PainDeluxe
Enthusiast
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sodele, ich meld mich auch mal wieder xD
also anti e-10 aufkleber, armlehne ausm zafira und 180tsd^^
Tach auch,
könnt ihr mir sagen wieviel Öl der 325er M54 B25 Motor BJ2003 mit knapp 180.000km so im Schnitt frisst? Bei mir hat sich grade mein Öl-Lämpchen gemeldet und der Stand ist fast auf Minimum abgerutscht. Kommt mir nach 2500-4000km etwas viel vor, habe aber auch keinen Vergleich. Möglicherweise war das ÖL was mir bedingt durch meine vielen Kurzstreckenfahrten eingefüllt wurde, etwas zu dünnflüssig. Was würdet ihr mir für den Motor bei der Laufleistung und wie gesagt...viel Kurzstrecke empfehlen? Ich bin ziemlich sicher, dass ich Castrol nehme, aber auch da wird man ja erschlagen mit Produkten.
und Frage 2... wo kommt man günstig an das Zeugs dran? Amazon oder gibt es da Shops die das deutlich unterbieten.
ICh würd auch im Auto pennen
Liebe einfach das Fahren in den Bergen
Au jaIch auch, geht sogar mit 3 Leuten problemlos
Mittagessen gepflegt in einem guten Steakhaus :P
Habs bei Ebay gemeldet, das ist unter aller Sau!Tachojustierung VW Golf3 Golf 3 III in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen | Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen hammerhart über kleinanzeigen sowas anbieten^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b7cg-h-70ef.jpg[IMG][/QUOTE]
Für sowas würde der STI gebaut !
genauInnenraumklimatisierung?
Solche Rennbulliden haben keine Klima, auch sparrt man am Dämmaterial... Folglich wirds warm und man braucht irgendwo Frischluft her...
Innenraumklimatisierung?
...
Sollte der 2 liter sein. 2.0 DI (16V) (wtf dass olle teil hat nur 82 Ps ?!)
Tachojustierung VW Golf3 Golf 3 III in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen | Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen hammerhart über kleinanzeigen sowas anbieten^^
Die aktuelle Staffel ist echt nicht schlechtGugg grad die letzte Folge von TopGear US und die zocken da ganz gemütlich Forza Motorsport 4. ist aber ne geile Challenge
Die aktuelle Staffel ist echt nicht schlecht