Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mir niemals ein Auto was ich mir zum fahren kaufe nach Werterhalt-Konfig aussuchen. Handschalter ist total überbewertet und in der Praxis würde ich nie wieder selber mehr rumrühren wollen. Früher war ich auch immer pro Handschalter, aber damals waren die Automatikgetriebe ja noch nicht so geil wie heute.
Sehe ich ganz genauso. Handschalter wäre für mich auch ein nogo.
Drunken fasst es schön zusammen, @TurricanM3 und @RoffaEin Spaßauto das ich nicht täglich bewege wäre bei mir auf jeden Fall auch ein Handschalter.
In der Alltagsgurke auf dem Weg zu Arbeit bin ich dagegen sehr froh ums DSG.
Kabel und Spule haben mich 60€ gekostet und es lag noch ein Satz Kerzen dabei, kann man ja mal brauchen.
Drunken fasst es schön zusammen, @TurricanM3 und @Roffa
Da muß man definitiv etwas unterscheiden. Ich möchte im Alltag ne Automatik nicht missen, sogar am beste ne echte Automatik, und kein DSC, DCT,...
Zum reinen Spaß haben ist dann die Frage, was für ein Auto habe ich da. N alter Benz, bitte auch als Automatik, n Sportwagen? Bitte als Handschalter.
Das muss aber dann auch noch jeder für sich entscheiden.
Da kommt es eben auf Auto und Fahrer an 😉
Ein manuelles Getriebe hat auch etwas mit können zu tun, das erfordert allerdings Wissen und Übung damit ordentlich zu schalten, ist nicht jedermanns Sache
Hast du Kinder?Nö, das ist aktuell ein Vergehen ohne Schaden... aber da soll ein Exempel statuiert werden?
Er könnte behaupten, dass die Szene nur gestellt ("gegreenscreened") war.
gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Die Polizei hat die Anzeigen zusammengefasst. Sie leitete ein Ermittlungsverfahren wegen der Teilnahme an einem Kraftfahrzeugrennen (§ 315d StGB) ein und gibt dieses zur rechtlichen Würdigung an die Staatsanwaltschaft Siegen weiter.