[W2k]Shadow
Legende
Das greift ein wenig als Zahn in meine Argumentation mit rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, kann man nicht. Ich kann, wenn ich niemanden gefährde, so schnell bis 100 km/h beschleunigen, wie es mein Fahrzeug schafft.
Somit kann man z.B. den Tatbestand eines Rennens schon mal nicht an der Geschwindigkeit festmachen.
Ist das tatsächlich dein Ernst? Dann hoffe ich einfach mal, dass du keinen Führerschein hast bzw. noch viele Jahre davon entfernt bist. Wenn du mit 250 Sachen an kommst und alle anderen 100 fahren und auch davon ausgehen (Thema gesunder Menschenverstand!), dass es andere auch so tun......Gute Nacht Johanna. Du siehst an deiner eigenen Argumentation, dass der gesunde Menschenverstand eben kein Indiz sein kann, da "gesund" anscheinend jeder anders definiert.Und es sollte gesunder Menschenverstand angewandt werden können.
Shadow hat ein gutes Beispiel genannt. Bei euch in DE ist grundsätzlich unbegrenzt.
Wenn da jetzt eine Begrenzung ist wegen Lärmschutz / Kurgebiet, dann ist es da nicht gefährlicher mit 250 km/h durchzufahren als auf einem unbegrenzten Stück. Es ist nur eben lauter oder "dreckiger" oder was auch immer.
Gluecklicherweise bekommt man relativ schnell ein gutes Gefuehl fuer solche 'Kandidaten'.Es gibt genügend Leute, denen diese Lärm/Kur-Schilder egal sind. Und gefährlicher ist es dort auch nicht, 250 zu fahren. Der typische Deutsche juckelt ja auch bei freier Autobahn nur mit 100-130 rum, tankt da wo der Sprit einen Cent günstiger ist und gibt womöglich abends den Verbrauch in Spritmonitor o.ä. ein.🤪
Die Gefahr durch Schnellfahren entsteht einzig durch den Fahrer und die Verkehrsdichte, nicht durch Geschwindigkeitsbegrenzungen. Daher ist flächendeckend 130 auch völliger Bullshit. Wenn du schnell fährst, musst du bei JEDEM den du überholst damit rechnen, das er dich nicht sieht und rauszieht.
Gutes Beispiel für einen der gerne den Apostel rauskehrt, dabei aber selber eher ein äusserst egoistischer Fahrer ist.
Wenn ich schon sehe das jemand auf nen anderes Fahrzeug aufläuft und abzuschätzen ist das er evl rauszieht nehm ich eben doe Potenzpille mal vom rechten Pedal und kann dann in dem Fall das er doch rauszieht entspannt verzögern.
Aber in Deutschland muss ja mittlererweile jder immer der erste sein.
Gutes Beispiel für einen der gerne den Apostel rauskehrt, dabei aber selber eher ein äusserst egoistischer Fahrer ist.
Wenn ich schon sehe das jemand auf nen anderes Fahrzeug aufläuft und abzuschätzen ist das er evl rauszieht nehm ich eben doe Potenzpille mal vom rechten Pedal und kann dann in dem Fall das er doch rauszieht entspannt verzögern.
Aber in Deutschland muss ja mittlererweile jder immer der erste sein.
Ja, das ist auch so. Trotzdem sollte man diese diese Vorfahrt nicht immer uneingeschränkt und mit der Brechstange ausnutzen "weil mans kann". Denke darauf wollte VG auch hinausder schon auf einer Spur ist, da auch die "Vorfahrt",