drunkenmaster
Urgestein
Würde auch den Proxxon empfehlen, der ist doch immer mal wieder für 65€ im Angebot. Finde das ist ein angemessener Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrungen mit rahmenlosen Fenstern im Winter? Sobald man die Tür öffnet, wird ja das Fenster ca. ein Zentimeter nach unten gefahren - wie ist es, wenn das Fenster festgefroren ist?
So einfach kann man 150000€ wegwerfenDumm - > dümmer - >
Porsche Taycan Turbo: Verrückter Crash bei fast 200 km/h - AUTO BILD
In der Türkei wurde ein 680 PS starker und knapp 150.000 Euro teurer Porsche Taycan Turbo auf peinliche Art gecrasht. Mit Video!www.autobild.de
Wer mal gesehen hat wie das üblicherweise in den Werkstätten läuft (Schlagschrauber), der weiß dass nen 15€ Aldi Drehmo ausreichend ist (gemessen an der ansonsten gelebten Praxis) und es auf +/- 5 Nm nicht ankommt.Für den Räderwechsel tut's bei mir der für 15€ von Aldi.
Tut er, mache ich seit Jahren so. Ich hatte aber auch mit dem Billigschlüssel angezogen und dann mit nem guten Stahlwille kontrolliert. Hat gepasst, seitdem nur noch Billigschlüssel. Ich ziehe aber auch an, fahre um den Block (inkl. mehrere starke Bremsungen) und ziehe dann direkt nochmal nach. Noch nie Probleme mit der Vorgehensweise gehabt.Ob da so ein 15€ Blechschlüssel von Aldi, die Anforderungen erfüllt, stelle ich in frage.
Was ein scheiss Gefühl, als ich in der letzten rechts Kurve, bevor ich zu Hause war, das linke Vorderrad weghoppelte. Dabei hatte ich noch viel Glück, das in dem Moment kein Bus kam, mit lenken war da ja nicht mehr viel. Vorher ging es auch einige Zeit nur bergab. Kurz vor der Kurve, fing das Lenkrad ab zu flattern und bevor ich begriff wieso, war es zu spät.Genau das... Hatte schon öfter Autos mit gelängten Radschrauben die von ner Werkstatt verhunzt wurden... Kannste nur noch wegschmeissen und neukaufen.
Tut er, mache ich seit Jahren so. Ich hatte aber auch mit dem Billigschlüssel angezogen und dann mit nem guten Stahlwille kontrolliert. Hat gepasst, seitdem nur noch Billigschlüssel. Ich ziehe aber auch an, fahre um den Block (inkl. mehrere starke Bremsungen) und ziehe dann direkt nochmal nach. Noch nie Probleme mit der Vorgehensweise gehabt.
Viel wichtiger als das letzte Prozent Genauigkeit im Dremo ist meiner Meinung nach ne saubere Auflagefläche und saubere Schrauben/Gewindegänge. Gibt ja so experten die vollflächig auf die Anlagefläche Kupferpaste schmieren, da darfste dich nicht wundern wenn das Rad lebwohl sagt.
Das 15€ Teil ausm Aldi tuts beim räderwechsel genau so gut wie jedes Radkreuz oder Kenebelschlüssel ausm Bordwerkzeug.Sehe ich anders, gutes Werkzeug ist das non plus Ultra und darf auch etwas kosten. Ich hab den Hazet 5122. 15€ bei Aldi wäre mir zu risikoreich, ich wurde mal von einem eigenen Reifen überholt, nachdem ich das Auto beim Karosseriebauer abgeholt habe. Rad wurde mit dem Schlagschrauber angezogen aber offensichtlich nicht nachgezogen. Ob da so ein 15€ Blechschlüssel von Aldi, die Anforderungen erfüllt, stelle ich in frage.
Bist du dir da so sicher?Hilft eh nichts! Das einzige was hilft, ist Verbot von Privatleasing für hochmotorisierte Fahrzeuge. Dann sind 90% der Spacken von der Strasse.
Der Vorwurf Mord ist vom Tisch. Dann wird das nun wahrscheinlich eh lasch gehandhabt.
Tödlicher Unfall auf A66: Staatsanwaltschaft lässt Mordanklage gegen Raser fallen - WELT
Der Vorwurf lautete zunächst Mord: Am vergangenen Wochenende raste ein Lamborghini bei einem illegalen Rennen auf der Autobahn mit 200 km/h in einen unbeteiligten Wagen, die Fahrerin starb. Nun sind die Raser wieder frei.www.welt.de
Ja, bin ich. Die meisten dieser Typen fahren AMG/BMW und die sind grösstenteils geleast. Zumindest hier in der Schweiz.Bist du dir da so sicher?
GT3 usw. sind im Leasing meines Wissens nach i.d.R. deutlich teurer als wenn man sie normal kauft/finanziert, daher dürften die meisten Fahrzeuge dieser Klasse in privater Hand wohl gekauft sein.