Ein wunderschönes Auto!
Benz? Keiner.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welche sind denn schön?
Benz? Keiner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche sind denn schön?
Ach 355 statt 199 als Farbcode finde ich noch coolerblauschwarz metallic beste farbe
Ich könnte mich selbst verprügeln ehrlich jetzt
Hatte gestern ein Leasingangebot gefunden Mercedes A250E AMG-Line für 160 € im Monat.. Mercedes hatte genau 2 Tage das Fahrzeug im Angebot und dann wieder gestoppt weil die Händler überrant wurden
Gestern wollte ich noch hinfahren und hätte noch einen bestellen können aber habe es auf heute verschoben und natürlich geht es nicht mehr
Dank mydealz war das Angebot ja auch wirklich sehr bekannt. Kenne allein zwei Leute im Freundeskreis die zugeschlagen haben.
@TobiWahnKenobi ist der ganz normale 1,4 ohne Turbo. Der 87ps mit der Software vom 101 ps ( vom foh gemacht) da die Motoren und alles andere komplett identisch sind, ist ja nur die Ansteuerung der Drosselklappe.
ich habe damals die Garantieerweiterung gekauft, da sollte der Motor mit bei sein, sonst macht das ja kein Sinn.
ja ich habe eine Vollkasko, aber 300sb plus Steigerung der % lohnt dafür nicht
Fein fein, ein Vierzylinder M Motor, an so einem durfte ich bei meiner Gesellenprüfung arbeiten (was ansich fies war, da ich in einer LKW Werkstatt gelernt habe).Die genaue Summe möchte ich öffentlich nicht nennen. Aber hier ein paar Auszüge aus den letzten Fotos die ich mir als Erinnerung geschossen habe:
Es ist das perfekte Auto.
beim 190 geht das klar, aber nicht beim 124.Ach 355 statt 199 als Farbcode finde ich noch cooler
Ja und? Wenn sauber versiegelt wird alle Zeit wieder, und er im Winter nur rumsteht, sieht er kein Salz. Und Wasser macht den Wagen net kaputt. Hätte ich im Sommer eher Angst vor UV Strahlung und brechenden ArmaturenEdit: der Besitzer von dem 300er lässt den Wagen den Winter über und bei Regen ohne Plane da stehen.
Nein, aber sinnvoll ist das nicht. Wenn er zu geizig für eine Garage ist und auch für eine vernünftige Outdoor-Hülle, dann lässt er das Auto tatsächlich besser ohne draussen stehen.Ja, mag ja sein dass er keine Garage hat, aber ist es zu viel verlangt einem Fahrzeug mit H Kennzeichen so eine 10 Euro Abdeckhaube zu spenden?
Also bei den US Importen aus Florida und Californien, die ich bisher sah, war Rost immer ein starkes Problem. Was da aber an der sehr salzhaltigen Luft lag, dazu noch der stark verwitterte Lack durch die enorme Sonneneinstrahlung.@Olaf16
Wasser macht den Wagen nicht kaputt? Dann solltest du dich mal fragen, warum Oldtimer zB aus Californien meist in viel besserem Zustand sind, als welche aus England. Bei neuen Plastikbombern mag das stimmen, bei Alteisen macht Regen das Auto definitiv kaputt.
Fahr mal in Kalifornien rum. Und schaue dir mal an, wie viele ausgeblichen sind von der Sonne oder eben kaputte Plastikteile außen/innen haben Nicht so schlimm wie Texas vllt. Aber Regenwasser macht mir bei gutem Wax in den Hohlräumen wengier Angst. England wirst du wohl das gleiche Problem haben, wie in Deutschland. Hier ist es auch der Salz dann im Winterbetrieb bzw. oft auch Meerluft, da das ja doch ne Insel ist.@Olaf16
Wasser macht den Wagen nicht kaputt? Dann solltest du dich mal fragen, warum Oldtimer zB aus Californien meist in viel besserem Zustand sind, als welche aus England. Bei neuen Plastikbombern mag das stimmen, bei Alteisen macht Regen das Auto definitiv kaputt.