sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Kleiner Tip, Richtgeschwindigkeit ist auch bei uns 130.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wenn du schneller fährst als 130 und jemanden abräumst, auch wenn der vor dir in deine Bahn gefahren ist, dann muss erstmal bewiesen werden, dass dieser Unfall auch bei Tempo 130 stattgefunden hätte. So hast du erstmal mindestens die Teilschuld gepachtet.
Und davon mal ab dieses "wegen Lärmschutz Limit 130, ich lass aber das Gas stehen, weil das für mich nicht gilt" finde ich auch nicht in Ordnung - nichtmal wenn es ein Taycan wäre. Handhabt ihr das in Baustellen nachts, wo nicht gearbeitet wird, auch so?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wenn du schneller fährst als 130 und jemanden abräumst, auch wenn der vor dir in deine Bahn gefahren ist, dann muss erstmal bewiesen werden, dass dieser Unfall auch bei Tempo 130 stattgefunden hätte. So hast du erstmal mindestens die Teilschuld gepachtet.
Und davon mal ab dieses "wegen Lärmschutz Limit 130, ich lass aber das Gas stehen, weil das für mich nicht gilt" finde ich auch nicht in Ordnung - nichtmal wenn es ein Taycan wäre. Handhabt ihr das in Baustellen nachts, wo nicht gearbeitet wird, auch so?