[Sammelthread] Automobile

C02E23BF-8FCD-4594-B9FB-1CF2097B9E4D.jpeg

so sieht der Steinschlag aus, am Montag erstma zu Carglass, glaub die Scheibe muss komplett getauscht werden :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe davon aus, direkt im Sichtfeld? Dann ja.
 
Nein ist fast am Rand, links auf der Fahrerseite, ist nicht im Sichtfeld (aber das müssen Carglass entscheiden)

edit: unten links die Macke

85CCA851-6168-47B5-A985-DBE7AE798F0E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da laufen 2 Einschläge ineinander, das dürfte zu groß sein für das Harz.
Aber, du weißt ja, "Ferndiagnose" :)
 
Da ist auch die Frage, wann genau ist der Steinschlag aufgetreten. Wenn es zu lange her ist, ist die Stelle zu verschmutzt und das Harz hätte Einschlüsse. Arbeitet deine Versicherung mit Carglas? Bei mir wird das über die Teilkasko zu 100% gedeckt, Versicherung ist die DEVK.
 
ja hab mit AXA schon geschnackt, die arbeiten mit Carglass. ist voll abgedeckt

bekommen hab ich den am Montag diese Woche mein ich

das Witzige ist ja, es ist schon das Zweite mal in zwei Jahren vorgekommen und auf der selben Autobahn. damals ist mir ein Holzklotz in den Grill reingeflogen. ich glaube da mag mich jemand nicht :(
 
Dann geht es ja noch, hinbringen und drei Stunden später abholen. Die Fixierklebestreifen erst am Folgetag entfernen.
 
Besten Dank für die freundlichen Glückwünsche!

Habe heute bestimmt einen der beszen Tage in meinem Leben gehabt, es ist einfach unbeschreiblich, wie der Hobel einem ständig das Grinsen auf die Lippen zaubert!
Und eigentlich durchweg positive Reaktionen! Eben noch auf dem Edeka-Parkplatz ne nette Unterhaltung gehabt. :)
imgp1085gek41.jpg


imgp1093enkeb.jpg


imgp1079fgjfm.jpg


imgp10826nkjo.jpg


imgp1097oekhx.jpg


imgp1098tpjs1.jpg


Heute schon > 300km drauf gespult, tut schon leicht weh, bei einem Ausgangskilometerstand von 1200km.. Aber egal, ich will es geniesen udn ich glaub ich dreh
jetzt noch ne Runde! :d :fresse:
 
geiler Hobel, allzeit Knitterfreie! Die Farbe :love:
 
Das Nerdforum verwandelt sich in ein Supersportlerforum :fresse:
 
@funkflix

Sehr cool. Dann hast die Wartezeit ja auch überstanden. :)
Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt. :bigok:

Gefällt mir echt. :)

@lolmann1992

Auch schick. Dir auch immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen :)
 
Schön geringer Verbrauch. Ich gehe mal davon aus, das du nicht Spritsparend unterwegs warst. Auch wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas anderes sagt. :p
 
Von wegen gleich schlafen gehen können.. :fresse:

Ja, der Verbrauch irritiert mich auch ein wenig, hab den schon hier und da mal recht flott bewegt. Muss das mal die Tage beim Tanken abgleichen.
War heute glaub drei Mal tanken, aber Tank war immer weit von richtig leer entfernt. Hab aber nie drauf geachtet und dei Quittungen auch nicht
aufgehoben.

Auf jeden Fall ist das Licht saugut, da kommt das LED-Licht von meinem BMW lange nicht mit.
 
500km und 3 mal Tanken? Also entweder ist da ein 25L Tank verbaut, das Auto säuft schlimmer als ein Russischer LKW, oder die Streckenangabe stimmt nicht. ^^

Die Porsche sollen schon keinen übertiebenen Verbauch haben. Denke das wird hin hauen. Zumal es Porsche nichts bringt, bei etwas so einfach nach zu prüfenden zu verarschen. :)
 
Oder er ist durch viele Dörfer Vorschiftsmäßig gefahren.
War ja auch nur spaßig gemeint, weil einer der schnellsten Sportwagen und so. ;)
 
Ich fahr Innerorts immer vorschriftsmäßig, kein Spaß. ;)

Ich glaub irgendwas stimmt mit der Tankanzeige nicht, ich hab immer getankt, wenn ich bei 2/4 war und beim letzten Mal waren es gerade mal 20l. Wie soll
das gehen bei einem 90l Tank? :hmm:

Alleine die Instrumente sind Sex pur, da kann mir jedes volldigitale Cockpit gestohlen bleiben!
imgp1106y4jkf.jpg
 
Der größere Tank müsste doch auf der Sonderausstattungsliste stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh