funkflix
Legende
Viel Spaß beim Warten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, das würde mir im Leben nicht passieren, ich werde definitiv nicht mehr in eine Stadt ziehen....
bei uns kann man maximal einen PlatzIn einer Sammeltiefgarage mieten, da wird aber wochentlich geklaut
Da hast du absolut recht, wenn man die alten Ford Modelle mit den aktuellen vergleicht. Wirken deutlich sportlicher und moderner.Kann mich nur wiederholen. Designtechnisch hat Ford einen Quantensprung hingelegt.
Gut, das würde mir im Leben nicht passieren, ich werde definitiv nicht mehr in eine Stadt ziehen.
Beim Quantensprung halte ich mich immer an die physikalische Bedeutung - hat sich also nicht viel bewegt bei Ford 😁 Aber stimmt schon, früher waren sie richtig hässlich.Kann mich nur wiederholen. Designtechnisch hat Ford einen Quantensprung hingelegt.
Viel Spaß beim Warten!
Dorf ist, maximal 1500 Einwohner und mindestens 6 km zum nächsten Ort, der definitiv keine 100.000 Einwohner hat.ich wohne nicht in der Stadt Das ist Dorf, aber ich sehe Berlin
Im Stehen ist die Auswirkung allerdings trotzdem etwas milder.
Aber ehrlich, wer sich denn Wagen leistet, hätte eigentlich auch das Geld für nen Unterstand des Fahrzeugs.
KlugscheißerBeim Quantensprung halte ich mich immer an die physikalische Bedeutung - hat sich also nicht viel bewegt bei Ford 😁 Aber stimmt schon, früher waren sie richtig hässlich.
Interessiert mich auch, erzähl mal mehrErsetzt das den originalen Bildschirm, oder steht es einfach nur davor?
Und der iDrive-Controller ist damit kompatibel?
Dorf ist, maximal 1500 Einwohner und mindestens 6 km zum nächsten Ort, der definitiv keine 100.000 Einwohner hat.
Hab heute meinen F11 530d beim Freundlichen für ne Garantiesache abgegeben und dafür einen G31 530i bekommen.
1. Null Austattung und die Sitze, wusste garnicht, das es so Sofas überhaupt bei BMW gibt..
2. Kein HUD --> Katastrophe
2. Fühlt sich innen alles an wie bei einem 1er..
3. Die Digitalinstrumente sehen irgendwie albern aus bei dem BMW, find ich deutlich hübscher im F11.
3. Alter, der Motor.. Das Ding hört sich an wie ein x-beliebiger Kompaktwagen! Ich könnte mich niemals damit zufrieden geben,
dass ich einen 530i mit so einer Brülltüte fahren müsste.. Schieben tut er aber schon ganz ordentlich, immerhin.
Es gibt absolut null komma nix, was mich bei dem Fahrzeug - im Vergleich zu meinem recht gut ausgestatteten F11 - überzeugen kann.
Sorry, verstehe ich nicht. Die G-Serie ist von Innen deutlich hochwertiger als die F's. Ich kenne zugegebenermaßen den 5er nicht wirklich gut, da er mir einfach viel zu groß ist, aber wenn man mal in einem G20 gesessen hat, will man nicht mehr in den F30 einsteigen - ich musste das nach dem ersten Probesitzen noch ein dreiviertel Jahr machen.
Klar, über das Digital-Kombi kann man streiten - mich stört es nicht.
Den 30i finde ich aber auch nicht so attraktiv. Ich glaube auch nicht, das der in einem 5er ordentlich schiebt.
Ach, der Motor ist schon okay. Im Cooper S meiner Frau verrichtet der ordentlich seinen Dienst und geht auch gut voran (kleinere Ausbaustufe).Bzgl. ordentlich schieben, wie 250 PS halt, scheint ja heute kein mehr hinterm Ofen vorzulocken, früher wären man über so 250-4-Zylinder-Turbo-PS froh gewesen!
Ich hab lieber einen R6 in meinem Wagen, zumindest solange das noch geht.