[Sammelthread] Automobile

In Russland? Vermutlich ja. Hier bist du bei so einer Aktion vermutlich dran wegen illegaler Müllentsorgung und Umweltvermutzung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also... der dachhimmel kleber ist tendenziell sogar zu schwach wie ich fest stellen musste. Der EINZIGE Kleber der hilft ist karosseriekleber.

Ungeachtet dessen habe ich versucht noch das beste rauszuholen. Das ist die ehemals komplett zerfallene rechte seite



Jemand mit mehr Erfahrung in dem Bereich hätte das sicherlich noch besser hinbekommen, aber ich denke so ist das Ergebnis auf jeden Fall akzeptabel und um welten besser als vorher. Vorher hat sich um die Armlehne ein Zelt gebildet, da sich der Untergrund halt ablöst und das Stoffpanel hing komplett lose umher.
 
Hab bei Ebay UK nen gebrauchtes R-Design-Lenkrad für 60€ inkl. Versand geschossen. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Zustand ist gut (Natürlich nicht perfekt) und der Einbau war in 5 Minuten erledigt. Sehr viel besser als das Lenkrad vorher, bei dem ich mir nicht mal sicher bin, obs überhaupt Leder war (Trotz Naht..)

Neu:
b18830f169e2e0316157936d0e368a64.jpg


alt:
IMG_0083.jpg
 
M235i gestern abgeholt, alles wieder chic bzw. repariert. Werde nachher noch eine Runde drehen und dann wird er wieder eingemottet bis nächstes Jahr.

img_20201028_135103suk4y.jpg
 
@joshude
Intel Sticker im Auto? 🤨
Ich hoffe das wird mit einem dieser hochqualitativen und sehr ansehnlichen Apple Stickern am Heck abgerundet? :bigok:
 
@undervolter19 Neee... Der gehört da eigentlich nicht hin. Ich hab vor 4 Wochen ein neues Firmennotebook bekommen und als ich dann irgendwann mal mit dem Ding Diagnose bei meinem Volvo gemacht habe, hab ich den Sticker abgezogen und wusste nicht wohin damit :fresse: Der kommt da auf jeden Fall noch weg, keine Sorge :d
 
@W2K
Bin da ganz bei dir. Die aktuellen Zulassungsvorraussetzungen geben so einen Quatsch halt her. Ich verstehe eh nicht warum man überhaupt noch Klappenanlagen erlaubt... Für den Track ok, aber selbst dort hat man ja mittlerweile meist Lärmbegrenzungen.

Ja, gibt die derzeit genutzte Lärmmessung halt her... Da müsste man die Vorschriften anpassen, wo wir dann wieder bei der Lobby der Autohersteller sind, die da garantiert vehement gegenarbeiten wird.
Ähhh wat?!
 
  • Sad
Reaktionen: Tzk
Stimmt, für irgendwas muss das ja gut sein :)

Aber, TZK, du weißt ja sicher, ich lese es eigentlich trotzdem :)

Edit, achja, danke für die 💐🌷🌹🥀🌺🌸🌼🌻
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
@joshude Lederreinigung und anschließend Lederpflege bringt gerade bei so einem speckigen Lenkrad sehr viel....
Werde ich beizeiten mal schauen, ob ich da die Colorlock-Palette bestelle. Aber weiß nicht, obs mir das für ein gebrauchtes Lenkrad wert ist. Erstmal lasse ich es so
@joshude, irgendwie finde ich das alte Lenkrad schöner, weil es schlanker wirkt. Das mit Leder beziehen käme bestimmt auch gut
Ich mag das neue lieber, hat auch einen besseren Grip :)
Das beziehen dürfte allerdings deutlich teurer sein, als der Austausch gegen das neue😉
Das alte Lenkrad hätte ~120€ gekostet zu beziehen (Mit bisschen aufpolstern und ansonsten normales Leder rundum, fürs neue Lenkrad hab ich ein Angebot über ~220€, mit Leder so wie das R-Design und auch den entsprechenden Nähten. Werde ich aber vorerst auch nicht machen lassen.
 
Volvo sind innen so spartanisch. Die Mittelkonsole. Da muss man wirklich schmerzfrei sein. Könnte ich nicht. Ich brauchs gemütlich im Auto. Aber mein Chef schwört drauf.
 
Genau, alle Volvo sind ja auch gleich :)


ap-20805-bild02_fahrbericht_volvo_v90_cross_country_pro_d5_awd-jpg.jpg


Was "braucht" man( n ) mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin letztens auch einen XC60 für 1300 km gefahren und muss sagen, dass mir das Cockpit und Infotainment echt gut gefällt. Nur der Lautstärkeregler lässt sich als Fahrer durch den Gangwahlhebel blöd bedienen. Sonst top.
 
Volvo sind innen so spartanisch. Die Mittelkonsole. Da muss man wirklich schmerzfrei sein. Könnte ich nicht. Ich brauchs gemütlich im Auto. Aber mein Chef schwört drauf.
Hat doch alles, was man braucht! Ich mag das Design ganz gerne, so ein neuer Volvo wäre aber natürlich auch nett. Absoluter Traum wäre ein V60 Cross Country :love:
Kann man sich relativ einfach freischalten, wenn man es wirklich braucht.
 
Volvo bin ich nun auch ein paar mal gefahren, ist aber nichts für mich. Gar nicht mein Geschmack, aber
vielleicht bin ich auch eifnach zu sehr an meine C Klasse gewöhnt
 
Ich wäre für einen v90 cross country ocean edition zu haben, aber dtl zu teuer ;)
 
Jeder hat da sein pläsierchen, das sollte demnach also sehr individuell sein.

Mir persönlich gefällt Volvo außen, aber innen eher nicht. Anderen gefällt das, wieder andere finden aktuelle Golf innen toll, ...
 
Niemand findet aktuelle Golf innen toll :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh