PrettyFly
Urgestein
Was ist denn eine Bremskraftkontrolle?
Bei Schlag den Star verlosen die einen MX-5, der das angeblich hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Boss ist sozusagen der M3 CSL der Mustangs. Heisst, weniger Gewicht, besseres Fahrwerk, mehr Power, höhere Drehzahl. In den 70er Jahren sind die BOSS in den amerikanischen Rennserien den anderen Autos um die Ohren gefahren. Damit Du mal weisst, wer der BOSS ist:Was hat es eigentlich mit diesen "Boss" Mustangs auf sich?
Alfa Romeo 147 mit 1.9 8V JTD M-Jet (Diesel)
Was gibts zu der Karre zu sagen? Kumpel will sich nen neues Auto kaufen und der is (mit einigen VAG Dieseln) in die engere Auswahl gekommen.
Alfa Romeo 147 mit 1.9 8V JTD M-Jet (Diesel)
Was gibts zu der Karre zu sagen? Kumpel will sich nen neues Auto kaufen und der is (mit einigen VAG Dieseln) in die engere Auswahl gekommen.
Ich kann dir was zu den Modellen von VAG sagen.
Mmmhh die 313er
Mensch free, wie soll denn das erst werden, wenn Du endlich so ne Feile hast? Legst Du dann die HWLuxx-Server lahm?
Bei deinem Gehalt würd ich nicht länger träumen.^^
Der Boss ist sozusagen der M3 CSL der Mustangs. Heisst, weniger Gewicht, besseres Fahrwerk, mehr Power, höhere Drehzahl. In den 70er Jahren sind die BOSS in den amerikanischen Rennserien den anderen Autos um die Ohren gefahren. Damit Du mal weisst, wer der BOSS ist:
BMW Patents Turbo V6 Engine. F80 M3 Application? - BMW 3-Series Forum (F30 / F32) | F30POST
Warum macht man sowas und will eventuell den Reihensechser durch nen aufgepumpten V6 ersetzen?
Was ist denn eine Bremskraftkontrolle?
Könnte mir vorstellen das der für die kommenden besser motorisierten F20 1er Gedacht ist. Aus Platzgründen wär der V6 da dem R6 vorzuziehen.
Die paar kg machen beim golf auch kaum nen unterschied. holz wiegt ja nicht allzuviel (sind ja keine eisenbahnschweller oder so)
zum adac: lieber nen alten ersatzrad (ersatzrad sollte man btw. mit in den reifenwechsel einbeziehen) als ne gute zeit auf den adac zu warten. war vor nen paar wochen nen auto abholen (ich bin nicht gefahren), reifen hinten rechts sehr hart, komplett porös, flanke voller risse. (reifenalter >20 jahr permanent im freien gestanden)
die risse waren daheim zwar größer, der reifen ist aber nicht geplatzt (und der fahrer ist öfter mal >200 gefahren)
ich halte die gewichtsoptimierung einfach nur bei kompromisslosen rennmaschinen für sinnvoll. bei vpower is das ja auch noch mehr ne spielerei und spaß am basteln.
Ja, dann kommste mit dem Roadster und wir machen ne Alpenpassfahrt - wenn Gizzle schon nicht will. Würden uns auch freuen. Gibt diesmal auch nen besseres Hotel, versprochen.Auch das reicht nicht um mal schnell so ein Teil zusammenzusparen.
Habe demnächst ein paar Prüfungen, wenn die geschafft sind, dann sollte dem finanziellen nichts mehr im Wege stehen.
Frühjahr 2012..
Evtl. sind wir dann nächstes JAhr wieder in der Schweiz und Österreich unterwegs. Zum Herbst so ca. Würd mich freuen euch wieder zu sehen.
free
Ja, dann kommste mit dem Roadster und wir machen ne Alpenpassfahrt - wenn Gizzle schon nicht will. Würden uns auch freuen. Gibt diesmal auch nen besseres Hotel, versprochen.