[Sammelthread] Automobile

Wurden einige KG eingesparrt, wiegt also nur noch 500 Tonnen :fresse:
Für das Geld hab ich ja fast schon einen Ferrari Enzo (Je nach Zustand/km) btw., und den würde ich lieber fahren. Hat nicht nur höhere VMax sondern ist auch auf der Rennstrecke nutzbar :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rial? :) das ist wohl immernoch nen Raid HP :d
 
Link.....

Brauchen ja nicht wissen dass ich selber nen Golf fahre :fresse:

Ich hoffe mal echt es liegt am Öl da mein Dad den seit dem Wechsel (10W40) im Mai nimmer Kontrolliert hat -.-*

Worst Case wär nen defekter Turbo. Aber dann wär doch nach den Abkühlphase doch immer noch im A.... oder? Naja abwarten mein Dad kommt erst um 23:30 ca.

Weil wie gesagt haben ausgelesen und natürlich nix gefunden^^

War Geplant dass mein Bruder den Astra zum 18 bekommt.......

achso er sagte mir heute mittag ist ihm auf der AB auch wieder die Leuchte angegangen zum 2 mal. War im Notlauf. Man hoffe es liegt an zu wenig Öl.
Dass bestärkt ein wieder wenigstens bei jedem Tanken dass Öl Nachzuschauen.


Geht der nach ner Zeit einfach ins Notprog?
Also bei unserem Vectra htten wir das auch die Werkstatt meinte Läge vll. am Kat das der zu wäre war dann aber irgend so ein Einspritzteil...das Teil selbst war nicht teuer aber der Einbau....
 
Wie bring ich dieses unnütze Teil eigentlich zum schweigen?
Und den Restlichen elektronik pseudoumweltschutz Müll der meinen Motor erstickt?
 
Wie bring ich dieses unnütze Teil eigentlich zum schweigen?
Und den Restlichen elektronik pseudoumweltschutz Müll der meinen Motor erstickt?

also.. hatten das problem mal bei unserem Citroen C5 gehabt..
also..umweltschutzsystem defekt oder so.
Man hat aber gehört, dass der Turbolader iwie rumgemurkst hat, bzw. man hat gehört, dass der Turbolader iwo "undicht" war.

selbe meldung bei unserem anderen C5.. da wars die Lambdasonde..

Dann nochmal die selbe meldung bei meinem Alfa Romeo.. Lambdasonde hatte nen Wackelkontakt.
 
Suabru Legacy, hat gesoffen wien Loch und lief wien Sack Nüssen, Lambdasonde getauscht und gut.
Opel Agila sprang bei 130 in den Notlauf und lief noch beschissener als es ein 3 Zylinder überhaupt noch tun kann, gewechselt und alle Problem waren weg.
Volvo V70 hatte ne Fehlermeldung im Cockpit, Lambdasonde getauscht Fehler weg ^^
 

Kofferraumklappe ist auch offen ;-)
Habe den Maserati GT als Coupe schon mal live gesehen & gehört ... absolut traumhaft der Wagen. Muss aber zugeben, dass mir das Cabrio auch nicht soo gut gefällt.

maseratigranturismosautq.jpg


maseratigranturismosautq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagen unsere honda spezialisten denn generell dazu? Ist der Preis fair? Sind die Kilometer viel? Worauf sollte man achten? Taugt der Motor was?

Preis ist bissle viel müsste man so um nen 1000er drücken :)
Achten sollte man eigentlich auf nichts spezielles, das normale 1x1 beim Autokauf durch gehen und gut (Bremsen, Riemen/Rechnungen, Scheckheft).

Kilometer sind ok, der Motor ist etwas lasch und sogesehen auch ne ziemliche Fehlkonstruktion => man kann Glück haben, man kann aber auch Pech haben (Motor spuckt Pleul & Co auf die Strasse :fresse:) Würd sagen 50/50 :rolleyes:

Wenns so einer sein soll würd ich nach dem Vtec ausschau halten, hat zwar auf Papier nur 5ps mehr ist aber viel viel besser als der non-Vtec. Auch die Motorschaden Problematik ist hier nicht (so extrem) gegeben :asthanos:
 
jupp :) nur der böseblick nicht

du eigentlich große Auspuff fällt iwie nicht sonderlich auf o_O

was hat der unter der haube?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh