mal seit den neuen Bußgeldern geblitzt und habs direkt mehr denn je bereut :fresse: Stand an der Rechtsabbieger-Ampel, nach dem Abbiegen wird die Straße 2-Spurig. Vor mir ne Trantüte, also direkt nach dem Abbiegen auf die linke Spur und... *zonk* Innerorts und ich hoffe, dass ich nicht mehr als 70 aufm Tacho hatte... Das Schlimmste ist, dass der Typ sich sicherlich RICHTIG darüber gefreut hat :shot:

Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber seit dem neuen Bußgeldkatalog werden die Schnarchnasen immer mehr. Mit 30-40 durch die Stadt bei erlaubten 50 km/h oder bei 70 km/h erlaubt wird dann maximal 55 gefahren. Und am meisten regen mich die dummen Idioten auf, die an der Ampel 3-4 m Abstand zum Vordermann lassen und dadurch massive Rückstaus verursachen.
 
Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber seit dem neuen Bußgeldkatalog werden die Schnarchnasen immer mehr.
Kann ich hier im Umkreis nicht bestätigen. Hier wird noch immer mit 60 durch die 30er Zone vor der Schule gefahren... :d Wenn die da mal blitzen hagelts Fahrverbote...
 
Jop. Zumal die Zone sogar von 6 bis 20Uhr beschränkt ist. Die Leute die dort rasen habens nicht anders verdient ;)
 
Eben an der Ampel bin ich mal zum Hintermann gegangen und hab ihn gefragt ob ich den Kofferraum aufmachen soll, anscheinend will er ja rein. War in einer 30er Zone und ich bin laut Tacho, knapp unter 40 gefahren, der Honk klebte mir direkt an der Stoßstange, eine Vollbremsung und der wäre mir drauf geklatscht.
 
Die Nebelschlussleuchte wirkt da auch wahre Wunder wenn man sie kurz einschaltet.
 
Das habe ich ständig wenn ich mit dem 2er unterwegs bin. Da müssen viele auch immer ganz dicht auffahren. Keine Ahnung was das soll, nervt massiv.
 
Was kostet so ein GLE neu? Rund 70K €
Wenn ich mir das Heck anschaue, was fällt auf ?
681E599A-55C1-45BC-B31D-78BB29ABCF67.jpegC3555010-5ED7-4258-8A19-407C75C7C9F0.jpeg

da bekommen die nicht mal eine durchgehende Linie hin?

Hab ich vorhin an Ampel so gesehen
 
Das habe ich ständig wenn ich mit dem 2er unterwegs bin. Da müssen viele auch immer ganz dicht auffahren. Keine Ahnung was das soll, nervt massiv.
Ich glaube die Leute wollen „beweisen“, dass sie an deiner Rennsemmel dran bleiben können. Im Straßenverkehr wundert ja nichts mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh