[W2k]Shadow
Legende
Gibt da rechtliche Rahmenbedingungen, die muss er einhalten, leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist aber die einzige Möglichkeit den Motor noch ab zu würgen. (Abgesehen von Haube auf, Ansaugschlauch ab und irgend etwas davor, damit die Luftzufuhr abgeschnitten ist) Deshalb wohl das beste was man noch versuchen kann. Und mit dem kleinen Gang ist die Wahrscheinlichkeit noch hoch genug das sie irgend wann vor dem Tod genug greift, das man ins Fahren kommt um dann mittels abbremsen den Motor abwürgt.
Ich sage nicht das es der Weg ist welcher immer funktioniert. Aber hey, lieber das noch versuchen bevor der Motor garantiert in den Himmel auffährt.
Wie gesagt, nur wenn man steht und der Motor von selbst hoch dreht.
edit: CO2 Löscher ist keine Pflicht und haben leider nicht viele dabei.
Nicht dass ich das mal getestet hätte, aber die üblichen Automatikgetriebe sollten das eigentlich verhindern, also dass runtergeschaltet wird und du am Ende den Motor im 1. Gang abwürgen musst, was relativ schwer wird.
Und ausgehend vom "hohen" Gang oberhalb der Abregeldrehzahl das Fahrzeug bei Volllast (!) schneller Abbremsen als die Automatik runter schaltet?! Das geht nur wenn du gegen ne Mauer fährst...
Heute mit nem Kollegen bisschen durch die Gegend gefahren, war lustig!
if (HP >= 300) {Sind hier auf eAutomobilisten willkommen (fahre Tesla Model 3) oder nur die harten Petrolengines?
Mega Mobil! Da kommt bei mir Neid auf
Irgendwann mal wenn ich ... ok, wird nie passieren
Sind hier auf eAutomobilisten willkommen (fahre Tesla Model 3) oder nur die harten Petrolengines?
Bei mir liegen Leerleitungen in die Garage rein. Ein Nachrüsten ist also erträglich vom Zeit/Geldaufwand. Evtl. setzt sich aber Elektro nicht durch, sondern Wasserstoff...Ich hab den Vorteil, das zusätzlich zur 5x 1,5er Erdleitung noch ne 5x4,0 Leitung in die Garage geht, da kann ich definitiv n E-Auto laden, und wenn nötig, die 8m zur Garage sind in 3 Stunden frei gelegt und ich leg n 5x16 rein
Hab meiner Frau gerade einen Cooper SE bestellt.
Ansonst teilt sich das hier wie folgt auf:
1. Überalteterte Schrauberkisten die besser sind, wie alles was heute gebaut wird
2. Porschefahrer (am besten mehr als nur einen)
3. Einen Ex-Porschefahrer der heute noch Bilder von seinem Ex-Porsche zeigt
4. BMW/Audi-VW-Skoda/Mercedes-Fahrer die denken das nur sie die beste Karre von allen haben
Hab ich noch was vergessen? Da war noch mal was mit nem Mustang...
Such einfach mal nach "Rolex" hier in dem Threadwer ist denn der bei Nummer drei?
Naja, der E-Kona mit der großen Batterie hat ja auch etwa 200PS? Der dürfte auch gehen 😉Bei meiner Frau wirds vermutlich auch ein Elektro werden (Hyundai Kona). Die sind im Leasing aktuell recht günstig und wir haben Wall-Boxen in der Tiefgarage (10/10 seit einem Jahr frei).
Edit:
Zum Glück wäre dann mein Erstwagen noch HP>=300 & & Treibstoff=Benzin true und ich kann weiter hier posten 🙂
if (HP >= 300) {
if (Treibstoff = Benzin) {
printIn("Willkommen");
}
else {
printIn("Tipp: ALT+F4") }
Sind aber tatsächlich wenige Elektros hier... Hätte ich ne Lademöglichkeit daheim gehabt (Kein Starkstrom in Garage), hätte ich dieses Jahr im Mitarbeiterleasing nen eGolf für 50% Rate erhalten. Hätte vollkommen für ARbeit gereicht. Aber eben das rumladen immer schwierig, und ich habe am Haus ne Garage mit Sukostecker. Im Nachhinhein hätte ich ihn mir echt LEasen sollen. NUr kann man den eGolf nicht mit einem Tesla vergleichen - Die Reichweite schon echt lächerlich
Hab meiner Frau gerade einen Cooper SE bestellt.
Ansonst teilt sich das hier wie folgt auf:
1. Überalteterte Schrauberkisten die besser sind, wie alles was heute gebaut wird
2. Porschefahrer (am besten mehr als nur einen)
3. Einen Ex-Porschefahrer der heute noch Bilder von seinem Ex-Porsche zeigt
4. BMW/Audi-VW-Skoda/Mercedes-Fahrer die denken das nur sie die beste Karre von allen haben
Hab ich noch was vergessen? Da war noch mal was mit nem Mustang...
Edit: H2 Probleme dind Effizienz, Tanksysteme, und der Preis. Aber ja, der Nexo wäre schon heftig cool.
Ich denke, H2 wird nur für LKW/Boote/Flugzeuge/Personennahverkehr+Fernverkehr ne Rolle spielen, bis 600/700km sind ja jetzt schon mit Elektro drin, was für die meisten mehr als ausreichend wäre, selbst Außendienstler fahren selten mehr am Tag...
EDIT: nein, ich mag Benzin trotzdem lieber^^
wer ist denn der bei Nummer drei?
7. Rest: alle mit unter 150 dp oder Opel oder Kombination aus beiden 😂
opel brass will echt keine Kunden gell?
5 monate nach meinem schaden schicken die mir ne rechnung von 32€ für den leihwagen den ich für 1 stunde hatte. karre hat 1km mehr drauf.
Zumal mir ein Leihwagen laut vertrag zustand und ich diese eigenmächtig einfordern musste. Sowas geht eigentlich unter Kundenservice.
aber meinen 3/4 vollen tank leerfahren können die....
die f*cken mich so ab des gibt es gar nicht
Liest sich eher, dass sie zusammen Spaß hatten und durch die Gegend gefahren sind, mit einem Ziel ( wäre ja sonst genauso strafbar, wie das unterstellte Rennen)
ich bin eigentlich voll zufrieden mit dem auto aber der laden will partou stress mit seinen kundenOpel zickt selber gerne rum und die Händler geben es weiter .
Mein damals nagelneuer Adam hat Flecken im Chrom, keine Kulanz keine Garantie nichts, soll ich gewesen sein in Waschanlage ... das Auto hatte bis dahin nie eine gesehen...
hab es sein lassen
der Adam war mein erster Opel und wenn es kein unschlagbares Angebot gibt, auch der letzte
Ich hab dich schon verstanden , wir sind uns da schon einigLiest sich wie Ironie nicht verstanden Is prima und ich unterstütze eine artgerechte Bewegung verstärkt motorisierter Fahrzeuge im Bereich der STVZO