Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächstes Auto wird der erste Neuwagen, heute fertig konfiguriert, die Tage wird bestellt.
Skoda Octavia Combi 1.5 TSI Style in lava-blau als EU-Import
Jetzt nur noch 4-5 Monate warten.
Was gibts nun? MX-5 bleibt als Zweitwagen?Leider kauf der Arbeitgeber dann am Ende nur günstige Jahreswagen ein, die ich natürlich zum vollen Preis versteuern müsste... Daher isses dann doch ein anderer Job und damit leider kein Octavia geworden
Ich war bis heute auf Jobsuche und da war auch ein Job im Außendienst mit Dienstwagen dabei.
welchen MD3 hast du denn? Ich muss ganz ehrlich sagen bei 9000€ indirekter bzw. 6000€ direkter Förderung + 10 Jahre Steuerfreiheit juckt es mir ehrlich gesagt ziemlich in den Fingern. Ich möchte keine wandelnde Verzichtserklärung fahren wie es bei vielen anderen E-Autos ist aber selbst der Standard Range pustet ja glaube ich mit über 300PS raus.Mega Mobil! Da kommt bei mir Neid auf
Irgendwann mal wenn ich ... ok, wird nie passieren
Sind hier auf eAutomobilisten willkommen (fahre Tesla Model 3) oder nur die harten Petrolengines?
Also das geht überhaupt nicht Würde ich auch nicht mitmachen. Bei uns überlegen die ja auch schon die Kisten zu kaufen und nicht zu leasen. Versteh ich überhaupt nicht, ich fahr da jedes Jahr 50k+ drauf. Da kann sich doch der Kauf unmöglich lohnen.Leider kauf der Arbeitgeber dann am Ende nur günstige Jahreswagen ein, die ich natürlich zum vollen Preis versteuern müsste.
Hi,Die Frage wirst du etwas präzisieren müssen. Grundsätzlich sollte man das Thema Warmfahren bei jedem Verbrenner gleich behandeln.
Also das geht überhaupt nicht Würde ich auch nicht mitmachen. Bei uns überlegen die ja auch schon die Kisten zu kaufen und nicht zu leasen. Versteh ich überhaupt nicht, ich fahr da jedes Jahr 50k+ drauf. Da kann sich doch der Kauf unmöglich lohnen.
Wenn das Geld da ist? Sind dann meist die Unternehmen, die eben Corona problemlos überleben... Die anderen sind dann Insolvent, weil das ungebundene Kapital warum auch immer nicht vorhanden istDie Fahrzeugflotte zu kaufen bindet so unfassbar viel Kapital. Keine Ahnung wie manche Unternehmen auf so eine Idee kommen (vom Versteuern des Listenpreises eines Jahreswagens mal ganz abgesehen).
seine MAs besser bezahlen etc. pp.
Wollte ich auch schreiben. Die alten Mercedes sind ganz gut auf der Straße. Muss man halt, auch bei wenig KM, bei dem Alter aber auch mal Federn/Dämpfer/Gummis (also auch Stabi etc.) tauschen.Dämpfer original? Da kann man was tun.
Ansonsten Stabi tauschen und Buchsen der QL bringen auch was.