sidewinderdxii
Legende
Das hilft besonders, wenn man den Führerschein los werden will.aussteigen und in die Fresse hauen auch ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hilft besonders, wenn man den Führerschein los werden will.aussteigen und in die Fresse hauen auch ^^
Dass die Reflektion deines armen-schlucker Adams im Weg ist und du auch noch im Verkehr ans Handy greifst?Wenn ich mir das Heck anschaue, was fällt auf ?
Ich glaube die Leute wollen „beweisen“, dass sie an deiner Rennsemmel dran bleiben können. Im Straßenverkehr wundert ja nichts mehr...
Wahrscheinlich. Und da ich in Kurven und Kreisverkehr sowieso immer flotter bin, müssen sie danach immer noch kräftig Gas geben um mir wieder an der Stoßstange zu kleben...🙄Ich glaube die Leute wollen „beweisen“, dass sie an deiner Rennsemmel dran bleiben können. Im Straßenverkehr wundert ja nichts mehr...
Ich fahre eben nur das, was ich mir leisten kann, bin weder reich noch sonst was...Dass die Reflektion deines armen-schlucker Adams im Weg ist und du auch noch im Verkehr ans Handy greifst?
Ansonsten zur eigentlichen Frage: Sieht aber nicht nach Spaltmaßen aus, wo der Benz das Werk verlassen hat (Ziemlich unüblich). Kann also ein Unfallschaden sein etc. So schiefe Heckklappen kenne ich z. B. von Besichtungen von W221/W222 S-Klassen, wo dann die automatische Heckklappe nicht sauber eingestellt ist oder der ganze Mechanismus einen Fehler als solches hat (Neben evtl. Unfallschäden). Kann also auch beim GLE sein, die haben sowass in der Regel auch
War doch net ernst gemeint Gegen den Adam kann man imho nichts sagen, ganz anständig die Kiste (Gut, für so klein immer noch teuer, aber allemal besser als so nen Plastikpolo bzw. überteuerte A-Klasse)Ich fahre eben nur das, was ich mir leisten kann, bin weder reich noch sonst was...
aber hey, der hat wenigstens keine schiefe Klappe
und bei nicht laufendem Motor darf ich das Handy in die Hand nehmen
Hätte ich den Adam zu dem Budget bekommen, das ich mir zum Zeitpunkt des Kaufes meines Fiestas gesetzt hatte, hätte ich den sofort genommen (Gebrauchtwagen Kauf). So habe ich aber ein paar Tausender unter Budget den Fiesta genommen.Ich fahre eben nur das, was ich mir leisten kann, bin weder reich noch sonst was...
aber hey, der hat wenigstens keine schiefe Klappe
und bei nicht laufendem Motor darf ich das Handy in die Hand nehmen
Und die 911 wären auch immer größer. Stell mal einen 992 neben ein G-Modell / 964 oder besser F-Modell.
Danke, das Bild meinte ich.
Eben. Da geht es dann eher um die Fahrt zur Eisdiele und da muss es laut und mit viel "Bling Bling" sein 😁Naja, ich denke aber auch, dass die meisten Käufer dieser Fahrzeuge eben nicht die Petrolheads sind, die über ne Rennstrecke bollern sondern es viel mehr neureiche Schnösel geben, die n Auto zum zeigen haben wollen. Und das muss dann eigentlich auch immer Fahrbar sein, also schon fast alltagstauglich.
Als Spaßgerät? Sehr viele "Petrolheads" dürften da sehr interessiert sein, da dort auch diese Art des Fahrens sehr gerne mal betrieben wird.
Ich wäre da, sofern Zeit und Geld da wären, auch dabei, aber mit Familie und Haustieren wird das zumindest aktuell leider nichts
War doch net ernst gemeint Gegen den Adam kann man imho nichts sagen, ganz anständig die Kiste (Gut, für so klein immer noch teuer, aber allemal besser als so nen Plastikpolo bzw. überteuerte A-Klasse)
Btw. - Selbst so ein GLC schielt auf S-Klasse
Geht mir ähnlich in meinem Seat Leon ST. Ich würde es nicht mehr missen wollen Vor allem geht es bei dem Leon ST bis zum Kofferraum und dadurch sehr viel Licht ins Auto. Sehr geilZum Panoramadach noch was - eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich die Spielerei nicht brauche und es mir lieber ist, wenn das Auto sowas nicht hat, da man dann eine Baustelle weniger hat. Mittlerweile finde ich es aber sogar ziemlich angenehm. Im Auto ist es viel heller und wenn man das Dach aufmacht, kommt sogar ein bisschen Cabrio-Feeling auf, zumindest scheint einem die Sonne auf den Kopf.
Ich könnte so kotzen -.- Mein W124 hatte keine einzige Schramme, aber gestern kam mein verteufelter Sohn (nicht ganz 2 Jahre alt) auf die Idee, mit seiner Metallschaufel einmal die Wiederstandskraft meines Lacks zu testen. Ich hoffe, der lässt sich rauspolieren. So ein sch....
Kennt einer von euch zufällig einen Lackaufbereiter Raum Cxuhaven/ Bremerhaven/ Stade?
Edit:
Ach ja, wer noch keine Kinder hat, bleibt dabei .... Zylinder statt Kinder wäre mein neues Lebensmotto -.-
Geht mir ähnlich in meinem Seat Leon ST. Ich würde es nicht mehr missen wollen Vor allem geht es bei dem Leon ST bis zum Kofferraum und dadurch sehr viel Licht ins Auto. Sehr geil
Das ist sicherlich nicht wirklich ein massives Hindernis, aber mit 2 großen Hunden, ner Wasserschildkröte und nem Streifenhörnchen hast du schon mal ne gewisse Zeit am Tag, die du definitiv nicht zur freien Verfügung hast, denn da sind ein paar Dinge zu tun (Spaziergang mit den beiden Hunden, Versorgung, ...) und da es eben zwei große Hunde sind, kann ich die meiner Freundin nicht allein geben, ... Hinzu kommen die Kosten die Tiere dabei verursachen, was, anngesichts bestimmter notwendiger Futtersorten, auch nicht zwingend ein sehr billiges Vergnügen sein muss (bitte nicht falsch verstehen, ich mache das gern, und meine Tiere sind mir das wert).auch noch nie gehört das man ein Hobby nicht ausüben kann weil man Haustiere hat ^^ (zumindest bei nem Hobby wie Autofahren)
Familie wird ja immer wieder gerne als Vorwand genommen aber Haustiere?
Wie viele Meerschweinchen hast du denn?
Ich glaub du brauchst nach dem Vorfall eher eine AdoptionsstelleKennt einer von euch zufällig einen Lackaufbereiter Raum Cxuhaven/ Bremerhaven/ Stade?