Jo, habs auch gesehen.Ich schau da öfter rein. Letztens sind sie auch einen Lancia Delta Integrale probe gefahren und davor einen Opel Omega/Lotus Omega.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ziemlich cool mit den Schlüsselanhängern. Bei mir sieht das vergleichweise chaotisch aus.Genau in diese kerbe schlägt der E34 540i als Handschalter. Sieht nach weniger aus ist aber genau so unverfälscht und ehrlich beim Fahren sowie dem Sound
Also ich finde die Videos in letzter Zeit besser aber nicht alles ist gut und ich kann auch verstehen, wenn man sie nicht mag. Aber nunja, gerade das "alte Zeug" kickt mich, s. oben genannte Videos. Nach diesem Video habe ich mir spontan ein paar E9 CSi rausgesucht . Und das Ferrari Gelaber fand ich durchaus auch interessant. Zu der Zeit war das "meine" Marke...
Ich sage da eher "italienische Abmasse". Die Italiener sind ja generell kleiner, zumindest hatte ich mit meinen 180-185cm damals auch öfters Probleme in Hotels gehabt, da das Bett für mich zu klein war (Füße schauten manchmal raus) - Waren aber natürlich keine Luxushotels, sondern bei Durchreise im Land.Die Menschen waren damals im Mittel halt wirklich noch kleiner und die Autos wurden anders gebaut als heute...
ein paar sommerliche änderungen.. neuer turbo, downpipe, rennkat, powerflexlager für die drehmomentstütze..
diese woche könnten noch ladeluftkühler und flowmaster kommen;
bei dbilas ist auch grad corona.. dauert alles länger als es dauern könnte.
(..)
mfg
tobi
Habe den 34 Jahre alten M3 nun endlich für deutlich mehr als das doppelte was der Wagen damals als Neuwagen gekostet hat verkauft. Ich denke als Wertsteigerung kann sich das entgegen aller Schwarzmaler sehen lassen ("Preise verfallen, wegen Corona zahlt niemand mehr was, alles nur Mondpreise die keiner zahlen würde" etc). Käufer ist Chefmechaniker bei Ferrari der auch ehemalige Formel 1 Ferrari wie von Schumacher selbst repariert und sogar selbst fährt. Also jemand der Ahnung von Autos hat und das Auto somit in gute Hände kommt... Felgen sollen Gold lackiert werden, Warsteiner DTM Folierung mit M Streifen... mal sehen wie das Auto am Ende aussieht.
Ja, die Straßenverkehrsordnung die während Touristenfahrten gilt und auch die AGB vom Nürburgring.Sicherheit ist nicht erlaubt? Kranke Sache, gibt’s da Gründe?
Wollte eigentlich gerade anerkennend "schicker Countach" schreiben.Ich habe noch diesen Schlüsselanhänger, aber leider nicht das passende Auto dafür.
Aber selbst der Schlüsselanhänger ist schon ein bisschen was wert, wenn man dem Internet glauben schenken darf. Leider finde ich keine offizielle Bezugsquelle dafür.
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der das dachte 🤣Wollte eigentlich gerade anerkennend "schicker Countach" schreiben.
Mein Bruder fährt einige Astra G OPCs, unter anderem auch ein Caravan umgebaut auf M32. Aktuell mit weniger Leistung aber immerhin noch 320PS / 460nm, aber das M32 hält wenn repariert / umgerüstet.@pleuel
da gibt es auch gegenteilige meinungen von anderen tunern, die den 1.4er für sehr robust halten. den gibts ja auch in etlichen anderen opels.. astra j mit 140ps z.b. und die kriegt man mit stage1 auch in richtung 180ps ohne an der hardware zu drehen. ich würde mich von hörensagen nicht irre machen lassen. die hauptsächliche grenze ist wie beim corsa opc (ohne performancepack) das m32-getriebe. auch wenn in adams und e-corsas schon gen2 steckt, sollte man damit tunlichst unter 320nm bleiben.
die maschine gibt es im notfall auch beim örtlichen triebwerkhändler im tausch für etwa 2.500€, falls sie irreparabel hochgeht.
Welche sind denn schön?Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Die Benz aus deZeit sind alle eine häßliche Ausgeburt der Hölle. Aber: siehe mein erster Satz.
Ob gleich die Arabercorvetten genannt werden?Welche sind denn schön?
was hast du bekommen ?