drunkenmaster
Urgestein
Hauptsache die Perle kann schön mit dem Muttipanzer rumfahren. Kleineres Auto hätts nicht getan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann macht der Motor aber im Stau keinen Eindruck
Sie wollte es, sie kriegte es... Relativ simpelHauptsache die Perle kann schön mit dem Muttipanzer rumfahren. Kleineres Auto hätts nicht getan?
[...]
Aber wenn man mal weg fährt ist der Platz schon ganz brauchbar, geht ja doch mehr als in den E91 rein
Sie wollte es, sie kriegte es... Relativ simpel
Zum E34 und E91 gesellt sich dann in Zukunft noch ein E70, (primär für meine bessere Hälfte). Heute soweit alles fertig gemacht und wenn es mit dem Straßenverkehrsamt kommende Woche klappt ( welches immer noch im totalen Corona Notbetrieb operiert... ) wird der am Dienstag dann angemeldet und anschließend abgeholt.
Ist ein 30d mit dem M57 der letzten Generation mit 235Ps (Imho besser als der N57). Auto ist 168tkm gelaufen, sehr gepflegt und ohne Wartungsstau, wirklich alles an dem Auto funktioniert einwandfrei. Wartungen etc einwandfrei dokumentiert inkl. Rechnungen etc. Laptop für Diagnose war bei der Besichtigung auch dabei, aber auch in den Fehlerspeichern der Steuergeräte soweit alles sauber.
Nur das oldschool iDrive wird langfristig wohl rausfliegen gegen was moderneres
Gibt halt auch Leute die sich sonst nirgendwo durchsetzen können und es dann zu Hause an der Frau ausleben müssen.
Ja natürlich gibt es diese Leute, wer das kann und möchte, ja mei
Ich gehöre nicht zu denen, obwohl ich schon Teile für den R8 entwickelt habe Für ne Probefahrt wäre ich vielleicht mal zu haben, aber sonst reizt mich der nicht wirklich.
Da wäre ehe rne RS4 oder RS6 als Avant interessant Aber, die sind bei mir dann eher Stehzeug, denn Fahrzeug, und das macht auch keinen Sinn dafür so viel Geld hin zu legen.
Sehr guter Film und ansonsten ja, ich kenne diese Momente auch. Es zuckt aber viel zu sehr, wenn man ein frisch geputztes Auto im Hof sieht...Mir geffällt der R8 eh nicht. Viel Geld ausgeben für ein Fahrzeug das fast nur steht ist für mich kein Problem. Ein gutes Auto ist ein Kunstwerk, egal ob neuer GT3 oder alter Klassiker. Mir macht es manchmal mehr Freude einfach ein tolles Auto bei einer Tasse Kaffee zu bewundern als es zu fahren. Kennst du den Film Gran Torino und die Szene innerhalb derer Clint Eastwood auf seiner Veranda sitzt, ein Bier trinkt, sein Auto bewundert und in etwa sagt "ist sie nicht eine Schönheit?". Genau solche Momente meine ich...
Der ASX fährt sich grundsätzlich gut, nur die CVT Automatik fühlt sich an, als hätte das Auto 100PS und nicht 150. Der Verbrauch ist nur beim cruisen in Ordnung, sobald man bissl reinsteigt ein Jammer. Die Ausstattung ist in Ordnung, aber technisch nicht auf Höhe der Zeit (falls es wer braucht)Was sagst zu den beiden gefahrenen Autos?
Falls du mich damit meinst, ein dümmerer Spruch ist dir nicht eingefallen. Lol.
Zum Glück bin ich zurzeit Single.
Und peinlich ist es, wenn man sich nicht bei seiner Alten durchsetzen kann und so ne Prollkiste kaufen muss. Da hat drunkenmaster schon Recht mit seiner Aussage.
Wenn so ein Ding wenigstens ein paar mehr Vorteile hätte als bequem einzusteigen und minimal mehr Ladevolumen als der vergleichbare Kombi.