[Sammelthread] Automobile

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Ein Bekannter hat einen neuen A4 als Diesel mit Multitronic.
Der hat beide Endrohre links als Doppelendrohr.
Das heißt doch, dass es eigentlich nur der 2,0l 143 PS TDI oder dieser "Grünendiesel" mit 136 PS sein kann, richtig?
Weil er meinte, er hätte 190 PS - aber die gibts nur als 2,7l mit jeweils einem Endrohr links und rechts.
Immer diese Leute die ihre eigenen Autos nicht kennen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ja, nächstes Jahr kommt ein Ami-V8 bei mir ins Haus.
Am liebsten eine Corvette C6, ein Camaro SS oder ein Mustang GT ... mal schauen.
Ich hab ja zum Glück hier um die Ecke ein paar Ami-Händler. Und einer davon ist ein guter Freund von einer Bekannten. Der soll mir dann mal ein gutes Angebot machen.
Nimm den da: (am besten ab 1:12!)

2012 Ford Mustang Boss 302: First Test - YouTube

Oder doch sowas? :eek:
2012 Chevrolet Camaro ZL1 - First Look - YouTube

Wenn Du Kohle hast, nimm den da:
2011 FORD MUSTANG SHELBY GT350 MASSIVE BURNOUT!!! - YouTube

Der wird im Gegensatz zu den anderen noch ordentlich im Wert steigen.;)

Corvette würde ich nicht nehmen. Ist ein Sportwagen, kein Muscle Car. Da heissts entweder oder.;)
 
Ich mag den Camaro nicht. Nicht mein Fall in Sachen Design und Mustang würde ich eh nur einen aus der 67er/68er Generation haben wollen. Meine Lieblings-Corvette in Sachen Design wird für immer die Stingray bleiben. <3
 
verg1z.jpg


Kennzeichen gefällt mir. :d
 
Ich hab einfach die Kofferraum Matte als Schablone genommen, den Grundriss übertragen und dann erst bemerkt das die ja links und rechts etwas Platz hat .... :fresse:

Und dann klappten die Rundungen nicht sehr gut mit der Stichsäge. Aber ich bin zufrieden, in den Kofferraum schaue ich eh nur 1-2x die Woche. :d
 
Eben ist Gewicht also Raus Damit genau wie mitm Reserve Rad.

btw Reserve Rad...... meins ist bestimmt schon Steinhart. Ich glaub ich schmeiß dass Ding raus. Bin eh beim ADAC

Die paar kg machen beim golf auch kaum nen unterschied. holz wiegt ja nicht allzuviel (sind ja keine eisenbahnschweller oder so)

zum adac: lieber nen alten ersatzrad (ersatzrad sollte man btw. mit in den reifenwechsel einbeziehen) als ne gute zeit auf den adac zu warten. war vor nen paar wochen nen auto abholen (ich bin nicht gefahren), reifen hinten rechts sehr hart, komplett porös, flanke voller risse. (reifenalter >20 jahr permanent im freien gestanden)

die risse waren daheim zwar größer, der reifen ist aber nicht geplatzt (und der fahrer ist öfter mal >200 gefahren)

ich halte die gewichtsoptimierung einfach nur bei kompromisslosen rennmaschinen für sinnvoll. bei vpower is das ja auch noch mehr ne spielerei und spaß am basteln.
 
Die paar kg machen beim golf auch kaum nen unterschied. holz wiegt ja nicht allzuviel (sind ja keine eisenbahnschweller oder so)

zum adac: lieber nen alten ersatzrad (ersatzrad sollte man btw. mit in den reifenwechsel einbeziehen) als ne gute zeit auf den adac zu warten. war vor nen paar wochen nen auto abholen (ich bin nicht gefahren), reifen hinten rechts sehr hart, komplett porös, flanke voller risse. (reifenalter >20 jahr permanent im freien gestanden)

die risse waren daheim zwar größer, der reifen ist aber nicht geplatzt (und der fahrer ist öfter mal >200 gefahren)

ich halte die gewichtsoptimierung einfach nur bei kompromisslosen rennmaschinen für sinnvoll. bei vpower is das ja auch noch mehr ne spielerei und spaß am basteln.
der fahrer mag sein leben also nicht?
 
ich wollt die karre nicht fahren ^^

bin auch nicht mitgefahren, war nur der hinbringer. für mich war das auto nicht verkehrssicher
 
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