Ach, tu nicht so. Fährst schon den zweiten M3, der dritte kommt bestimmt.
Es kommt aber kein "haben müssen" auf, wie beim letzten M3.
Die Längsbeschleunigung reicht mir, für 1,5 Sek. weniger auf 200 zahle ich nicht 3L/100 KM mehr Sprit.
EDC wäre eine schöne Sache, aber dafür wechsel ich nicht das Auto.
DKG ist noch mal ein Sprung nach vorne, aber nicht so sehr, das ich deswegen noch mal ein Auto wechsel, wie beim letzten Mal.
So einen richtigen V8 Sound hat der M3 ja auch nicht und was sonst noch besser ist, ist für mich eigentlich nicht wichtig.
Wenn meiner mal "durch" sein sollte und ein 2010er M3 mit Competition Paket bei €40.000 angelangt ist, dann werde ich wohl wechseln müssen, vorher nicht.
Allerdings war mein M3/B mit 13 Jahren immer noch wunderbar und es gab keinen Grund den zu verkaufen, wenn ich nicht unbedingt das SMG II hätte haben wollen.
Aber momentan steigen die Preise beim M3/B (E36), der M346 bleibt und der M392 fällt natürlich noch bei den neueren Baujahren, aber die ersten gehen schon, weil alle so Panik vor den nächsten BMW-Motoren im M haben.
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Vorne waren die Scheiben und Beläge noch in Ordnung, aber hinten war es schon überfällig.
Kannst froh sein, dass die Scheiben nicht innenbelüftet sind, sonst hätte es schon gerubbelt.