Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich find den CC mit dem 3,6l V6 echt geil, total fähiges Understatement-Auto, wenn man den noch ein wenig "verbessert" sind in dem Motor mal locker ohne gröbere Modifikationen 350ps drinnen, 400 ps werden da auch kein Problem sein, nur eine Frage des Geldes. Und ganz ehrlich, wer traut so nem Autobahnflagschiff 400ps zu? Wäre bestimmt geil..
den 3l tdi bin ich im a5 schon gefahren, den 2l tdi im aktuellen jetta und im aktuellen a3 sportback, dazu noch den 2l tdi mit 170ps im passat cc und der a5 frisst jeden einzelnen genüßlich zum frühstück
mMn fehlt in dem Auto ein 3.0 tdi, dann wäre es ja um Welten schöner/besser als der Phaeton..
Hatte heute auf dem Weg zur Arbeit nen Vertreter A4 hinter mir, fuhr halt notorisch dicht auf und als dann frei war gabs halt vollgas, er konnte mir nicht wegziehen und bei 150+ wurde er dann langsam kleiner, der hatte aber 2 chromfarbene Auspuffrohre, was kann das gewesen sein? Doch nicht der 140PS TDI oder?
Mit Quattro?
245 PS Frontantrieb bei dem Kampfgewicht ist halt grenzwertigden 3l tdi bekommst du nicht ohne
da biste noch keine wirklich starken Fahrzeuge gefahren.
245 PS Frontantrieb bei dem Kampfgewicht ist halt grenzwertig
Ich sags doch ... keine starken Fahrzeuge ...derzeit liegt das limit bei 306ps tdi (merc ml 450 cdi) und 330ps turbobenziner (volvo s60 t6 awd von heico), ansonsten war von 60 ps aufwärts alles dabei, das meiste so zwischen 100 und 200 ps.
find auch, dass der CC definitiv das schönste ist, was man bei vw zur zeit kaufen kann. ne tolle seitenlinie, front macht was her, schönes heck, klasse interieur...
und dazu noch halbwegs bezahlbarm für ein auto mit der größe usw ^^
Ich sags doch ... keine starken Fahrzeuge ...
Und meine Osterplanung ist schief gegangen ... hab meine LED's nicht bekommen.
Und du fragst, ob A6 3 Liter Maschine Quattro hat?Ich sags doch ... keine starken Fahrzeuge ...
womit wir wieder bei einem grundproblem dieses threads sind, alles unter sportwagenniveau wird nicht ernstgenommen...
immerhin reichen die 306ps (700!! Nm) dafür, ein SUV mit dem cw wert einer schrankwand auf 250 zu wuchten und die 330ps (440Nm) für eine beschleunigung von 0-100 in unter 6 sekunden, aber hey, das sind ja keine starken autos
womit wir wieder bei einem grundproblem dieses threads sind, alles unter sportwagenniveau wird nicht ernstgenommen...
immerhin reichen die 306ps (700!! Nm) dafür, ein SUV mit dem cw wert einer schrankwand auf 250 zu wuchten und die 330ps (440Nm) für eine beschleunigung von 0-100 in unter 6 sekunden, aber hey, das sind ja keine starken autos
Ach ja, und an Lachesis:
Ich muss auch immer schmunzeln, wenn Du im Lackthread fragen stellst, die im Thema bereits mehrfach durchgekaut wurden
In solchen Situationen muss ich immer schmunzeln wenn ich die 1. Seite immer so betrachte
Der steka auch noch ... kleiner "Schmunzelhase"@CloudStrife
Ich muss immer schmunzeln, wenn du dir immer wieder alles so hinbiegst, wie es dir grad in den Kram passt. Du lässt gerne andere Leute dumm aussehen. Das merkt man auch hier wieder. Erst denunzierst du Giovanni (vonwegen Auto vom Chef, Parkeinweiser, etc..) und dann machst du dich über Lachesis lustig.
Ich will von Dir nicht wissen, welches Auto Du mal zur Waschsstraße fahren durftest, weil Dein Chef gerade keinen Bock drauf hatte oder weil Du den Parkplatzeinweiser gespielt hast oder was weiss ich.
Ich wollte von Dir wissen, welches Fahrzeug Du über einen längeren Zeitraum gefahren bist und mal ne möglichst objektive Stellungnahme abgeben könntest.
Wenn Du der Meinung bist, Du kannst nach sehr kurzen Zeiträumen sowas beurteilen, dann chapeau ... ansonsten einfach locker bleiben und nicht das Niveau des Threads und letztlich Dir selbst in den Dreck ziehen ...
60-80 km??
Donnerwetter ... na ja, lassen wir's dabei bewenden, hab keinen Bock mehr auf die Diskussion.
Der steka auch noch ... kleiner "Schmunzelhase"
Trotz meiner in den Beitrag eingebundenen Smileys scheint es bei Dir nicht angekommen zu sein?! Woran liegt das denn?
Ach ja ... bitte nicht wieder - wie in diversen anderen Threads auch - die Leute "durchleuchten".
Mein Vorschlag: Einfach ne Praxis eröffnen, Couch reinschieben, Patienten empfangen
Das hat doch damit nix zu tun. Ich erkenne hier keinen gemeinsamen Nenner, insofern macht es auch keinen Sinn sich weiter an die Karre zu fahren. Gibt nur Streit, kein Bock.wieso? weil du keine argumente mehr übrig hast ausser "du hast keine ahnung" oder "nur so wenig km? roflrofl"