Gemini 8
Enthusiast
wäre der lfa nicht so absurd teuer, wär der nen echt super package
und paris hilton fährt einen (pinken?)^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre der lfa nicht so absurd teuer, wär der nen echt super package
Nimm den da: (am besten ab 1:12!)lol, ja, nächstes Jahr kommt ein Ami-V8 bei mir ins Haus.
Am liebsten eine Corvette C6, ein Camaro SS oder ein Mustang GT ... mal schauen.
Ich hab ja zum Glück hier um die Ecke ein paar Ami-Händler. Und einer davon ist ein guter Freund von einer Bekannten. Der soll mir dann mal ein gutes Angebot machen.
naja rund 350 000€ sind ja nicht viel
Wenn Du Kohle hast, nimm den da:
2011 FORD MUSTANG SHELBY GT350 MASSIVE BURNOUT!!! - YouTube
dafür bekommt man z.b. 700 000 rote golf 3
du bekommst also einen golf3 für 50cent? da würd ich mir ma direkt so 1000 stück kaufen . allein beim schrotti für das altmetall bekommt man das tausendfache vom kaufpreis
Also nie... so oft wie du über deine 5 Euro für Diesel heulst....
versuch dich nicht dauernd bei vpower einzuschleimen
Eben ist Gewicht also Raus Damit genau wie mitm Reserve Rad.
btw Reserve Rad...... meins ist bestimmt schon Steinhart. Ich glaub ich schmeiß dass Ding raus. Bin eh beim ADAC
der fahrer mag sein leben also nicht?Die paar kg machen beim golf auch kaum nen unterschied. holz wiegt ja nicht allzuviel (sind ja keine eisenbahnschweller oder so)
zum adac: lieber nen alten ersatzrad (ersatzrad sollte man btw. mit in den reifenwechsel einbeziehen) als ne gute zeit auf den adac zu warten. war vor nen paar wochen nen auto abholen (ich bin nicht gefahren), reifen hinten rechts sehr hart, komplett porös, flanke voller risse. (reifenalter >20 jahr permanent im freien gestanden)
die risse waren daheim zwar größer, der reifen ist aber nicht geplatzt (und der fahrer ist öfter mal >200 gefahren)
ich halte die gewichtsoptimierung einfach nur bei kompromisslosen rennmaschinen für sinnvoll. bei vpower is das ja auch noch mehr ne spielerei und spaß am basteln.